Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Posting-Pate
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Aus sich der Paschinger verstehe ich den Wechsel nicht wirklich. 

Ja das hab ich mir auch gleich gedacht, fand den beim WAC schon nicht richtig stark und auch oft verletzt. 

Aber Didi kennt ihn natürlich, bin mir auch ziemlich sicher dass Zukic ebenso zum LASK wechselt. 

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten:

Ja das hab ich mir auch gleich gedacht, fand den beim WAC schon nicht richtig stark und auch oft verletzt. 

Aber Didi kennt ihn natürlich, bin mir auch ziemlich sicher dass Zukic ebenso zum LASK wechselt. 

Zukic oder Stöger zum Lask kann ich mir gut vorstellen. Ebenso einer von den beiden zu uns , meiner Meinung vorstellbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Juli93scr schrieb vor 23 Minuten:

Aus sich der Paschinger verstehe ich den Wechsel nicht wirklich. 

Naja, erfahrener Backup für mehrere Positionen im Zentrum. Didi kennt ihn und nächstes Jahr habens Dreifachbelastung. Macht schon Sinn mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden:

Vor einem Jahr lautete die Machbarkeitsstudie noch auf 150mio. Und ich dachte immer, eine Machbarkeitsstudie müsste auch machbar sein.

Weil der Vorschlag von Sturm so blendend war, haben sich jetzt ein paar Magistratsbeamte hingesetzt und etwas Umsetzbares entworfen. Peinlich genug für die Entwickler des letzten Entwurfs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag