Recommended Posts

Posting-Pate

Ich habe mit @Groovee die letzten Wochen versucht ihn zu kontaktieren und wusste es daher leider schon. Ehrlich gesagt kann ich deswegen auch gerade nicht wirklich schlafen.

Ich kann mich den positiven Worten und Gedanken einfach nur anschließen.

Ich habe selten in meinem Leben eine solch bedingungslos hilfsbereite Person kennengelernt. Dass er meine Familie bei der Hochwasser Katastrophe im vergangenen Jahr ohne mich bis dahin persönlich zu kennen sofort unterstützt hat, werde ich niemals vergessen. Genauso wenig wie mein letztes Telefonat mit ihm vor rund einem Monat.

Leider wurde nichts mehr aus unserem geplanten Besuch eines Austria-Sturm Matches, das tut richtig weh. Und auch die Katze, die ich ihm vermitteln sollte wird jetzt leider nicht seine Liebe zu den Katzen kennenlernen dürfen.

Machs gut lieber Roman und danke für alles!

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das sind schockierende Nachrichten. Kannte ihn leider nicht persönlich, schätzte aber seine stets besonnene Art hier im Forum zu diskutieren. Ruhe in Frieden, du wirst fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Traurig zu hören, dass der Worst-Case eingetreten ist. Roman war ein echtes Original, mit einem spannenden Leben und auch Lebensentscheidungen, die mich immer wieder zum Nachdenken brachten. 

Aus seinen Erzählungen hat er bis in seine 40er auf Biegen und Brechen gearbeitet, Tag und Nacht. Das angesparte Vermögen hat er offenbar klug angelegt und sich einen schönen Polster geschaffen.

Später hat er gekündigt und früh die Entscheidung getroffen, das Erwerbsleben hinter sich zu lassen. Erst stand die jahrelange Pflege der Mutter im Fokus, dann nahmen leider die eigenen gesundheitlichen Probleme zu. 

Die Austria hat in dieser Zeit einen konstanten großen Platz in seinem Herzen gehabt und das ihm wichtigste war, dass die Austria von möglichst vielen Menschen unterstützt wird. Allein wie viele Tickets er kaufte, um sie zu verschenken.

Ich hoffe, er kann sich noch viele Siege der Austria von "da oben" anschauen und noch viel wichtiger,  er sieht dabei ein prall gefülltes Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin einfach nur Sprachlos,weiss nicht was ich sagen soll.Ruhe in Frieden.

Selten so einen Selbstlosen Menschen gesehen wie ihn.Wie er die Austria gelebt und geliebt hat,ihn guten und ihn schlechten Zeiten,war einfach nur Wahnsinn.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

R.I.P. :(

War sich nie zu schade, (völlig fremden) Menschen zu helfen. Seien es Flüchtlinge, die er gratis in seinem Haus untergebracht hat, oder immer jemanden ins Stadion eingeladen hat,  nur um den Leuten eine Freude zu machen. Einen weißen Spritzer im Falk auf dich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gatrik schrieb vor 7 Stunden:

Das trifft mich.

Habe ihn zweimal persönlich bei ASB-Treffen getroffen, wo er mir immer sehr sympathisch und aufrichtig rüberkam.

Bei einem kleineren Treffen mit ua. @pramm1ff, @Der Koch, @XSCHLAMEAL, @Linzah @TheRealScottyund @Herr Max hat er sogar (für ihn selbstverständlich) die ganze Rechnung gezahlt, wo er nur gemeint hat, dass es ihn einfach sehr gefreut hat uns zu treffen und mit uns zu plaudern.

Der Familie und seinen Freunden richte ich mein aufrichtiges Beileid aus.

You will be missed. Forza Viola.

Merci lieber Gatrik fürs taggen,

ja das war eine feine Begegnung mit einem Guten. Auch sonst wars immer angenehm von ihm zu lesen, zu schreiben.

Unaufgeregte Worte, angenehme Sichtweisen zu der Welt und Mann der guten Tat wie man auch oft lesen konnte.

Mein Beileid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden @AngeldiMaria

Kann mich dem vielen Positiven nur anschließen.

Meine Anekdote zu ihm ist eine versandte "Verteilerkreis-Kappe" in falscher Farbe. Die richtige hat er mir vorm Stadion übergeben und er wollte auch die €20 retourgeben. Ich lehnte natürlich ab und er gab danach meinen beiden Kindern je 10 Euro.

Er war beinahe bedingungslos sozial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag