Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 11:41 MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten: also unfähiges Netzwerk Nein, lernresistente Chaoten! Ich weiß, 1000ste Meinung. Diese gehören für immer gebannt, dann geht es auch mit den Sponsoren wieder bergauf. Und im Einklang werden wir wieder erfolgreicher, da mehr Geld für bessere Qualitätsspieler vorhanden sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:44 Senat schrieb Gerade eben: Nein, lernresistente Chaoten! Ich weiß, 1000ste Meinung. Diese gehören für immer gebannt, dann geht es auch mit den Sponsoren wieder bergauf. Und im Einklang werden wir wieder erfolgreicher, da mehr Geld für bessere Qualitätsspieler vorhanden sein wird. ja den Aufhänger nehmen die Verantwortlichen gern an, geht nicht gibts nicht, oder nur solange bis es ein Konkurrent wiederlegt, ich erwarte nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 11:47 Parenzo schrieb vor 30 Minuten: eh nicht..aber warum schafft es die Allianz, sich am Damen-Dress optisch perfekt zu integrieren? Die zahlen ja auch gut Was hat das damit zu tun, einen angemessenen Hauptsponsor zu finden? Geht's jetzt um's Geld, das Unternehmen oder wie das Logo am Dress ausschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts