Flo1899 Teamspieler Geschrieben 17. September Raptorlausa schrieb Gerade eben: Na, geh, Flo, a bissal a Geduld! Die alten Comodore 64 wurden entfernt, es dauert halt ein wenig mit den neuen umzugehen. Nein, ohne Schmäh, ich glaub schon, dass das ein wenig Zeit in Anspruch nimmt! Abwarten und ein paar Bier trinken! Kumuliert sinds seitdem etwa 250 Bier, da wär die Lebenslange scho bald finanziert gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassecoach Geschrieben 17. September Flo1899 schrieb vor 25 Minuten: Kumuliert sinds seitdem etwa 250 Bier, da wär die Lebenslange scho bald finanziert gewesen Wenn du die Dosen aufhebst und gesammelt den Pfand retour gibst, geht sich die LLM aus bis das System wieder geht da fehlen nur mehr 7.346 Bier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Posting-Maschine Geschrieben 17. September Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Stunden: Fyp Da die Justiz nur über die Exekutive aktiv eingreifen kann, stell ich mir das spannend vor. Polizeieinsatz im Block könnt so machen Actionthriller toppen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September Raptorlausa schrieb vor 3 Stunden: Ich habe gerade bei Rapid angerufen, die nette Dame (nicht Fr. Bauer, obwohl die sicher auch nett ist) hat mir gesagt dass es auf Grund von Computertechnischen Umstellungen noch ca. 1-2 Wochen dauern wird und wir dann wieder unsere Mitgliedschaften verlängern können! Ich hoffe Dir ist damit auch geholfen! Nicht wirklich! Das habe ich bereits Anfang Juli von Rapid gesagt bekommen. Des is, mit Verlaub, a riesen Sauerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 17. September Raptorlausa schrieb vor 3 Stunden: Na, geh, Flo, a bissal a Geduld! Die alten Comodore 64 wurden entfernt, es dauert halt ein wenig mit den neuen umzugehen. Nein, ohne Schmäh, ich glaub schon, dass das ein wenig Zeit in Anspruch nimmt! Abwarten und ein paar Bier trinken! sie schwanken noch ob sie auf den 3.86 oder den 4.86iger umsteigen sollen und 4 oder 8 MB Arbeitsspeicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 16 Stunden: Da die Justiz nur über die Exekutive aktiv eingreifen kann, stell ich mir das spannend vor. Polizeieinsatz im Block könnt so machen Actionthriller toppen.... Man sollte sich (allgemein und/aber auch bei diesem Thema) nicht an Strohhalme klammern. Die Gerichte sind voll mit Leuten, die dachten, daß ihnen die Polizei eh nicht's kann .... bearbeitet 18. September von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September P200E schrieb vor 16 Stunden: sie schwanken noch ob sie auf den 3.86 oder den 4.86iger umsteigen sollen und 4 oder 8 MB Arbeitsspeicher? Bei den Preisen zZ auch kein Wunder. Das muss schon genau bedacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben 18. September Zarael reloaded schrieb vor 19 Stunden: Da die Justiz nur über die Exekutive aktiv eingreifen kann, stell ich mir das spannend vor. Polizeieinsatz im Block könnt so machen Actionthriller toppen.... Mannheim gegen Kaiserslautern am 21.08.2026, da haben Polizisten tatsächlich den Block gestürmt... Eine richtig gute Idee ist das nicht grad gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Wir können, seit 3 Monaten noch immer keine Mitgliedschaften bearbeiten (Erlagscheine versenden, Einziehungsaufträge durchführen, Mitgliedskarten versenden usw.) und neue Aufnehmen. was hackelt Fr. Bauer eigentlich den ganzen Tag? Jeder CFO müsste nach dieser langen Zeit, in der wir keine Rechnungen erstellen können, längst Rede und Antwort stehen bzw. wäre schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden PeFe schrieb vor 8 Minuten: Wir können, seit 3 Monaten noch immer keine Mitgliedschaften bearbeiten (Erlagscheine versenden, Einziehungsaufträge durchführen, Mitgliedskarten versenden usw.) und neue Aufnehmen. was hackelt Fr. Bauer eigentlich den ganzen Tag? Jeder CFO müsste nach dieser langen Zeit, in der wir keine Rechnungen erstellen können, längst Rede und Antwort stehen bzw. wäre schon weg. Kann man eh. Wie am Fr ausgeschrieben geht es ab Mitte dieser Woche los mit der Ausrollung. Und wurde ja hier schon von Vielen bestätigt, dass dem so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Kann man eh. Wie am Fr ausgeschrieben geht es ab Mitte dieser Woche los mit der Ausrollung. Und wurde ja hier schon von Vielen bestätigt, dass dem so ist. Aha, ich hab noch nichts bekommen und von meiner Partie auch noch keiner. Wer hätte schon bestätigt, dass er was bekam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts