bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2025 Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten: Für Neulinge im ASB aber nicht immer einfach, den Unterschied zu erkennen. Das dauert einige Zeit, da einen Überblick zu gewinnen. Das stimmt natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 22. Mai 2025 (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 17 Minuten: Für Neulinge im ASB aber nicht immer einfach, den Unterschied zu erkennen. Das dauert einige Zeit, da einen Überblick zu gewinnen. @Elwood @little beckham @eminem23 @AC58 @synetic hoff ich hab keinen vergessen. Der Innenseiter ist es jedenfalls nicht , weil auch wenn es Stöger wird ist er noch nicht so lange fix wie er behauptet. bearbeitet 22. Mai 2025 von Juli93scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2025 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: @Elwood @little beckham @eminem23 @AC58 @AC58 hoff ich hab keinen vergessen. Der Innenseiter ist es jedenfalls nicht , weil auch wenn es Stöger wird ist er noch nicht so lange fix wie er behauptet. Na, synetic ist nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2025 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: @Elwood @little beckham @eminem23 @AC58 @AC58 hoff ich hab keinen vergessen. Der Innenseiter ist es jedenfalls nicht , weil auch wenn es Stöger wird ist er noch nicht so lange fix wie er behauptet. Danke, mir ist es mittlerweile klar. Dachte nur an meinen Anfangszeit hier und wie lange es für mich gedauert hat. bianco verde schrieb vor 1 Minute: Na, synetic ist nicht dabei. Dafür AC58 doppelt Hanza72 schrieb vor 3 Minuten: Ist sicher nicht gleich zu erkennen. Nur kann man sich bis man sich einen Überblick verschafft hat auch die Finger still halten. Das ist natürlich richtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2025 synetic schrieb vor einer Stunde: Jz kann der thread auch demnächst geschlossen werden. Durch is durch Danke für die Info, bin ich froh wenn das Thema erledigt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 22. Mai 2025 Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: @Elwood @little beckham @eminem23 @AC58 @AC58 hoff ich hab keinen vergessen. Der Innenseiter ist es jedenfalls nicht , weil auch wenn es Stöger wird ist er noch nicht so lange fix wie er behauptet. @synetic @Burschi @derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 22. Mai 2025 Ups. Zu schnell verfasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Mai 2025 Zum Glück ist heute Eishockey um die Wartezeit zu verkürzen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2025 Don Quixote schrieb vor 8 Stunden: Die Aussage irritiert etwas, vorallem wenn man sich deine hier im ASB zur Schau gestellte strikte Abneigung von "unserm" Didi in Erinnerung ruft. Meiner Meinung nach ist Ogris, ziemlich 1:1, das violette Gegenstück zu Kühbauer. wie immer im Leben ist das beeinflusst durch den Geschmack. Ich kann mit der Art von Kühbauer, wie und was er sagt, leider gar nix anfangen, der Ogris hat für mein empfinden ein bisserl einen leiwanderen Schmäh und ist nicht so verbittert und verbissen, wirkt auf mich lockerer. Außerdem hat er sich als Trainer noch nicht so aufgeführt wie Kühbauer, was aber andererseits wieder für die Qualität Kühbauers spricht, denn dort wo Kühbauer schon war als Trainer, wird Ogris vermutlich nicht mehr hinkommen. Außer er gewinnt mit Neulengbach die CL der Damen, dann wird es vielleicht auch im Herrenfußball noch was. Aber das kann ja eh jeder so sehen wie er will. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2025 revo schrieb vor 1 Stunde: Zum Glück ist heute Eishockey um die Wartezeit zu verkürzen Eishockey ist verloren, wo Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2025 P200E schrieb vor einer Stunde: wie immer im Leben ist das beeinflusst durch den Geschmack. Ich kann mit der Art von Kühbauer, wie und was er sagt, leider gar nix anfangen, der Ogris hat für mein empfinden ein bisserl einen leiwanderen Schmäh und ist nicht so verbittert und verbissen, wirkt auf mich lockerer. Außerdem hat er sich als Trainer noch nicht so aufgeführt wie Kühbauer, was aber andererseits wieder für die Qualität Kühbauers spricht, denn dort wo Kühbauer schon war als Trainer, wird Ogris vermutlich nicht mehr hinkommen. Außer er gewinnt mit Neulengbach die CL der Damen, dann wird es vielleicht auch im Herrenfußball noch was. Aber das kann ja eh jeder so sehen wie er will. liegt wohl am Alk 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2025 spizza schrieb vor einer Stunde: Eishockey ist verloren, wo Trainer? Muss sich noch von allen beim DFB . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1986 Amateur Geschrieben 22. Mai 2025 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: liegt wohl am Alk Des stimmt nicht mehr. Ich kenn den Ogris persönlich und weiß auch, dass er sich bei seiner neuen Lebensgefährtin benehmen muss. Also die Wirtshaustouren sind passé 😉 bearbeitet 22. Mai 2025 von roman1986 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2025 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: liegt wohl am Alk trinkt @P200Esoviel? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. Mai 2025 8 hours ago, synetic said: Jz kann der thread auch demnächst geschlossen werden. Durch is durch Der übliche Verdächtige? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts