Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 20:25 wald4tler schrieb vor 5 Minuten: Österreichs Vertreter verliert: Auswirkungen: – Schlecht für die 5-Jahres-Wertung → schlecht für Rapid – Schlechter fürs Ansehen des österreichischen Fußballs → schlecht für Rapid – Zwei Spiele weniger für Salzburg → schlecht für Rapid. Aber hier? Wird gefeiert. Diesem Klub vergönn ich nichts, aber auch gar nichts. Red Bull soll sein Zuckerwasser nicht in der Champions League promoten dürfen. Um mehr gehts eh nicht bei dem Verein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:35 wald4tler schrieb vor 17 Minuten: Österreichs Vertreter verliert: Auswirkungen: – Schlecht für die 5-Jahres-Wertung → schlecht für Rapid – Schlechter fürs Ansehen des österreichischen Fußballs → schlecht für Rapid – Zwei Spiele weniger für Salzburg → schlecht für Rapid. Aber hier? Wird gefeiert. Alter, das ist gelebte Haltung und Mentalita, check das endlich11!!! Wozu zwei Ecken weiter in die Zukunft denken wenn man der eigenen Beschränktheit frönen kann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Dienstag um 20:36 P200E schrieb vor 1 Minute: Alter, das ist gelebte Haltung und Mentalita, check das endlich11!!! Wozu zwei Ecken weiter in die Zukunft denken wenn man der eigenen Beschränktheit frönen kann. Ja find ich auch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:37 LaDainian schrieb vor 11 Minuten: Sollen wir schwarz tragen weil die Kasperln eine 2:0 Führung verspielen? Bevor ich zu den Salzburgern halte, halte ich zu den violetten (Salzburgern). Die Dosen sollen Punkte sammeln wo sie realistisch am meisten sammeln können. dir Sache mit den Bonuspunkten und der zusätzlichen Runde die letzte Woche ein User hier sehr gut erklärt hat muss man eh nicht kennen wenn man zu Salzburg eine Meinung hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Dienstag um 20:37 LaDainian schrieb vor 9 Minuten: Sollen wir schwarz tragen weil die Kasperln eine 2:0 Führung verspielen? Bevor ich zu den Salzburgern halte, halte ich zu den violetten (Salzburgern). Die Dosen sollen Punkte sammeln wo sie realistisch am meisten sammeln können. Im Europacup gelten natürlich die Interessen Österreichs, egal wie der Verein heisst. Aber das Ausscheiden in der CL Quali ist kein Drama, auch in der EL gibts Punkte zu holen. In der CL hättens eh nur wieder Fotzn kassiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 20:37 Air-Win schrieb vor 24 Minuten: dem sollte man eigentlich wg. Unfähigkeit zur Objektivität das Mikro verbieten. So geil, wie er mit niedergeschlagener Stimme den Rapid-Sieg am Sonntag kommentiert hat… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 20:38 wald4tler schrieb vor 21 Minuten: Österreichs Vertreter verliert: Auswirkungen: – Schlecht für die 5-Jahres-Wertung → schlecht für Rapid – Schlechter fürs Ansehen des österreichischen Fußballs → schlecht für Rapid – Zwei Spiele weniger für Salzburg → schlecht für Rapid. Aber hier? Wird gefeiert. Gegner von Rapid verdient 20 Mille weniger und seine Kunden sowie das Zuckerwassermanagment pfeifen langsam drauf. das feier ich! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:46 wald4tler schrieb vor 29 Minuten: Österreichs Vertreter verliert: Auswirkungen: – Schlecht für die 5-Jahres-Wertung → schlecht für Rapid – Schlechter fürs Ansehen des österreichischen Fußballs → schlecht für Rapid – Zwei Spiele weniger für Salzburg → schlecht für Rapid. Aber hier? Wird gefeiert. Wir scheißen auf die Bullen und hassen Austria Wien 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:47 Kann man bitte bedenken, daß wir nicht mehr Punkte für Österreich kriegen, wenn wir es schade finden, daß RB nicht in die CL kommt? Es ist leicht zu verstehen, daß wir Punkte brauchen. Aber wir brauchen nicht mehr oder weniger Punkte, ob wir froh oder enttäuscht sind. Ich freu mich auch über die Niederlage von RB aber sie haben nicht wegen uns verloren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 20:58 wald4tler schrieb vor 35 Minuten: Österreichs Vertreter verliert: Auswirkungen: – Schlecht für die 5-Jahres-Wertung → schlecht für Rapid – Schlechter fürs Ansehen des österreichischen Fußballs → schlecht für Rapid – Zwei Spiele weniger für Salzburg → schlecht für Rapid. Aber hier? Wird gefeiert. du hast einen wichtigen und entscheidenden Punkt vergessen - die Möglichkeit in der EL Punkte zu machen ist deutlich größer als in der CL. Die Dosen sind nicht mehr derart dominant wie noch vor einigen Jahren. Wieviel uns die letzte EC Saison unserer 2 CL Vertreter gebracht hat, kannst du dir selbst ausrechnen. EL --> weit größere Chance Punkte zu holen und zu überwintern = gut für die 5 Jahreswertung und damit gut für den österreichischen Fußball. Ich persönlich freu mich besonders, weil die Journaille Konrad nichts zum Feiern hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 21:03 Chev Chelios schrieb vor 40 Minuten: Ich setze ganz mutig € 10,00 das der erste Trainerwechsel in dieser Saison bei unseren Freunden aus Fuschl stattfinden wird 😬 Mutig. Da würde ich eher auf den Kollegen aus dem Gruber Imperium wetten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:04 Ob man sich hier freut oder nicht ist eigentlich wurscht. Rapid hat seinen Weg vor Red Bull durch den EC gemacht und wird es auch danach tun und das ist mir persönlich am wichtigsten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 21:27 wald4tler schrieb vor 59 Minuten: Österreichs Vertreter verliert: Auswirkungen: – Schlecht für die 5-Jahres-Wertung → schlecht für Rapid – Schlechter fürs Ansehen des österreichischen Fußballs → schlecht für Rapid – Zwei Spiele weniger für Salzburg → schlecht für Rapid. Aber hier? Wird gefeiert. Tjo... Wus, also ehrlich, wuus sull dus! Und am Donnerstag würd ichs wieder feiern, wenn Ostrava den Ogwracktn ihr letztes Teil a no nimmt! Natürlich könnt ma sich da dann wieder fragen, wus, also ehrlich, wuus sull dus??? Würds auch dann net erklären können oder gar MÜSSEN, ich würds aber feiern, wenns an Fleck hinlegen vom Feinsten, weils mir afoch zwider san, bis dorthinaus und weils ma Wurscht is, ob ma nächstes oder erst in 5, 6, 7 Jahr wieder a Derby hom! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 21:43 Aschyl schrieb vor einer Stunde: So geil, wie er mit niedergeschlagener Stimme den Rapid-Sieg am Sonntag kommentiert hat… Das ist halt Blödsinn - Konrad ist ein roter. Der freut sich über jede Sturm Niederlage wie ein Gummibärli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 21:47 Rapid spielt eh immer mindestens 3 Qualirunden, scheiß auf die 5 Jahreswertung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts