cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: Spoiler 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) oestl schrieb vor 21 Minuten: Ndzie hat 23/24 schon fast eine ganze Saison versäumt! Okay, ich dachte er hätte sich erst bei uns verletzt. Edith. ist geklärt. bearbeitet vor 6 Stunden von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten: Okay, ich dachte er hätte sich erst bei uns verletzt. Bist du dir da sicher? Ich finde da nichts zu einer längeren Verletzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Alles klar, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Eine Verletzung vorher vs das da... Is natürlich das selbe bearbeitet vor 6 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ein Transfer der Marke Wundertüte. Wenn er gesund bleibt könnts klappen, wenn nicht habens einen weiteren Raguz auf der Payroll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Die kommentare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Geht der Schwabi jetzt zu Ried oder zur Vienna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Minuten Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Geht der Schwabi jetzt zu Ried oder zur Vienna? Austria lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts