Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Ganz so wird's nicht gewesen sein, aber ja Stöger wird sich wohl was Taktik angeht rausgehalten haben (irr eigentlich) und Kulo es geschafft haben Sageder überstimmen zu können...

Geht dann aber mMn mehr auf Stögers Kappe. Sich als Cheftrainer bei Aufstellung und Taktik rauszuhalten ist, wie du schon richtig anmerkt, eigentlich irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mido456 schrieb vor 11 Minuten:

Gebt ihm zumindest bis zur Winterpause eine Chance! 

Katzer durchgehend schlecht reden aber einen kulovits der durchgehend schlechte leistungen zeigt sollte man eine chance geben?

Sandhausen,rapid 2, RK, PS, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach der gestrigen "Leistung" habe ich so das Gefühl, dass Kulo auch schon unter Stöger maßgeblich an der Aufstellung und Taktik beteiligt war...

....wieder ohne "6er" und daher im Mittelfeld defensiv nicht vorhanden, war also nicht nur Stöger´s Idee.

KULO BITTE AUCH ENTFERNEN in der Winterpause, der hat gestern gezeigt, dass er auch wesentlich an der Misere beteiligt ist.

Und Macho, der noch aus jeden Torhüter einen Fliegenfänger gemacht hat, bitte auch gleich mit.

NEUSTART JETZT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Billie schrieb vor 5 Minuten:

Nein, man sollte ihm bis mindestens Sommer 2027 Zeit geben, damit er seine Idee von Fußball implementieren kann. Als Co von Stöger war er nur für das Spiel mit dem Ball zuständig und davor hatte er unter Robert Klauß auch kaum Einfluss auf die Mannschaft. Ich freue mich auf coole Jahre mit Ur-Rapidler Coolovits, der genau weiß, wie Fußball geht.

Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Die Arbeit von Katzer ist bisher schwach. Die Arbeit von SH ist mit Ausnahme frauenteam schwach. Die arbeit von kerber ist schwach.

Warum muss man sich genau auf Kulo einschießen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Crüehead schrieb vor 22 Minuten:

Regt mich auch irrsinnig auf. Er kann ja eigentlich nichts dafür, wieder zum Trainer bestellt worden zu sein. ABer man weiß natürlich auch von der extrem innigen Freundschaft von Kulo und Mecki. Was ja grundlegend völlig in Ordnung ist. Hat halt mit Professionalität nichts mehr zu tun lieber Mecki. Impulse werden da keine kommen, und bei uns Fußvolk verspielst den letzten Kredit.

Denke, ein Burgi mit Hilfe von 2,3 anderen hätte mehr bewirken können bis zum Winter. 

Rapid macht mich nur noch traurig.

Was hat Burgi als Trainer bisher vorzuweisen, dass dich zu der Annahme bringt er würde mit externer Hilfe mehr erreichen als Kulovits mit externer Hilfe?

Die Person Kulovits ist zwar mittlerweile sowieso irreparabel beschädigt hier im ASB, aber ich erlaube mir dennoch festzuhalten, dass er als Menschenfänger Stöger geschlagen hat und die Mannschaft scheinbar besser abholen kann. Taktik kommt ja soweit man hört sowieso mehr von Pavlovic. Wenn dessen System zur Mannschaft passt, kann ich mir sogar vorstellen, dass dieses Duo funktioniert. 

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Katzer durchgehend schlecht reden aber einen kulovits der durchgehend schlechte leistungen zeigt sollte man eine chance geben?

Sandhausen,rapid 2, RK, PS, ...

Er hat zumindest bewiesen dass er besser als RK war und uns letztes Jahr stabilisiert. Man sollte halt an der Leistung messen und die war letztes Jahr okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb Gerade eben:

Er hat zumindest bewiesen dass er besser als RK war und uns letztes Jahr stabilisiert. Man sollte halt an der Leistung messen und die war letztes Jahr okay.

Die Leistungen waren doch auch nicht berauschend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mido456 schrieb Gerade eben:

Wo hat er das bewiesen?

Mit seinem 1,43 Punkteschnitt und dem Derbysieg, wo wir bis heute noch nicht wissen, wie wir das gewonnen haben?
Wenn du die eine LASK Partie zählst, musst du bei RK aber den kompletten EC dazuzählen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man hat ja im Wirtschaftlichen Bereich gesehen was möglich ist als nach Peschek echte Profis ans Werk kamen ...

Warum wehrt man sich im sportlichen Bereich so sehr dagegen?
Und ja Profis im sportlichen Bereich kosten Geld ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Crüehead schrieb vor 27 Minuten:

Regt mich auch irrsinnig auf. Er kann ja eigentlich nichts dafür, wieder zum Trainer bestellt worden zu sein. ABer man weiß natürlich auch von der extrem innigen Freundschaft von Kulo und Mecki. Was ja grundlegend völlig in Ordnung ist. Hat halt mit Professionalität nichts mehr zu tun lieber Mecki. Impulse werden da keine kommen, und bei uns Fußvolk verspielst den letzten Kredit.

Denke, ein Burgi mit Hilfe von 2,3 anderen hätte mehr bewirken können bis zum Winter. 

Rapid macht mich nur noch traurig.

Wie kommt man darauf das Burgi so ein viel besserer Trainer ist/wäre? Der hat doch noch überhaupt nix vorzuweisen in diesem Bereich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten:

Was hat Burgi als Trainer bisher vorzuweisen, dass dich zu der Annahme bringt er würde mit externer Hilfe mehr erreichen als Kulovits mit externer Hilfe?

Die Person Kulovits ist zwar mittlerweile sowieso irreparabel beschädigt hier im ASB, aber ich erlaube mir dennoch festzuhalten, dass er als Menschenfänger Stöger geschlagen hat und die Mannschaft scheinbar besser abholen kann. Taktik kommt ja soweit man hört sowieso mehr von Pavlovic. Wenn dessen System zur Mannschaft passt, kann ich mir sogar vorstellen, dass dieses Duo funktioniert. 

Hat Kulo soviel mehr vorzuweisen, außer der Erfahrung? 2er Mannschaft war überschaubarer Erfolg soweit ich es in Erinnerung habe. Sandhausen schön und gut, Spiele nach RK waren auch grausam (hab ich hier an anderer Stelle schon erörtert) mit äußerst glücklichem EC-Play-Off-Ausgang. Und er ist jetzt schon lange mit nicht unwesentlicher Rolle dabei, mit welchem Erfolg genau? Also hat er für mich auch keine Daseinsberechtigung mehr und bekäme auch keine Chance mehr, die hatte er jetzt viele Monate. Auch als Co kannst auf den Trainer und das Team positiv einwirken, meinst nicht? Und Burgi war jetzt ein Beispiel, weil er doch näher am Verein ist und vielleicht neue Impulse mitbringen könnte, die uns bis zum Winter ein paar Punkte bringt. Mit Kulo kann ich mir das nicht vorstellen, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

:lol::lol::lol: mein bisheriges Highlight der letzten Seiten.

Bitte baute dem Grande Coolovits doch endlich eine Statue! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
stuessi schrieb vor 2 Minuten:

Wie kommt man darauf das Burgi so ein viel besserer Trainer ist/wäre? Der hat doch noch überhaupt nix vorzuweisen in diesem Bereich?

Ich wiederhole mich gerne: er soll jetzt net auf lebenslang Trainer sein, sondern die paar Match wieder den Spaß am Fußball herstellen. Aus. Für Taktik (hat ja auch bis jetzt alles super funktioniert) kann man sich Hilfe holen. Was hängts euch alle auf drauf auf? Nächstes Mal schreib ich noch dezitiert "interimistisch" dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Juli93scr schrieb vor 39 Minuten:

dann dürften aber viele Vereine unprofessionell sein. 

Es gibt schon Trainer, wenn auch nicht viele, die keine oder nur sehr wenige freie Tage geben. Tim Walter bspw. der aufgrund seiner Präferenz für Offensivfussball mit hohem Pressing im Trainerspekulationsthread von einigen ins Spiel gebracht wurde, hat beim HSV schon immer auch am Sonntag bzw. Montag (klarerweise abhängig davon wann das Spiel war) die Mannschaft zu einer regenerativen Einheit bzw.Spielersatztraining und zu einer Taktikanalyseeinheit zusammengerufen. Iron Man muss ja keiner absolviert werden. Es ist nicht ungewöhnlich, daß man den Montag frei gibt, aber verstehen tu ich es angesichts der Situation in der wir uns befinden auch nicht ganz. Aber Fass muss man deswegen kleines aufmachen. Sie werden sich was dabei gedacht haben.

bearbeitet von Canadien1978
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Crüehead schrieb vor 1 Minute:

Hat Kulo soviel mehr vorzuweisen, außer der Erfahrung? 2er Mannschaft war überschaubarer Erfolg soweit ich es in Erinnerung habe. Sandhausen schön und gut, Spiele nach RK waren auch grausam (hab ich hier an anderer Stelle schon erörtert) mit äußerst glücklichem EC-Play-Off-Ausgang. Und er ist jetzt schon lange mit nicht unwesentlicher Rolle dabei, mit welchem Erfolg genau? Also hat er für mich auch keine Daseinsberechtigung mehr und bekäme auch keine Chance mehr, die hatte er jetzt viele Monate. Auch als Co kannst auf den Trainer und das Team positiv einwirken, meinst nicht? Und Burgi war jetzt ein Beispiel, weil er doch näher am Verein ist und vielleicht neue Impulse mitbringen könnte, die uns bis zum Winter ein paar Punkte bringt. Mit Kulo kann ich mir das nicht vorstellen, sorry.

Kulovits wird doch in erster Linie gerade vorgeworfen, sich eingemischt (und damit eben gegen Stöger gearbeitet) zu haben. Jetzt soll wieder das Gegenteil der Fall sein, dass er sich nicht eingebracht hat?

Mir ging es aber auch nicht darum Kulovits zu verteidigen, aber mit einem Burgstaller, der gerade seine ersten Gehversuche als Trainer parallel zu seiner Ausbildung macht, kann ich herzlich wenig anfangen. Ist ja was anderes ihn als Teil der Übergangslösung oder als Chef selbiger zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag