thomasSCR Weltklassecoach Posted April 24 Also ich eröffne mal den Thread, ich hoffe MK lässt sich was gutes einfallen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Posted April 24 Baumeister Ernstl bitte, alleine schon vom Spruch her ein Welttrainer. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Posted April 24 (edited) Peter Neururer wurde in der Keißlergasse gesichtet Edited April 24 by MarkoBB8 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRAP Superkicker Posted April 24 Ich wäre für Bruno Labbadia (natürlich nicht realistisch). Ilzer wäre natürlich keine schlechte Wahl, wenn realisierbar, aber sympathisch ist er mir nicht. Mal sehen wen MK aus dem Hut zaubert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Posted April 24 Wilder Außenseitertipp rein aus dem Bauch heraus: Silberberger 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Posted April 24 Ich hoff nur dass es Ilzer net wird und ich sags ehrlich, einfach weil ich glaub dass er nicht zu Rapid passt. Die Liste der Ö Trainer aus meiner Sicht: Schopp Semlic Kerber Ein big name wär natürlich auch was, aber den muss man sich leisten können und frei sein, no na.. Ein spanischer Trainer wär mal was! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Colin Robinson Banklwärmer Posted April 24 Nicht weil ich es für sinnvoll halte, aber nach den letzten Wochen würde der Mannschaft eine saftige Watschn guttun. 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Posted April 24 Colin Robinson schrieb vor 1 Minute: Nicht weil ich es für sinnvoll halte, aber nach den letzten Wochen würde der Mannschaft eine saftige Watschn guttun. Quälix hätte sich die Mannschaft verdient! 11 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Posted April 24 Christoph Daum (Gott hab ihn selig.) 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Posted April 24 (edited) Keinen Plan, weiß nur Schopp oder IIlzer nein danke. Edited April 24 by Zuckerhut 11 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Neunzehner Awoos? Posted April 24 Urs Fischer 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Colin Robinson Banklwärmer Posted April 24 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Quälix hätte sich die Mannschaft verdient! Ein paar mal die Hauptallee mit Medizinbällen auf und abrennen würde so manchem Spieler gut tun. 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Posted April 24 Stöger wäre mein Favorit 23 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Morpheno Wöeina Posted April 24 entweder ein 'big name', der Drucksituationen gewöhnt ist oder einer der Rapid kennt und weiß wie der Verein+Umfeld tickt Pacult würd ich sexy finden, damit er mal unseren Prinzessinen im Training kräftig in den Orsch tritt 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Megustarapid Postaholic Posted April 24 einer, der schonmal in irgendeiner ersten liga (größe egal) meister wurde. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts