Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Don Quixote schrieb vor 8 Stunden:

Die Aussage irritiert etwas, vorallem wenn man sich deine hier im ASB zur Schau gestellte strikte Abneigung von "unserm" Didi in Erinnerung ruft. Meiner Meinung nach ist Ogris, ziemlich 1:1, das violette Gegenstück zu Kühbauer.

wie immer im Leben ist das beeinflusst durch den Geschmack. Ich kann mit der Art von Kühbauer, wie und was er sagt, leider gar nix  anfangen, der Ogris hat für mein empfinden ein bisserl einen leiwanderen Schmäh und ist nicht so verbittert und verbissen, wirkt auf mich lockerer. 

Außerdem hat er sich als Trainer noch nicht so aufgeführt wie Kühbauer, was aber andererseits wieder für die Qualität Kühbauers spricht, denn dort wo Kühbauer schon war als Trainer, wird Ogris vermutlich nicht mehr hinkommen. Außer er gewinnt mit Neulengbach die CL der Damen, dann wird es vielleicht auch im Herrenfußball noch was.

Aber das kann ja eh jeder so sehen wie er will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
P200E schrieb vor einer Stunde:

wie immer im Leben ist das beeinflusst durch den Geschmack. Ich kann mit der Art von Kühbauer, wie und was er sagt, leider gar nix  anfangen, der Ogris hat für mein empfinden ein bisserl einen leiwanderen Schmäh und ist nicht so verbittert und verbissen, wirkt auf mich lockerer. 

Außerdem hat er sich als Trainer noch nicht so aufgeführt wie Kühbauer, was aber andererseits wieder für die Qualität Kühbauers spricht, denn dort wo Kühbauer schon war als Trainer, wird Ogris vermutlich nicht mehr hinkommen. Außer er gewinnt mit Neulengbach die CL der Damen, dann wird es vielleicht auch im Herrenfußball noch was.

Aber das kann ja eh jeder so sehen wie er will. 

liegt wohl am Alk :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

liegt wohl am Alk :davinci:

Des stimmt nicht mehr.

Ich kenn den Ogris persönlich und weiß auch, dass er sich bei seiner neuen Lebensgefährtin benehmen muss. Also die Wirtshaustouren sind passé 😉

bearbeitet von roman1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

hat man vl doch noch einen rückzieher bei stöger gemacht, weil hasenhüttl plötzlich frei wurde?

Unpopular Opinion

Da wäre mir Stöger lieber :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten:

hat man vl doch noch einen rückzieher bei stöger gemacht, weil hasenhüttl plötzlich frei wurde?

Wie sollen wir den bezahlen? 
Warum sollte der zu uns kommen? Der hat in den letzten 10 Jahren nur PL und BL Vereine trainiert. Bissl realistisch sollte man schon bleiben :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coops schrieb vor 8 Minuten:

Wie sollen wir den bezahlen? 
Warum sollte der zu uns kommen? Der hat in den letzten 10 Jahren nur PL und BL Vereine trainiert. Bissl realistisch sollte man schon bleiben :D 

er hat ja selber gesagt dass er eigentlich bald aufhören möchte und was gebe es schöneres als in wien. wäre außerdem auch ein ex austrianer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag