Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

TheReaper schrieb vor 3 Minuten:

Ich würd ihn auch eher beim LASK oder Sturm sehen, aber es macht schon Sinn finde ich wenn er nach Österreich zurück will. Ich schätze Zukic wird sich abseilen um eine gewisse Summe, der war schon ein Ausnahmekicker für WAC-Verhältnisse. Die Austria wird das notwendige Geld für eine Fitz-Rückkehr denke ich nicht in die Hand nehmen.

Für mich ist eher eine Frage, wo sich der WAC in Zukunft sehen will: Als Abstiegskandidat im UPO wie letzte Saison oder wie die Jahre davor als Stammgast im OPO.

Die größte Frage ist und bleibt wie er in Wolfsberg durchkommen will ohne Führerschein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Die größte Frage ist und bleibt wie er in Wolfsberg durchkommen will ohne Führerschein :davinci:

in der Ortschaft kennt man deinen Papa oder Onkel und du wirst nicht kontrolliert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

habens ihm ein Stammleiberl versprochen? hätt mir gewünscht, er beisst sich in Mainz durch - hat ja doch einige Einsätze gehabt und aussichtslos hat das nicht ausgesehen, aber bitte 

guter Transfer, aber die ganz großen Kracher gibts dort scheinbar nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phil96 schrieb vor 45 Minuten:

Guter Transfer.

Batigol_7 schrieb vor 41 Minuten:

habens ihm ein Stammleiberl versprochen? hätt mir gewünscht, er beisst sich in Mainz durch - hat ja doch einige Einsätze gehabt und aussichtslos hat das nicht ausgesehen, aber bitte 

Die Perspektive ist in Salzburg wohl besser. Finanziell passts sicher, sportlich is mit diesem Sprungbrett weiterhin sehr vieles möglich, zudem sammelt er internationale Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde:

Das Auto springt auch ohne Führerschein an. 

was hast du eigentlich für eine avatar-wette verloren? :betrunken:

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag