LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 9 Stunden Je Rieder. Feits eich o? Hahahahah 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Also dass man mit so einer Unleistung trotzdem ins Finale kommt zeigt, wie schwach der Gegner eigentlich wirklich ist. Dieser Sieg bedeutet für mich dass ich ab heute an Karma glaube. Unfassbar welchen Fußball die Rieder spielen, Katastrophe. Die wollen ja gar nicht. Dieses Zeitspiel, unerträglich. Ried kann spielerisch garnichts. scheißegal wie Hauptsache Finale und noch dazu gegen Ried. Heute haben sie alles zurückbekommen. Und wenn ich dann an die beiden Vollwappler Senft und Leitner denke ist der Sieg gleich noch geiler 😂 Danke ASK. Ich liebe dich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden LASK im finale, pandemie oder ww3 incoming 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 9 Stunden Beim wegfahren von der Arbeit kurz auf laola1 geschaut. 2:1 ried. Gefrustet heimgefahren. Doch noch TV eingeschaltet. Bumzack Tor LASK 2:1. Fazit- geht's scheißen laola1 Forza ASK 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Manül89 schrieb vor 2 Minuten: Also dass man mit so einer Unleistung trotzdem ins Finale kommt zeigt, wie schwach der Gegner eigentlich wirklich ist. Dieser Sieg bedeutet für mich dass ich ab heute an Karma glaube. Unfassbar welchen Fußball die Rieder spielen, Katastrophe. Die wollen ja gar nicht. Dieses Zeitspiel, unerträglich. Ried kann spielerisch garnichts. scheißegal wie Hauptsache Finale und noch dazu gegen Ried. Heute haben sie alles zurückbekommen. Und wenn ich dann an die beiden Vollwappler Senft und Leitner denke ist der Sieg gleich noch geiler 😂 Danke ASK. Ich liebe dich Sie waren aber auch spielerisch bei weitem besser heute als wir so ehrlich muss man sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden 64% Ballbesitz pro Ried ist mehr als erschreckend- dh da war mehr als Eckbälle und Einwürfe! So nebenbei: Bello und Usor gehen bei 8 von 10 Schiris mit Gelb-rot. So ehrlich muss man sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden LASK1965 schrieb vor 15 Minuten: 3. Schönster Tag meines Lebens. Ich hab 2 Kinder. Hochzeit nicht dabei? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden LASK1965 schrieb vor 14 Minuten: 3. Schönster Tag meines Lebens. Ich hab 2 Kinder. Uneheliche? Hoffe deine Frau ist nicht board, sonst oder und du darfst nicht zum Finaaaaaaaaaaleeeee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden KLAAAAAGENFUUUURTTT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Nachdem die nervigen Spiele gegen BWL und SVR für diese Saison beendet sind kann man sich endlich aufs wesentliche für heuer konzentrieren … Das Double 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Alle mim Flieger nach Klagenfurt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 9 Stunden Black Betty schrieb vor 6 Minuten: Hochzeit nicht dabei? Hahahaha. Heiraten ist ca so als wär man Ried Fan. Komplett sinnlos. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden 24bc2a56-2cfd-4534-a55d-b84acc7f95c4.mov 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 9 Stunden ZE8RAHEAD schrieb vor 1 Minute: Alle mim Flieger nach Klagenfurt! AUA hat geiles Angebot um 19.99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden Forza LASK schrieb Gerade eben: 24bc2a56-2cfd-4534-a55d-b84acc7f95c4.mov Danke fürs neue Profilbild! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts