Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Leistungsträger
Tobal12345 schrieb am 16.7.2026 um 14:23 :

Lebt jeder verschieden, ich zb kauf bewusst immer bei unseren sponsoren - von adidas sneaker zu puma, bin ich jetzt auf mizuno gespannt :augenbrauen:

Als damals der prozess wegen der schlägerei zw rapid u. austria fans am westbahnhof war sagte einer der rapidler zur richterin dass er seit dem er 8 oder 10 jahre alt ist keine milka schokolade mehr isst da die verpackung lila ist :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vatertheresa schrieb vor 2 Minuten:

Als damals der prozess wegen der schlägerei zw rapid u. austria fans am westbahnhof war sagte einer der rapidler zur richterin dass er seit dem er 8 oder 10 jahre alt ist keine milka schokolade mehr isst da die verpackung lila ist :lol:.

... und nicht mt der U2 fährt!:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

... und nicht mt der U2 fährt!:=

einerseits ist es echt absurd lustig wenn man sich vorstellt wie der typ das seit jahrzehnten durchzieht und andererseits würd ich mir wünschen in manchen bereichen meines lebens auch so konsequent sein zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
herr_bert schrieb vor 3 Stunden:

Weil es mich interessiert:
Wie handhabt ihr das, wenn euch dadurch uU. ein finanzieller Nachteil daraus entsteht.
Z.B. wenn ein Angebot bei einem Sponsor der Austria deutlich günstiger ist als bei den anderen?
Oder wenn der Hersteller eines Produkts mit dem ihr bisher zufrieden seid bei der Austria als Sponsor einsteigt? Ich denke da, z.B: an Konten, Versicherungen usw.. Konkret könnte z.B. MasterCard so ein Fall sein.   
Würdet ihr im Worst Case sogar die Wohnung/Arbeit wechseln bzw., wenn euer Vermieter/Arbeitgeber die Austria sponsort.

Nicht falsch verstehen, ich versuche auch beim Kaufentscheidungen die Gegebenheiten der Sponsoren im Hinterkopf zu behalten, aber das so strikt durchzuziehen wäre mir auf Dauer zu anstrengend.

Bei den einfachen Dingen wie Getränke, Speisen, Freizeitartikel ist es sehr einfach. Wie du sagst, bei Versicherungen, Bankangelegenheiten, usw. ist es schwierig. Auch ich habe die Versicherungen bei einem ehem. Sponsor der Violas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vatertheresa schrieb vor 4 Minuten:

einerseits ist es echt absurd lustig wenn man sich vorstellt wie der typ das seit jahrzehnten durchzieht und andererseits würd ich mir wünschen in manchen bereichen meines lebens auch so konsequent sein zu können. 

Man kann es halt echt übertreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
herr_bert schrieb vor 4 Stunden:

Weil es mich interessiert:
Wie handhabt ihr das, wenn euch dadurch uU. ein finanzieller Nachteil daraus entsteht.
Z.B. wenn ein Angebot bei einem Sponsor der Austria deutlich günstiger ist als bei den anderen?
Oder wenn der Hersteller eines Produkts mit dem ihr bisher zufrieden seid bei der Austria als Sponsor einsteigt? Ich denke da, z.B: an Konten, Versicherungen usw.. Konkret könnte z.B. MasterCard so ein Fall sein.   
Würdet ihr im Worst Case sogar die Wohnung/Arbeit wechseln bzw., wenn euer Vermieter/Arbeitgeber die Austria sponsort.

Nicht falsch verstehen, ich versuche auch beim Kaufentscheidungen die Gegebenheiten der Sponsoren im Hinterkopf zu behalten, aber das so strikt durchzuziehen wäre mir auf Dauer zu anstrengend.

ich ziehe das konsequentest durch, ohne rücksicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Kein Billa für Burschi!!!

giphy.gif

Pilla ! 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vatertheresa schrieb vor 17 Minuten:

leiwander typ, total absurd, aber ich find genau solche gschichten machen es halt dann aus - gibt nichts lustigeres haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Von kleinauf gelernt - das einzige im Haus was nicht mit Rapid zu tun hat is des Heislpapier, des darf violett sein - mit Androhung der Enterbung bei Nichteinhaltung

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Die Farbe Violett oder Lila vermeiden, ist das Eine, aber wegen irgendwelcher Sponsorengeschichten ein Produkt nicht zu benutzen, halte ich dann doch für übertrieben.

Gibt es bei einem Sponsor von Rapid ein Produkt, dass qualitativ und finanziell zumindest gleich gut ist, dann nehme ich darauf Rücksicht. Das sollte es dann aber auch gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
laotse schrieb Gerade eben:

Die Farbe Violett oder Lila vermeiden, ist das Eine, aber wegen irgendwelcher Sponsorengeschichten ein Produkt nicht zu benutzen, halte ich dann doch für übertrieben.

Gibt es bei einem Sponsor von Rapid ein Produkt, dass qualitativ und finanziell zumindest gleich gut ist, dann nehme ich darauf Rücksicht. Das sollte es dann aber auch gewesen sein.

naja auf viel muss man nicht verzichten, haben ja kaum Sponsoren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
bronaldo schrieb Gerade eben:

naja auf viel muss man nicht verzichten, haben ja kaum Sponsoren :davinci:

Das gilt auch für Sponsoren anderer Vereine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag