Recommended Posts

Posting-Pate
synetic schrieb vor 13 Minuten:

Was ist an „demnächst kann geschlossen werden“ nicht zu verstehen?.

es wär echt angenehmer für mich, solche Sachen nicht mehr hier zu posten.

bitte nicht aufhören zu posten wegen solchen Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das sind hier schon zum Teil etwas kleinliche Diskussionen!

Jeder, der schon länger hier ist, weiß, dass es ein paar User (sog. "insider") gibt, die durchaus ganz gute Infos haben, auch bevor diese offiziell sind. Andere User hier freuen sich widerrum, von diesen Insidern Wasserstandsmeldungen zu bekommen, bevor es öffentlich kommuniziert wurde. Ist doch legitim und bereichert in meinen Augen die Diskussion hier

Ob man diesen "insidern" nun glaubt oder nicht, bleibt aber ohnedies jedem selbst überlassen. Die besonders kritischen Geister können ja gern auf die offizielle Verkündung warten, bevor sie wieder ruhig schlafen können. Wo ist das Problem? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

synetic schrieb vor 18 Minuten:

Was ist an „demnächst kann geschlossen werden“ nicht zu verstehen?.

es wär echt angenehmer für mich, solche Sachen nicht mehr hier zu posten.

Natürlich Posten, die Erfahrung (nicht speziell mit dir) hat halt schon gezeigt, offiziell ist es wenn es offiziell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Woody schrieb vor 21 Minuten:

Das sind hier schon zum Teil etwas kleinliche Diskussionen!

Jeder, der schon länger hier ist, weiß, dass es ein paar User (sog. "insider") gibt, die durchaus ganz gute Infos haben, auch bevor diese offiziell sind. Andere User hier freuen sich widerrum, von diesen Insidern Wasserstandsmeldungen zu bekommen, bevor es öffentlich kommuniziert wurde. Ist doch legitim und bereichert in meinen Augen die Diskussion hier

Ob man diesen "insidern" nun glaubt oder nicht, bleibt aber ohnedies jedem selbst überlassen. Die besonders kritischen Geister können ja gern auf die offizielle Verkündung warten, bevor sie wieder ruhig schlafen können. Wo ist das Problem? 

Vor allem sollte man schon wissen, wer die echten und vertrauenswürdigen Leute sind und wer sich nur wichtig machen will. @synetic gehört auf jeden Fall zur ersten Sorte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bianco verde schrieb vor 7 Minuten:

Vor allem sollte man schon wissen, wer die echten und vertrauenswürdigen Leute sind und wer sich nur wichtig machen will. @synetic gehört auf jeden Fall zur ersten Sorte.

Für Neulinge im ASB aber nicht immer einfach, den Unterschied zu erkennen. Das dauert einige Zeit, da einen Überblick zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten:

Für Neulinge im ASB aber nicht immer einfach, den Unterschied zu erkennen. Das dauert einige Zeit, da einen Überblick zu gewinnen.

Ist sicher nicht gleich zu erkennen. Nur kann man sich bis man sich einen Überblick verschafft hat auch die Finger still halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zarael reloaded schrieb vor 17 Minuten:

@Elwood @little beckham @eminem23 @AC58 @synetic

hoff ich hab keinen vergessen.

Der Innenseiter ist es jedenfalls nicht , weil auch wenn es Stöger wird ist er noch nicht so lange fix wie er behauptet. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

@Elwood @little beckham @eminem23 @AC58 @AC58

Der Innenseiter ist es jedenfalls nicht , weil auch wenn es Stöger wird ist er noch nicht so lange fix wie er behauptet. 

Danke, mir ist es mittlerweile klar. Dachte nur an meinen Anfangszeit hier und wie lange es für mich gedauert hat.

bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Na, synetic ist nicht dabei.

Dafür AC58 doppelt

Hanza72 schrieb vor 3 Minuten:

Ist sicher nicht gleich zu erkennen. Nur kann man sich bis man sich einen Überblick verschafft hat auch die Finger still halten.

Das ist natürlich richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
synetic schrieb vor einer Stunde:

Jz kann der thread auch demnächst geschlossen werden. Durch is durch 

Danke für die Info, bin ich froh wenn das Thema erledigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

@Elwood @little beckham @eminem23 @AC58 @AC58

@synetic @Burschi @derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag