Woody Postinho Geschrieben Montag um 15:06 (bearbeitet) Oh no - es wird schrecklich. Es passiert gerade wieder das, was mir als Rapid Fan immer wieder aufs neue passiert. Eigentlich das schlimmste, was uns als grün-weiße generell passieren kann: HOFFNUNG und OPTIMISMUS Ich hab echt den Eindruck, als würde Stöger zu uns passen. Er scheint das mitzubringen, was Klauss noch etwas gefehlt hat. Ein bisserl Lockerheit, ein bisserl Einfühlungsvermögen... vllt auch das Stückerl mehr an Erfahrung und Selbstreflexion. Als langgedienter und vielfach enttäuschter Rapid Fan, kennen wir nur leider die Situation gut. Viele Entscheidungen machen in der Theorie Sinn, es schaut gut aus für die kommende Saison und dann bekommen wir erst recht wieder eine am Deckel. Aber wie das so ist mit der Hoffnung, ich klammere mich auch dieses mal an einen Strohhalm: Dieses mal wird es anders sein. Kader ist gut, Trainerteam passt zum Verein. Wir werden abliefern und oben mitspielen. Freu mich drauf! bearbeitet Montag um 16:31 von Woody 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 15:07 welche position würd ein mbuyi im 433 spielen, den zentralen stürmer oder einen flügel? kann das wer aus st. pölten zeiten ableiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 15:08 Für mich sind Schmäh, Wohlfühlen und Freude nicht dasselbe, sondern Teile eines Spektrums. Und die letzten 10 Jahre waren bei vielen der bezahlten Rapid-Verantwortlichen eher von Ängstlichkeit auf der einen oder Rücksichtslosigkeit auf der anderen Seite geprägt. Ich wäre sehr froh, wenn Stöger wieder Freude und eine gewisse Fröhlichkeit bei Rapid reinbringen würde. Das ist ja neben den Erfolgen, der Diadora-Wäsch, jeder Menge Flugkopfbälle und Seitfallzieher (und der Alterstruktur großer Teile der Mitglieder und Abonnenten ;-)) der große Faktor, warum die 96er so kultig sind. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Montag um 15:08 mrneub schrieb vor 15 Minuten: 433 wohl das system zu beginn Mbyi bekommt klare anweisungen von sageder über richtige laufwege Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Montag um 15:40 Tobal12345 schrieb vor 32 Minuten: welche position würd ein mbuyi im 433 spielen, den zentralen stürmer oder einen flügel? kann das wer aus st. pölten zeiten ableiten? wenn ich es richtig mitbekommen habe im podcast von @rundumrapid dann würde ich sagen im zentrum 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben Montag um 17:44 (bearbeitet) Wenns ein 4-3-3 wird, würden Jansson und Radu wahrscheinlich über die Flügel kommen oder zumindest würde ich mir das wünschen und der neue Mister X Stürmer im Zentrum in Abwechslung mit Mbuyi halt. Bei Seidl weiß ich halt dann nicht genau wo er unterkommen wird wahrscheinlich dann dahinter im Zentrum, wobei dass dann ja meist ein defensiverer Spieler sein sollte in einem 4-3-3 aber über außen würde ich in ehrlich gesagt nicht so gerne sehen. Aber 4-3-3 ist in dieser Hinsicht eh ein relativ flexibles System. bearbeitet Montag um 17:49 von Waldi_SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:18 Waldi_SCR schrieb vor 33 Minuten: Wenns ein 4-3-3 wird, würden Jansson und Radu wahrscheinlich über die Flügel kommen oder zumindest würde ich mir das wünschen und der neue Mister X Stürmer im Zentrum in Abwechslung mit Mbuyi halt. Bei Seidl weiß ich halt dann nicht genau wo er unterkommen wird wahrscheinlich dann dahinter im Zentrum, wobei dass dann ja meist ein defensiverer Spieler sein sollte in einem 4-3-3 aber über außen würde ich in ehrlich gesagt nicht so gerne sehen. Aber 4-3-3 ist in dieser Hinsicht eh ein relativ flexibles System. bitte? ein 4-3-3 kann mit zwei dm's und einem om gespielt werden, oder mit einer 6 und zwei om's in beiden fällen genau die position von seidl? als 10er hinter der spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben Montag um 18:22 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: bitte? ein 4-3-3 kann mit zwei dm's und einem om gespielt werden, oder mit einer 6 und zwei om's in beiden fällen genau die position von seidl? als 10er hinter der spitze ja habe eh von einem flexiblen System gesprochen, aber dann würde ich eher die Variante mit zwei dm's und om seidl in der mitte bevorzugen, weil in der anderen variante die om's ja schon dann eher wieder über die Seite kommen, wie beim 4-2-2-2, wo er mir eben nicht so gefallen hat. Aber das wird sich sowieso je nach Gegner dann verändern, von daher kannst dazu zum jetzigen Zeitpunkt eh noch nicht soviel dazu sagen, solange die Mannschaft noch nicht am Platz stand. bearbeitet Montag um 18:23 von Waldi_SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 18:31 mrneub schrieb vor 3 Stunden: 433 wohl das system zu beginn Mbyi bekommt klare anweisungen von sageder über richtige laufwege Woher die Info mit 433? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 18:32 Ein 4-3-3 kann man auch als 4-2-1-3 spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Montag um 18:34 EricTheKing schrieb vor 3 Minuten: Woher die Info mit 433? Steht im kurier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 18:38 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Steht im kurier Man will flexibler werden und da ist ein 4-3-3 sicher eine gute Basis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 18:42 (bearbeitet) Jansson Arnautovic Wurmbrand (Radulovic Kara Mbuyi) Amane Janneh Seidl (Oswald Grgic Schaub) Horn Ange/SPRY Cvetkovic Bolla (Auer Gröller Schöller Vincze) Hedl (Gartler) Dazu gibt's noch Böckle bzw Bischof. Edit: unter der Annahme, dass Sangare und ein IV noch gehen bearbeitet Montag um 18:43 von EricTheKing 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 18:43 EricTheKing schrieb Gerade eben: Jansson Arnautovic Wurmbrand (Radulovic Kara Mbuyi) Amane Janneh Seidl (Oswald Grgic Schaub) Horn Ange/SPRY Cvetkovic Bolla (Auer Gröller Schöller Vincze) Hedl (Gartler) Dazu gibt's noch Böckle bzw Bischof klingt mörderisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 18:48 Sollte Sangare wirklich bleiben, dann ist das schon eine geile Truppe. Fehlen jetzt noch die Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts