sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Dienstag um 13:48 SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Meine Zeit im Asb ist jetzt zu Ende. Der Ruf vom Asb kommt wirklich nicht von irgendwo. Viel Spaß noch und pfiat eich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:50 Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: denke mal unser neuer 6er ist bereits fixiert. Ich höre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Dienstag um 13:51 oestl schrieb vor 29 Minuten: Jetzt hab ich kurz gedacht M´Buyi wird schon vorgestellt...ist aber Kenny Nzogang ich dachte jetzt du wolltest ein cooles Wortspiel kreieren "kein Neuzugang" ,,, 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 13:52 Doena schrieb vor 1 Minute: ich dachte jetzt du wolltest ein cooles Wortspiel kreieren "kein Neuzugang" ,,, Der is schon so schlecht, dass ich ihn lustig find 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 14:14 oestl schrieb vor 52 Minuten: Jetzt hab ich kurz gedacht M´Buyi wird schon vorgestellt...ist aber Kenny Nzogang hat zwar damit nichts zu tun, aber den Hoodie hab ich mir gholt und der is super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 14:37 Gargamel_1899 schrieb vor 23 Minuten: hat zwar damit nichts zu tun, aber den Hoodie hab ich mir gholt und der is super ich mags nur mit Zippverschluss.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 14:52 LaDainian schrieb vor 3 Stunden: Biiiiitttee, 100+ Posts, geht's was hackeln! Bitte um Info, sollte etwas interessantes dabei sein, danke. Dafür gibts den Transferthread, sobald er eröffnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:19 SCR_Simon schrieb vor 4 Stunden: Muhammed Cham Onisiwo Pink fallen mir auch noch so ein, da haben ja auch einige gesagt, dass sie für die 1. Österreichische Liga nicht gut genug seien. Kara hat auch nahtlos als 2 Liga Knipser nahtlos in der BL performt. Einzig Maderner fällt mir als gegenteiliges Bsp ein. Torschützenkönig Liga 2...in der BL eher nicht so der Knipser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Dienstag um 15:31 mrneub schrieb vor 3 Stunden: Welcher hoffentlich nicht schwab heißt Wir brauchen aber schon ein paar Österreicher… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 16:37 eminem23 schrieb vor einer Stunde: Wir brauchen aber schon ein paar Österreicher… Na gut, dann halt grilitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Dienstag um 16:44 mrneub schrieb vor 5 Stunden: Welcher hoffentlich nicht schwab heißt Du Ärmster wirst womöglich schwer enttäuscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 16:50 eminem23 schrieb vor einer Stunde: Wir brauchen aber schon ein paar Österreicher… Wir spielen aber nicht um die Copa Pelé. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 16:51 Dogfather schrieb am 22.5.2025 um 12:08 : Das mit dem Alter ist halt äußerst relativ. Als Trimmel vor 1,5 (?) Jahren bei uns leise die Runde gemacht hat, war er mir auch "zu alt". Für die deutsche Bundesliga ist er aber anscheinend selbst heute noch nicht zu alt. Seitdem bin ich mit solchen Aussagen vorsichtig. Absolut richtig! Ein Leader wie Trimmel hätte uns im Frühjahr gut getan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Dienstag um 16:53 robert11shfg schrieb vor 3 Minuten: Wir spielen aber nicht um die Copa Pelé. Wir brauchen trotzdem ein paar Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:00 hooluna schrieb vor 15 Minuten: Du Ärmster wirst womöglich schwer enttäuscht werden. Ich hab kein problem mit schwab aber nicht als stammkraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts