alexbender Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Wacker Innsbruck : Verarscht einfach mal vor dem ersten Spiel die gesamte Liga 😂😂😂😂 https://www.facebook.com/share/v/17wzSfPTQZ/?mibextid=wwXIfr 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Vor 16 Monaten hat Sturm noch 1,1Mio gezahlt, gespielt hat er nur für die 2er. Würd mich wundern wenn die KO nicht darunter liegt. https://www.transfermarkt.at/bvb-leiht-offensivtalent-sumbu-von-sturm-wechselte-2025-fur-millionenablose/view/news/481784 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden alexbender schrieb vor einer Stunde: Wacker Innsbruck : Verarscht einfach mal vor dem ersten Spiel die gesamte Liga 😂😂😂😂 https://www.facebook.com/share/v/17wzSfPTQZ/?mibextid=wwXIfr Sehr geile Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Schwab weder zu BW, noch zur Vienna. Ried it is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 6 Stunden Hätte ihn bei uns nimmer wirklich gebraucht, aber jetzt wo anders fühlt sich irgendwie auch nicht richtig an. Forza Schwabi! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden bronaldo schrieb vor 15 Minuten: Schwab weder zu BW, noch zur Vienna. Ried it is. Gute Verstärkung für Ried. Wird Ihnen Stabilität verleihen und ist ein absoluter Führungsspieler. Noch ein guter Stürmer und Ried spielt um die Top 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten: Gute Verstärkung für Ried. Wird Ihnen Stabilität verleihen und ist ein absoluter Führungsspieler. Noch ein guter Stürmer und Ried spielt um die Top 6 Abgänge von Bajlicz, Van Wyk, Mutandwa und Havenaar - und evt. Maart mMn können die froh sein wenns unten nicht knapp wird 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden 10 Scorer trau ich Schwab schon zu und ich denke er wird ihnen Stabilität verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: 10 Scorer trau ich Schwab schon zu und ich denke er wird ihnen Stabilität verleihen. Ja, und 5 davon gegen uns.... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Nicht so weit weg von daheim.... Das könnte noch seine Kragenweite sein... Alles Gute ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 28 Minuten: 10 Scorer trau ich Schwab schon zu und ich denke er wird ihnen Stabilität verleihen. davon 9 gegen uns sind aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Und der nächste der von einem kleinen Verein direkt in eine Top 3 Liga wechselt bearbeitet vor 4 Stunden von MaSTeRLuK1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Iw4n schrieb vor 1 Minute: Das war mMn absehbar, dass der schnell in eine Top-5 Liga kommt - hat von den Anlagen alles für einen wirklichen Top-Goalie & war heuer schon bei Hartberg einer der stärksten (wenn nicht der stärkste) der Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts