dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: ? Thorup hat im Interview gemeint es gibt eine Liste, Seidl ist auf der 1, der wollte nicht und den 2. sagt er nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Lassen wir die Kirche im Dorf. Unnötige Aktion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Superstar Geschrieben vor 15 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: klingt so als wäre janis der 2. auf der Liste nach Seidl Und Bolla wahrscheinlich 3. Dieser hat sich besser gefühlt und war schneller am Ball als Antiste, der jedoch seinen Anspruch als nächsten Elferschützen laut Liste gelten machen wollte. So würd ichs interpretieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Wenns eine liste gibt war diese aktion ja noch unnötiger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 15 Stunden War recht offensichtlich, dass eigentlich Antiste vorgesehen war. Daher auch sein Blick und Reklamation Richtung Trainer. Aber die beiden haben nach den Auswechslungen eh brav „gekuschelt“ alles halb so wild. Mich freuts, dass Antiste wieder dabei ist, man sieht seine Qualität und seinen Biss! Tut uns gut! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 7 Minuten: Wenns eine liste gibt war diese aktion ja noch unnötiger Absolut, aber dann muss es vom Trainer ein Machtwort geben. Sowas will ich nicht mehr sehen, dafür war der Elfer zu wichtig. Aber wie schon gesagt wurde, er hat eh eine drüber bekommen, damit muss es gut sein. Aber taugt mir trotzdem, dass er das nötige Selbstvertrauen hat, den Elfer schießen zu wollen, der Antiste aus dem Herbst wäre gar nicht hingegangen. Auch sein Pass auf Horn vor dem 2:1 war sensationell, das darf man heute nicht vergessen. Unnötige Aktion, dennoch einen wichtigen Beitrag zum Sieg geleistet. Oder man war sich eh einig und hat nur alibihalber „diskutiert“ um den LASK-Keeper zu verwirren, wer nun schießt. Würd mich irgendwie auch nicht wundern bearbeitet vor 15 Stunden von TomTom90 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden laugenstangerl schrieb vor 29 Minuten: selten war‘s so offensichtlich wie heute: massive diskrepanz zwischen eigenbild u fremdbild. der überschätzt sich maßlos, führt sich auf wie ein einzelsportler. ich hoffe, hoff thorup kann da als korrektiv einwirken - sonst wird er mehrheitlich auf der tribüne platz nehmen. zumindest am schluss war er wieder dabei. Sorry, aber so ein Blödsinn! Das war heute dermaßen mannschaftsdienlich, was er gespielt hat! Und wenn ein Stürmer emotional wird, wenn er keinen Elfer schießen darf, ist das grundsätzlich bitte keinesfalls ein Ärgernis. Der soll das jedenfalls unbedingt wollen! (Aber natürlich ggf. auch die Rangordnung beachten.) 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) narya schrieb vor 8 Minuten: Sorry, aber so ein Blödsinn! Das war heute dermaßen mannschaftsdienlich, was er gespielt hat! Und wenn ein Stürmer emotional wird, wenn er keinen Elfer schießen darf, ist das grundsätzlich bitte keinesfalls ein Ärgernis. Der soll das jedenfalls unbedingt wollen! (Aber natürlich ggf. auch die Rangordnung beachten.) Da kann er noch so mannschaftsdienlich spielen, wenn er nach einem (sehr wichtigen) Torerfolg als einziger der Jubeltraube fern bleibt, dann ist das einfach bodenlos. Er hätte nur hinlaufen müssen, aber nein .... er macht sich das Leben selber schwer. Und das obwohls es jetzt erstmal so halbwegs zu laufen beginnt, bei ihm. bearbeitet vor 14 Stunden von Mayusa 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Mayusa schrieb vor 7 Minuten: Da kann er noch so mannschaftsdienlich spielen, wenn er nach einem (sehr wichtigen) Torerfolg als einziger der Jubeltraube fern bleibt, dann ist das einfach bodenlos. Er hätte nur hinlaufen müssen, aber nein .... er macht sich das Leben selber schwer. Und das obwohls es jetzt erstmal so halbwegs zu laufen beginnt, bei ihm. Soll er Bolla den Jubel versauen? Also das ist schon weit nicht so schlimm, wie es hier gemacht wird. Ich persönlich habe jedenfalls lieber Stürmer am Platz, die es unbedingt wollen ... und dies es sich vor allem auch zutrauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden TomTom90 schrieb vor 21 Minuten: Absolut, aber dann muss es vom Trainer ein Machtwort geben. Sowas will ich nicht mehr sehen, dafür war der Elfer zu wichtig. Aber wie schon gesagt wurde, er hat eh eine drüber bekommen, damit muss es gut sein. Aber taugt mir trotzdem, dass er das nötige Selbstvertrauen hat, den Elfer schießen zu wollen, der Antiste aus dem Herbst wäre gar nicht hingegangen. Auch sein Pass auf Horn vor dem 2:1 war sensationell, das darf man heute nicht vergessen. Unnötige Aktion, dennoch einen wichtigen Beitrag zum Sieg geleistet. Oder man war sich eh einig und hat nur alibihalber „diskutiert“ um den LASK-Keeper zu verwirren, wer nun schießt. Würd mich irgendwie auch nicht wundern Naja das machtwort vom trainer gibts in form einer schützenliste. Es muss einfach nur der einserschütze und kapitän seidl schießen, dann gibts kein theater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden narya schrieb vor 1 Minute: Soll er Bolla den Jubel versauen? Also das ist schon weit nicht so schlimm, wie es hier gemacht wird. Ich persönlich habe jedenfalls lieber Stürmer am Platz, die es unbedingt wollen ... und dies es sich vor allem auch zutrauen. HInlaufen, abklatschen, am Mittelkreis zum Anstoß hinstellen. Mehr nicht. Diskutieren darf er dann in der Kabine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Mayusa schrieb vor 2 Minuten: HInlaufen, abklatschen, am Mittelkreis zum Anstoß hinstellen. Mehr nicht. Diskutieren darf er dann in der Kabine. Ja, ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden Ach bitte... Das stand doch alles im Sky Drehbuch.... Drama Baby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Sollte Antiste 2. Wahl gewesen sein nach Seidl, warum war das dann „daneben“ von Antiste? Das war eine völlig verständliche Reaktion. Die Frage ist warum nimmt sich dann Bolla den Ball? Wer da auf Antiste hinhaut ist einfach ein Antiste-Hater der die Situation nützt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Heute im Stadion gewesen und nicht enttäuscht worden. Da war alles dabei, von „gehts in oasch“ von allen Seiten nach 2 Minuten bis zu „Rapid Wien - Lebenssinn“ herrlich, so stell ich mir eine emotionale Hochschaubahnfahrt vor die Antiste Aktion war unnötig, aber das werden sie sich schon ausmachen, es wird immer besser und ja - wir werden auch wieder mal verlieren. Von irgendeinem Titel red ich erst nach der letzten Runde. Vorher bringt sowas massiv Unglück… einfach von spiel zu spiel schauen und am ende wird abgerechnet. bearbeitet vor 14 Stunden von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts