phy Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Manuel_2302 schrieb Gerade eben: Die Linie der Schiedrichter in Europa passt dann halt nicht joar. das ist tatsächlich ein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden derHammer schrieb vor 10 Minuten: Da ist das meme. Danke! Hab noch a paar pickerl im Rucksack, aber die kleb ich wieder wenn wir des derby gewinnen - sorry, die derbies 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wie dieses tor gefeiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Meine Erkenntnis trotz des deutlichen Ergebnisses: Sturm ist schlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Naja, wenn man den jungen, wilden Weg geht (älteste Start11 der Runde), dann muss man auch mal mit Rückschlägen rechnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MIT dem Selbstvertrauen von heute - konnte es Ende der Woche in Salzburg wieder einen Trainer Wechsel geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Naja, wenn man den jungen, wilden Weg geht (älteste Start11 der Runde), dann muss man auch mal mit Rückschlägen rechnen. Beim Interview vorm Spiel hat die Moderatorin auch gemeint Helm ist ja dafür bekannt junge Spieler einzusetzen. Kann da bitte mal einer der Experten im Studio oder in den Medien mit Fakten dagegen argumentieren? Die liegen ja am Tisch! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Silva schrieb Gerade eben: Wenn ich den Ball nur spielen kann, wenn ich damit die Gesundheit vom Gegner gefährde, dann ja, dann hat man zurückzuziehen. In dem Fall reden wir ja nicht mal von einer theoretischen Gefährdung, sondern der hat ihn brutal am Knöchel erwischt. Klare Rote, da gibt es keine Diskussion darüber. Nur woher soll der Sturm Spieler wissen das er in Folge dann den Austrianer genau so triffst? Sind wir jetzt schon so weit das die Spieler erahnen müssen was der Gegner macht? Man hat halt klassisch wieder nur in Zeitlupe das gesehen, es gibt einen Punkt wo sich der Spieler entscheidet so zum Ball zu gehen, zu diesem Zeitpunkt kann er nicht sagen wo genau der Gegenspieler ist nachdem er den Ball gespielt hat, er weiß nur er wird zum Ball kommen, dann später gibt es wohl den Punkt wo er merkt, er wird danach den Gegenspieler treffen, nur ist das wohl zu einen Zeitpunkt wo die Reaktionszeit nicht mehr ausreicht zum reagieren. Also für mich ist das zwar ein schmerzhafter Treffer, aber nicht Rot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) damich schrieb vor 2 Minuten: Nur woher soll der Sturm Spieler wissen das er in Folge dann den Austrianer genau so triffst? Sind wir jetzt schon so weit das die Spieler erahnen müssen was der Gegner macht? Man hat halt klassisch wieder nur in Zeitlupe das gesehen, es gibt einen Punkt wo sich der Spieler entscheidet so zum Ball zu gehen, zu diesem Zeitpunkt kann er nicht sagen wo genau der Gegenspieler ist nachdem er den Ball gespielt hat, er weiß nur er wird zum Ball kommen, dann später gibt es wohl den Punkt wo er merkt, er wird danach den Gegenspieler treffen, nur ist das wohl zu einen Zeitpunkt wo die Reaktionszeit nicht mehr ausreicht zum reagieren. Also für mich ist das zwar ein schmerzhafter Treffer, aber nicht Rot. Geh bitte, das ist ganz klar Rot. Ob Absicht oder nicht spielt keine Rolle. bearbeitet vor 3 Stunden von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden sobalds um was geht, lässt die austria aus, freut mich natürlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Das Stadion ist halb leer da wurde noch nicht mal abgepfiffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Beim Interview vorm Spiel hat die Moderatorin auch gemeint Helm ist ja dafür bekannt junge Spieler einzusetzen. Kann da bitte mal einer der Experten im Studio oder in den Medien mit Fakten dagegen argumentieren? Die liegen ja am Tisch! Was erwartest dir von Sky? Bis zum Schluss hat der depperte Kommentator die Führung von Rapid runterspielen wollen, dabei hatte Red Bull in HZ 2 die eine Großchance zum Ende hin und ansonsten hätten wir schon den Deckel zumachen müssen. Der Vogel hat ja auch ein klares Hands gesehen obwohl es nach zig Einstellungen unklar war. Zudem noch diverse gelbe Karten die angeblich nicht gegen Red Bull zu geben waren. Bei der roten gab’s halt keine Diskussion mehr. Sky ist ein beschissener Sender! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Manuel_2302 schrieb vor 7 Minuten: Meine Erkenntnis trotz des deutlichen Ergebnisses: Sturm ist schlagbar Hinten teilweise so konfus wie wir am ende unter stöger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Kommen heute wieder ein paar rosane und erklären uns die Welt? Frag mal nur so! 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 4 Minuten: Nur woher soll der Sturm Spieler wissen das er in Folge dann den Austrianer genau so triffst? Sind wir jetzt schon so weit das die Spieler erahnen müssen was der Gegner macht? Man hat halt klassisch wieder nur in Zeitlupe das gesehen, es gibt einen Punkt wo sich der Spieler entscheidet so zum Ball zu gehen, zu diesem Zeitpunkt kann er nicht sagen wo genau der Gegenspieler ist nachdem er den Ball gespielt hat, er weiß nur er wird zum Ball kommen, dann später gibt es wohl den Punkt wo er merkt, er wird danach den Gegenspieler treffen, nur ist das wohl zu einen Zeitpunkt wo die Reaktionszeit nicht mehr ausreicht zum reagieren. Also für mich ist das zwar ein schmerzhafter Treffer, aber nicht Rot. Ich finde die Rote okay. Ich hätte Wiesinger halt vorher auch entfernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts