P200E ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Rapidmaniac schrieb vor 46 Minuten: ausserdem haben sie weiterhin eine Doppelbelastung und gegen Braga ist es eh vorbei. da würde ich nicht drauf wetten, die geballte und in Belangen Austria völlig objektive Fußballintelligenz in unserem Channel hat denen auch gegen Beitar keine Chance eingeräumt. Und in Wirklichkeit hatten die eine Abwehr wie einen Emmentaler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) fuxxx schrieb vor 8 Stunden: Da können wir Beide uns wirklich glücklich schätzen, ich würde auch nicht tauschen wollen. Du als Fan eines "Arbeitervereins" der Millionen für Legionäre bezahlt, denen es offensichtlich am Arsch vorbei geht hier zu spielen. Sobald die Außentemperatur unter 20°C fällt merkt man das deutlich und spielt dann irgendwo im Mittelfeld einer mittelmäßigen Liga, immer hinter dem Stadtrivalen, welcher ohne Budget und mit jungen Talenten antritt. Regelmäßige Derbywatschen für euch an der Tagesordnung, wir können wir uns wirklich glücklich schätzen, auf der Seite zu stehen wo wir eben stehen. Diese Saison einmal außen vor gelassen: Sind diese jungen Talente hier bei uns im Raum? Oder meintest du mit den jungen Talenten die ganzen 30-jährigen „Jungspunde“? Würde mich, der auf die 40 zugeht, sehr freuen. Und wie es diese Saison mit den Talenten, die erfreulicherweise auch wirklich eingesetzt werden, laufen wird, steht noch in den Sternen. Gegen Gegner auf Regionalliganiveau habt ihr euch knapp durchgesetzt und gegen den WAC gab's eine Demontage. So unrealistisch ist es da nicht, dass ihr für eine jüngere Startelf (die immer noch älter ist als die der Grazer) den Platz im oberen Playoff aufgebt bearbeitet vor 5 Stunden von HerBkm 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden fuxxx schrieb vor 8 Stunden: Da können wir Beide uns wirklich glücklich schätzen, ich würde auch nicht tauschen wollen. Du als Fan eines "Arbeitervereins" der Millionen für Legionäre bezahlt, denen es offensichtlich am Arsch vorbei geht hier zu spielen. Sobald die Außentemperatur unter 20°C fällt merkt man das deutlich und spielt dann irgendwo im Mittelfeld einer mittelmäßigen Liga, immer hinter dem Stadtrivalen, welcher ohne Budget und mit jungen Talenten antritt. Regelmäßige Derbywatschen für euch an der Tagesordnung, wir können wir uns wirklich glücklich schätzen, auf der Seite zu stehen wo wir eben stehen. Aber auch erst seit 5 Spielen du Komiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Underdog1899 schrieb vor 7 Minuten: Aber auch erst seit 5 Spielen du Komiker glücklich ist wer vergisst... ... dass es erst seit kurzem besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden jetzt gehts aber ab hier wenn sogar sturm leut hier her kommen um das veilchen zu zerlegen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden loco1899 schrieb vor 27 Minuten: jetzt gehts aber ab hier wenn sogar sturm leut hier her kommen um das veilchen zu zerlegen Sorry, ich schau als Wiener Sturm-Fan des Öfteren mal rein und bei so einem Blödsinn musste ich einfach meinen Estragon dazu geben. Gibt halt durch den Rapidler-Schwiegervater auch ein paar positive Berührungspunkte. (: Ich bin auch nicht unbedingt der Typ der zum provozieren rüber kommt. Das einzige Mal war glaub ich auch, als es die Homophobie-Aktionen der Spieler, Funktionäre und Fans gab. Da bleib ich aber auch dabei, dass es bei euch im Verein von Grund auf vieles zum aufarbeiten gäbe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden P200E schrieb vor 34 Minuten: da würde ich nicht drauf wetten, die geballte und in Belangen Austria völlig objektive Fußballintelligenz in unserem Channel hat denen auch gegen Beitar keine Chance eingeräumt. Und in Wirklichkeit hatten die eine Abwehr wie einen Emmentaler. War halt eher eine Einschätzung aus vergangenen Begegnungen mit Teams aus Israel. Es war sicher auch kein Nachteil dass in Rumänien gespielt wurde. Aber unschlagbar sind die natürlich alle nicht, das ist halt so wie mit Mannschaften aus Zypern, da hat man auch schon oft schlecht ausgesehen, vor allem um diese Jahreszeit auswärts. Beitar hat mich gestern ein bissl an uns erinnert, viel Wind am Anfang der dann schnell verraucht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) fuxxx schrieb vor 11 Stunden: ohne Budget und mit jungen Talenten antritt Wie du richtig schreibst, gezwungenermaßen - aber selbst jetzt is euer Altersschnitt nicht gerade vom Jugendwahn gepraegt (und zB hoeher als unserer): https://www.fussballdaten.de/oesterreich/alter/ HerBkm schrieb vor 2 Stunden: Diese Saison einmal außen vor gelassen: Sind diese jungen Talente hier bei uns im Raum? Oder meintest du mit den jungen Talenten die ganzen 30-jährigen „Jungspunde“? Würde mich, der auf die 40 zugeht, sehr freuen. Und wie es diese Saison mit den Talenten, die erfreulicherweise auch wirklich eingesetzt werden, laufen wird, steht noch in den Sternen. Gegen Gegner auf Regionalliganiveau habt ihr euch knapp durchgesetzt und gegen den WAC gab's eine Demontage. So unrealistisch ist es da nicht, dass ihr für eine jüngere Startelf (die immer noch älter ist als die der Grazer) den Platz im oberen Playoff aufgebt Ganz genau bearbeitet vor 3 Stunden von issoisso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austrias-markovic-weckt-interesse-in-italien/ Lazio hat interesse an markovic! Die austria wird mit ein paar spielern richtig viel kohle verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 4 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austrias-markovic-weckt-interesse-in-italien/ Lazio hat interesse an markovic! Die austria wird mit ein paar spielern richtig viel kohle verdienen Hat wohl (ab Winter) eine AK, die aber auch nicht so gering sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 3 Minuten: Hat wohl (ab Winter) eine AK, die aber auch nicht so gering sein soll WTF wirds freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Cool, wenn die Austria weiterkommt. Doppelbelastung kann nie schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Heute hätt ich fast mein Kipferl verschluckt, als ich im Profil-Frühstück-Newsletter diese Werbung gesehen habe: Machens das, um allen zu demonstrieren, dass sie doch Werbewert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Boidi schrieb vor 4 Stunden: Ihr glaubt den schwachsinn mit den jungen Talent in den letzten Jahren leicht wirklich Die Geschenkten 60 Millionen sind Ausgegeben, das Tafelsilber wurde Verkauft Also bleibt nix anderes übrig als mit de Jungen zu Spielen, das Glück was sie haben das gerade zu diesen Zeitpunkt einige echt Talentierten Jungs haben die leider vor paar Jahren alle zur Austria gegangen sind, warum auch immer, da zu diesen Zeitpunkt die Austria ja schon am Sand war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Heinrich_VIII schrieb vor 4 Stunden: Wenn du da her kommst um zu diskutieren, dann redlich. Den schmäh mit den jungen wilden den ihr die letzten jahre schon gebracht habt, der geht gerade heuer ansatzweise rein. Die jahre davor hattet ihr regelmässig mit den höchsten altersschnitt in der liga. Also, lass stecken, hier glaubt dir den schmäh niemand, wir leben in der realität. Ja, waren einige bittere niederlagen gegen einen verein dabei, den es schon längst nicht mehr geben dürfte, der nur noch dank gnade der liga, und der gemeinde wien auf steuerzahlerkosten aufgrund von geschenktem geld ohne gegenwert, existiert. Dabei zur freude aller einen fußball spielt, wie hinterschaßklapperdorf im cup gegen einen bl verein. Aber der relative erfolg gibt helm recht! Der ist ein guter trainer. Trotzdem peinlich für rapid, ja. Aber da wären wir wieder bei "danke katzer!". Dazu den senat 1 nicht vergessen, der regelmässig skandale mit konstruiert, um euch zu helfen (das da noch immer alle freunde von eurem verein mit werkeln dürfen, ist der nächste skandal in der liga). Das soll jedoch das fehlverhalten der fans nicht beiseite wischen. Wenn du dich so angreifbar machst, bist du selbst schuld. Passt zu unserer performance der letzten jahre. Der Verein sagt ja selbst SIE haben die Schulden durch harte Arbeit abgebaut, klar übernehmen das dann die User in deren Channel wo ja viele meinen dass das Steuergeld bei ihnen gut angelegt und es nur Gerecht war von der Stadt weil ja Rapid ist ja auch gerettet worden,,,,,, gut vor paar Jahrzehnten und davon nur ein geringer Bruchteil bekommen hat das die Austria bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts