TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Mader erwähnt Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Tribal schrieb vor 6 Minuten: Bin froh, dass Sankt Pölten unten bleibt, trotz des schönen Stadions. Besser als die WSG wären sie schon, aber die sind einfach todlangweilig. Haben einfach das Image eines Pröll-Plastikklubs nie abgelegt, da geht gar nix. Genauso todeslangweilig wie die "Stadt" Sankt Pölten Trotzdem. 2x Schweiz ist mindestens 1x zuviel. Noch dazu das Mini-Stadion wo es dann für die meisten von uns keine Karten gibt. Aus Sicht von Rapid wäre St. Pölten 1000x besser gewesen, aber man kann es eh nicht ändern. Schade ist es sowieso um den Absteiger aus Liga 1, egal wen es trifft. Hartberg, WSG, WAC und 2x Vorarlberg ist halt away schon eher unattraktiv alleine wegen der Anreise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Mader erwähnt Rapid Kannst ein paar Zusammenhänge schreiben, Danke; bearbeitet vor 2 Stunden von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Hat Lustenau nicht auch die Stripfing-Causa in die Karten gespielt oder erinnere ich mich da falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden mazunte schrieb vor 2 Minuten: Kannst ein paar Zusammenhänge schreiben, Danke; weils besser is im rapid vor 17k zu spielen als da mit 2k 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Hat Lustenau nicht auch die Stripfing-Causa in die Karten gespielt oder erinnere ich mich da falsch? Ja, indem der SKN 3 Punkte verloren hat, und Lustenau nur 1 Punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Weiß man wie viele Fans der Auswärtssektor in Lustenau fasst? Wegen der Auswärtsabos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) hateful86 schrieb vor 5 Minuten: Ja, indem der SKN 3 Punkte verloren hat, und Lustenau nur 1 Punkt is in meinen augen ein skandal bearbeitet vor 2 Stunden von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Resümee Liga 2 25/26: A) Lustenau, St. Pölten und Sturm 2 wie erwartet oben bzw. unten B) AS, Hertha Wels, FAC, Liefering und Amstetten überperformed C) Vienna, Admira nicht wie erwartet sondern schwächer D) Klagenfurt, Stripfing ausser Wertung E) Bregenz, Rapid (aber durchaus noch ok!!) und Austria 2, Kapfenberg klar unter Erwartung Am meisten freut mich der souveräne Klassenerhalt der AS. Damit war ob der Probleme zu Beginn nicht zu rechnen. Edit: ich habe fast alle Heimspiele der AS gesehen, die Liga 2 kann man sich wenn man Fussball mag durchaus ansehen. Mir hats auf jeden Fall Freude bereitet. Buch Liga 2 25/26 für mich somit closed. bearbeitet vor 2 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 2 minutes ago, bw_sektionsbg said: Resümee Liga 2 25/26: A)Lustenau, St. Pölten und Sturm 2 wie erwartet oben bzw. unten B) AS, Hertha Wels, FAC, Liefering und Amstetten überperformed C) Vienna, Admira nicht wie erwartet sondern schwächer D) Klagenfurt, Stripfing ausser Wertung E) Bregenz, Rapid (aber durchaus noch ok!!) und Austria 2, Kapfenberg klar unter Erwartung Am meisten freut mich der souveräne Klassenerhalt der AS. Damit war ob der Probleme zu Beginn nicht zu rechnen. Steigen nicht Klagenfurt und Bregenz ab? Stripfing wäre ja der dritte "Absteiger" bearbeitet vor 2 Stunden von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden LiamG schrieb vor 32 Minuten: @falcomitdemkoks brav bleiben beim Feiern Rapid wir kommen! Altach wir kommen Komm auf Besuch nach Lustenau, Bier geht auf mich bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: Hat Lustenau nicht auch die Stripfing-Causa in die Karten gespielt oder erinnere ich mich da falsch? St. Pölten hatte schon 12 Punkte Vorsprung, die haben das schon selber versaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 3 Minuten: Steigen nicht Klagenfurt und Bregenz ab? Stripfing wäre ja der dritte "Absteiger" Nö, Bregenz bleibt dank viel Glück drinnen. Es steigen nur Voitsberg und Wacker auf, daher nur 2 Absteiger (Stripfing, Klagenfurt). bearbeitet vor 2 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: is in meinen augen ein skandal Wenns inmitten der Saison krachen gehen, was willst machen? Da ist schon das Lizenzverfahren schuld und natürlich der Hurenverein aus Favoriten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: Rapid wir kommen! Altach wir kommen Komm auf Besuch nach Lustenau, Bier geht auf mich St. Pölten hatte schon 12 Punkte Vorsprung, die haben das schon selber versaut. So kann man es auch sehen, trotzdem hatten sie dadurch einen Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: is in meinen augen ein skandal der Skandal war die Lizenz für Stripfing. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts