Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden TheReaper schrieb vor 3 Minuten: Ich würd ihn auch eher beim LASK oder Sturm sehen, aber es macht schon Sinn finde ich wenn er nach Österreich zurück will. Ich schätze Zukic wird sich abseilen um eine gewisse Summe, der war schon ein Ausnahmekicker für WAC-Verhältnisse. Die Austria wird das notwendige Geld für eine Fitz-Rückkehr denke ich nicht in die Hand nehmen. Für mich ist eher eine Frage, wo sich der WAC in Zukunft sehen will: Als Abstiegskandidat im UPO wie letzte Saison oder wie die Jahre davor als Stammgast im OPO. Die größte Frage ist und bleibt wie er in Wolfsberg durchkommen will ohne Führerschein 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten: Wär so ziemlich einer der grössten wtf Transfers der letzten 15 Jahre Riegler lebt unser Motto! "Bei uns aber wirklich, Alles für den Sport!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Die größte Frage ist und bleibt wie er in Wolfsberg durchkommen will ohne Führerschein in der Ortschaft kennt man deinen Papa oder Onkel und du wirst nicht kontrolliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Veratschnig zu Salzburg ist fix Rückkehr nach Österreich: Red Bull Salzburg holt Veratschnig aus Mainz - kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Phil96 schrieb vor 4 Minuten: Veratschnig zu Salzburg ist fix Rückkehr nach Österreich: Red Bull Salzburg holt Veratschnig aus Mainz - kicker habens ihm ein Stammleiberl versprochen? hätt mir gewünscht, er beisst sich in Mainz durch - hat ja doch einige Einsätze gehabt und aussichtslos hat das nicht ausgesehen, aber bitte guter Transfer, aber die ganz großen Kracher gibts dort scheinbar nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten: Die größte Frage ist und bleibt wie er in Wolfsberg durchkommen will ohne Führerschein Das Auto springt auch ohne Führerschein an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Phil96 schrieb vor 45 Minuten: Veratschnig zu Salzburg ist fix Rückkehr nach Österreich: Red Bull Salzburg holt Veratschnig aus Mainz - kicker Guter Transfer. Batigol_7 schrieb vor 41 Minuten: habens ihm ein Stammleiberl versprochen? hätt mir gewünscht, er beisst sich in Mainz durch - hat ja doch einige Einsätze gehabt und aussichtslos hat das nicht ausgesehen, aber bitte Die Perspektive ist in Salzburg wohl besser. Finanziell passts sicher, sportlich is mit diesem Sprungbrett weiterhin sehr vieles möglich, zudem sammelt er internationale Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden TheReaper schrieb vor einer Stunde: Ich würd ihn auch eher beim LASK oder Sturm sehen Transfer ist durch: https://sksturm.at/n/dominik-fitz-wechselt-zum-sk-sturm 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Transfer ist durch: https://sksturm.at/n/dominik-fitz-wechselt-zum-sk-sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Transfer ist durch: https://sksturm.at/n/dominik-fitz-wechselt-zum-sk-sturm bitte im viola Channel posten, die kriegen dort Schnappatmung 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Transfer ist durch: https://sksturm.at/n/dominik-fitz-wechselt-zum-sk-sturm Nice trolling. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden Phil96 schrieb vor einer Stunde: Veratschnig zu Salzburg ist fix Rückkehr nach Österreich: Red Bull Salzburg holt Veratschnig aus Mainz - kicker Als Mainz fast 3 mio. Gewinn zu machen mit einem Spieler der sich bei ihnen nicht durchgesetzt hat und "gescheitert" ist schaffst du auch nur wenn RB anklopft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Phil96 schrieb vor einer Stunde: Veratschnig zu Salzburg ist fix Rückkehr nach Österreich: Red Bull Salzburg holt Veratschnig aus Mainz - kicker Eh ein netter Transfer. Der Pool aber, in dem Salzburg fischt, hat sich merklich verändert. Veratschnig, Barry, Schmid, das ist kein Vergleich zu früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde: Das Auto springt auch ohne Führerschein an. was hast du eigentlich für eine avatar-wette verloren? bearbeitet vor 10 Stunden von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden havara schrieb vor 2 Minuten: was hast du eigentlich für eine avatar-wetter verloren? Ein Sommerpausen-Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts