Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 11 Stunden:

Wenn man finanziell keinen Spielraum für einen 6er schafft macht man es sich halt auch selbst schwer weil es dann halt nicht "alles für den Sport" ist

Dafür haben wir 3 Geschäftsführer, die wahrscheinlich jeweils ein Gehalt eines brauchbaren DMs bekommen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Dafür haben wir 3 Geschäftsführer, die wahrscheinlich jeweils ein Gehalt eines brauchbaren DMs bekommen.

Mehr Geschäftsführer als fitte zentrale Mittelfeldspieler:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
2 minutes ago, Chaostheorie said:

Würde mich nicht überraschen, wenn Katzer mehr verdient als Seidl oder Bajlicz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb Gerade eben:

Und dabei das gleiche wie Ndzie leisten :D

Nein SHFG leistet Top Arbeit. Pressesprecher für den Block West und nebenher schupft er den Damen Bereich.

Das reicht für ein dickes GF Gehalt. 

Berbatov schrieb vor 3 Minuten:

Würde mich nicht überraschen, wenn Katzer mehr verdient als Seidl oder Bajlicz.

Dennoch würde ich beim überflüssigsten GF der 3 anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 28 Minuten:

Hofmann als neuer DM? 

Bessere Rolle für ihn als GF zumindest 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Berbatov schrieb vor einer Stunde:

Was soll sie machen? Sie beginnt ihren Job und auf einmal sind die Personalkosten 10 Millionen höher als im letzten ihr bekannten Geschäftsbericht. Ihr Geschäftsführer Partner hat gerade 10 Millionen für Spieler wie Ndzie, Gulliksen und Radulovic rausgeworfen. Da kann sie einsparen was sie will. Dann wird ein Jahr später noch der EC komplett verpasst. Sie kann da als GF Wirtschaft doch gar nicht anders, als auf die Bremse zu treten. Letzten Sommer wurde komplett verantwortungslos gewirtschaftet, als es keinen GF Wirtschaft gab. Bauer ist die letzte, die für die Situation jetzt was kann.

Was hat sie positives für den sk rapid im letzten Jahr verändert? 
Haben wir mehr Sponsoren? Haben wir mehr sponsoringvolumen? Konnte sie ihr Netzwerk nutzen? Sie ist natürlich nicht für die sportliche Misere verantwortlich, aber was hat sie positives in den letzten 12 Monaten bewirkt? Die Vorstellung hatte ja schon MONISHA kaltenborn vibes. Die Anfangszeit wirkte wie purer Aktionismus, am Anfang die Aktion mit dem scharfen Rene, Veränderung hier Veränderung da, zum Beispiel die neue Homepage die meines Erachtens nicht wirklich benutzerfreundlich ist genauso wie die Auslagerung gewisser Themen wie das ticketing wo wir glaube ich  die größte Datenschutz Verletzung eines Vereins in Österreich hatten, das Trikot Dilemma usw. 
ich will hier wirklich kein bashing  betreiben aber nach einem Jahr in dieser verantwortungsvollen Position muss die Frage erlaubt sein was war die Leistung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sektion LE schrieb vor 10 Minuten:

Haben wir mehr Sponsoren? Haben wir mehr sponsoringvolumen? Konnte sie ihr Netzwerk nutzen? Sie ist natürlich nicht für die sportliche Misere verantwortlich, aber was hat sie positives in den letzten 12 Monaten bewirkt? Die Vorstellung hatte ja schon MONISHA kaltenborn vibes. Die Anfangszeit wirkte wie purer Aktionismus, am Anfang die Aktion mit dem scharfen Rene, Veränderung hier Veränderung da, zum Beispiel die neue Homepage die meines Erachtens nicht wirklich benutzerfreundlich ist genauso wie die Auslagerung gewisser Themen wie das ticketing wo wir glaube ich  die größte Datenschutz Verletzung eines Vereins in Österreich hatten, das Trikot Dilemma usw. 
ich will hier wirklich kein bashing  betreiben aber nach einem Jahr in dieser verantwortungsvollen Position muss die Frage erlaubt sein was war die Leistung?

Nicht zu vergessen das momentane Dilemma mit den Mitgliedern/Mitgliedskarten das sich bereits über 2 Monate zieht.

Die Dame reiht sich ausgezeichnet in die Reihe GF Sport und Präsident/Präsidium ein. Nur heiße Lift und sonst nix. Weg mit diesen Totengräbern unserer Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sektion LE schrieb vor 19 Minuten:

War aber so zu erwarten. Einen experten wie knipping bekommen wir so schnell nicht wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
AbZock3r schrieb vor 16 Minuten:

War aber so zu erwarten. Einen experten wie knipping bekommen wir so schnell nicht wieder. 

Die Frage ist halt was kann sie wann ändern, da gibt es sicher Verträge zu berücksichtigen usw.. 

Turkish Airlines ist ein größerer Sponsor der neu unter ihr ist. Sonst fällt mir kein größer Deal ein.

Was im Hintergrund sonst noch so läuft, dafür fehlt sicher nicht nur mir der Einblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
karlg88 schrieb vor 12 Minuten:

Die Frage ist halt was kann sie wann ändern, da gibt es sicher Verträge zu berücksichtigen usw.. 

Turkish Airlines ist ein größerer Sponsor der neu unter ihr ist. Sonst fällt mir kein größer Deal ein.

Was im Hintergrund sonst noch so läuft, dafür fehlt sicher nicht nur mir der Einblick.

Zb geld für das notwendigste im sportlichen bereich zur verfügung stellen, aber gleichzeitig einsparungen treffen. In wahrheit versinkt der verein seit dem knipping aus im chaos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also allein von ihren Adressen vor Rapid ist sie trotzdem highly qualified für diesen Posten. Ich werd mich der Meuterei HIER! nicht anschließen :D

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

karlg88 schrieb vor 8 Stunden:

Die wollten schon unter Knipping kommen, da gabs schon sehr konkrete Verhandlungen. Doch dann wurde alles auf Eis gelegt, weil in einem Meeting sehr dumme Aussagen gefallen sind (von Personen die nicht mehr oder immer noch da sind). 

Also schön, dass sie es jetzt schlussendlich geworden sind, aber da wurde ihr schon sehr viel Arbeit abgenommen im Vorfeld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag