Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Naja, wenn man den jungen, wilden Weg geht (älteste Start11 der Runde), dann muss man auch mal mit Rückschlägen rechnen.

Beim Interview vorm Spiel hat die Moderatorin auch gemeint Helm ist ja dafür bekannt junge Spieler einzusetzen. Kann da bitte mal einer der Experten im Studio oder in den Medien mit Fakten dagegen argumentieren? Die liegen ja am Tisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb Gerade eben:

Wenn ich den Ball nur spielen kann, wenn ich damit die Gesundheit vom Gegner gefährde, dann ja, dann hat man zurückzuziehen. In dem Fall reden wir ja nicht mal von einer theoretischen Gefährdung, sondern der hat ihn brutal am Knöchel erwischt.

Klare Rote, da gibt es keine Diskussion darüber.

Nur woher soll der Sturm Spieler wissen das er in Folge dann den Austrianer genau so triffst? Sind wir jetzt schon so weit das die Spieler erahnen müssen was der Gegner macht?

Man hat halt klassisch wieder nur in Zeitlupe das gesehen, es gibt einen Punkt wo sich der Spieler entscheidet so zum Ball zu gehen, zu diesem Zeitpunkt kann er nicht sagen wo genau der Gegenspieler ist nachdem er den Ball gespielt hat, er weiß nur er wird zum Ball kommen, dann später gibt es wohl den Punkt wo er merkt, er wird danach den Gegenspieler treffen, nur ist das wohl zu einen Zeitpunkt wo die Reaktionszeit nicht mehr ausreicht zum reagieren.

Also für mich ist das zwar ein schmerzhafter Treffer, aber nicht Rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 2 Minuten:

Nur woher soll der Sturm Spieler wissen das er in Folge dann den Austrianer genau so triffst? Sind wir jetzt schon so weit das die Spieler erahnen müssen was der Gegner macht?

Man hat halt klassisch wieder nur in Zeitlupe das gesehen, es gibt einen Punkt wo sich der Spieler entscheidet so zum Ball zu gehen, zu diesem Zeitpunkt kann er nicht sagen wo genau der Gegenspieler ist nachdem er den Ball gespielt hat, er weiß nur er wird zum Ball kommen, dann später gibt es wohl den Punkt wo er merkt, er wird danach den Gegenspieler treffen, nur ist das wohl zu einen Zeitpunkt wo die Reaktionszeit nicht mehr ausreicht zum reagieren.

Geh bitte, das ist ganz klar Rot. Ob Absicht oder nicht spielt keine Rolle.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dermax schrieb vor 1 Minute:

Beim Interview vorm Spiel hat die Moderatorin auch gemeint Helm ist ja dafür bekannt junge Spieler einzusetzen. Kann da bitte mal einer der Experten im Studio oder in den Medien mit Fakten dagegen argumentieren? Die liegen ja am Tisch!

Was erwartest dir von Sky? Bis zum Schluss hat der depperte Kommentator die Führung von Rapid runterspielen wollen, dabei hatte Red Bull in HZ 2 die eine Großchance zum Ende hin und ansonsten hätten wir schon den Deckel zumachen müssen. Der Vogel hat ja auch ein klares Hands gesehen obwohl es nach zig Einstellungen unklar war. Zudem noch diverse gelbe Karten die angeblich nicht gegen Red Bull zu geben waren. Bei der roten gab’s halt keine Diskussion mehr. Sky ist ein beschissener Sender! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
damich schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde die Rote okay.

Ich hätte Wiesinger halt vorher auch entfernt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag