RAPID - gak


avvocato

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Er ist ganz einfach am Ball vorbei gesprungen. Ein guter Verteidiger köpfelt den raus. Ein schlechter erwischt ihn nicht.

was soll denn der scheiß? du hast echt 0 ahnung hast du schon einmal fussball gespielt? was soll er denn machen? wenn er zu hoch ist, ist er zu hoch da kann man der überverteidiger schlechthin sein, größer machen ist schwer meinst nicht... wenn es am timing lag dann kann man darüber sprechen, aber wenn er zu hoch war nicht, und der war zu hoch...

Warum, was war mit Schranz?

Dass der GAK eine unsympathische Mannschaft hat, ist schon länger bekannt *g*

na ganze zeit war er gusch und hat auf keine reaktion reagiert, nach dem schlusspfiff ist er aus dem strafraum gesprintet hat sich umgedreht deppert gedeutet, den daumen hoch usw. kurz abgeklatscht und schnell hinein...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Elfer war klar zu geben. Da hätte, glaub ich, kein Roter gemeckert.

Das "Foul" vom Toni war keines.

Die West war eindeutig besser als beim 0:4 bild ich mir ein. Der Rauch top.

Und meine Gratulation an den Spielfeldstürmer - alle regen sich über den Plautz auf aber er schreitet zur Tat --> Respekt.

Für uns Auswärtsfahrer war es ein ganz lustiges Spiel --> auch wenn man über manche Entscheidungen des Herrn in schwarz nur schmunzeln kann.

Eure sps waren, wie immer, top-motiviert.

bearbeitet von Erz-Roter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir haben schlecht gespielt, vor allem unsere abweh ist ein durchhaus! der schiri hat sich an die leistung von rapid angepasst!

wenn die halbe west auszuckt und dann das schlechte pfeifen des schiris als rechtfertigung herangezogen wird, kann ich nur lachen! wenn einige sagen es sei nichts durch das netz durchgegangen, dann sollten sie mal die kurzzusammenfassung gesehen haben, da hats gehagelt!! und wenn andere meinen dies sei harmlos, dann sind sie einfach nur dumm! das alles kostet den verein viel geld aber einige wollen es nicht kapieren! dazu weiterführend der artikel im sportventil!

Sportventil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Toxic scheint ein persönliches Problem mit Hiden zu haben - anders kann man sich seine permanenten Tiefschläge nicht erklären. Das Tor von Ramusch ist eine Kollektivschuld der gesamten Rapid-Mannschaft. Wenn man sich dann den rauspickt, der wenigstens versucht hat den Ball zu erreichen, zeugt das nicht gerade von Objektivität....

@Schranz

hat die Westtribüne oft in der zweiten Halbzeit provoziert und beim Schlusspfiff noch demonstrativ höhnisch von ihr verabschiedet....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der "Platzstürmer" hat gar nichts gemacht! Der war halt so richtig schön fett und dachte es wäre eine lustige Idee einmal den heiligen Rasen zu betreten! Das hat sich aber schon viel früher angekündigt, als er fast die ganze 2.Hälfte am Zaun herum geklettert ist und dabei des öfteren fast runter gefallen ist!

Der war harmlos, hat halt nur 10 Bier über den Durst getrunken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
als er fast die ganze 2.Hälfte am Zaun herum geklettert ist und dabei des öfteren fast runter gefallen ist!

ja genau wir hatten eh eine wette rennen ob er noch vor der 85. min vom zaun fällt oder nicht... der war bum zu ohne das netz an dem er sich angehalten hat, wär er sowieso runtergefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
also ich hab die zusammenfassung gestern abend gesehen:

.)der sieg ist sicherlich verdient. 3:1 kann nicht so glücklich sein oder?

.)zu meiner überaschung haben sich die reservisten sehr gut ins team eingegliedert und haben super gespielt (ramusch, sick)

.)ehmann war wieder mal übermotiviert. klar war es ein foul von ihm aber denk mal wie der afolabi hinlangt. beim toni wars "nur" die hand, aber der afolabi geht ja mit dem ellbogen hin. will hier sicher nichts runterspielen, aber sooo tragisch wars a wieder net...

.)elfer wäre sicher gerechtfertigt gewesen, aber was können wir dafür, dass der plautz seine glubscher net aufmacht?

finde es aber schon sehr traurig, dass man videosequenzen in diesen thread stelt, nur damit man beweisen kann dass es ein foul war. es wird kein mensch abstreiten, dass hier zu unrecht weitergespielt wurde! deswegen sind die videos völlig unnötig!

fakt ist, dass der GAK überaschend gut gespielt hat und rapid zum 4. mal (laut zeitung) hintereinander gewonnen hat  und das kann kein glück sein!!

Tja, Fakt ist aber auch, dass......

.)ehmann war wieder mal übermotiviert.

.)elfer wäre sicher gerechtfertigt gewesen

..das 2te ein Freistoß, der über die Abwehr und leiderauch übern Ladi hinweg segelt..und das 3te war irgendein Gemurkse im Strafraum wo der Ball halt nem Grazer vor die Füße fällt.
und da schachner soll ja sei blede goschn bzgl. schiedsrichter haltn - normal hätten 2 von de roten koffer fliegn müssn
.) Rapid-Fans der Austria einen Titel wünschen

.) Austria-Fans Mitleid mit Rapid nach einer Niederlage haben

und sich alle einig sind, dass

.) Schachners Raunzerei gestern endlich Früchte getragen hat

.) GAK-Fans endlich ruhig mit ihrer Schiri-Verschwörungstheorie sein sollen

.) Herr Konrad Plautz international zwar relativ gut pfeift, national aber grottenschlecht ist

:winke:

finde es aber schon sehr traurig, dass man videosequenzen in diesen thread stelt, nur damit man beweisen kann dass es ein foul war. es wird kein mensch abstreiten, dass hier zu unrecht weitergespielt wurde! deswegen sind die videos völlig unnötig!

Es geht nicht nur darum, dass das Spiel weitergelaufen ist sondern, dass Tätlichkeit mit Rot zu bestrafen ist!

Der gute Herr Ehmann ist ja nicht das 1. mal mit Aktionen dieser Art aufgefallen. Trotzdem regt er sich bei jeder Karte auf, als hätte er in seiner ganzen Karriere noch nicht gefoult. Das traurige ist ja, der glaubt das noch weil es ihm der Trainer ja bestätigt :nein:

Rapid-Fans der Austria einen Titel wünschen

.) Austria-Fans Mitleid mit Rapid nach einer Niederlage haben

Weiters habt ihr sehr viele Sympathien gesammelt. Kann mich nicht erinnern, dass Rapid- und Austria-Fans einander so einig waren. So gesehen habt ihr sogar Geschichte geschrieben. Gratulation! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Scheiss Partie.

Elfer hab ich nicht genau erkennen können.

Das "Foul" vom Ehmann hab ich gesehen, da ich gleich davor gesessen bin. Da stehen ein Linienrichter 2 Meter und ein Schiri 6 Meter daneben, und keiner sagt was.

Plautz hätte mal in der ersten Halbzeit 2 - 3 Gelbe verteilen sollen, hat er nicht.

@die Realitätsverweigerer vom GAK und v.A. para:

Tschuldigung das man sich vielleicht auch mal über den Schiri beschwert. Ich weiß, dass solche Beschwerden normalerweise nur eurem Schoko vorbehalten sind und möchte mich hiermit in aller Form auch im Namen des gesamten Rapidanhangs entschuldigen. Des weiteren wünsch ich euch alles Gute für den restlichen Meisterschaftsverlauf.

Hab nicht geglaubt,dass ich in die Verlegenheit komme so etwas zu sagen, aber der Schoko und seine nette Kaffeeklatschtruppe kommen in meiner Beliebtheitsskala einem gewissen Wiener Verwein schon sehr nahe.

bearbeitet von MrFloppy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "Platzstürmer" hat gar nichts gemacht! Der war halt so richtig schön fett und dachte es wäre eine lustige Idee einmal den heiligen Rasen zu betreten!

Der war harmlos, hat halt nur 10 Bier über den Durst getrunken!

Und die 6 Polizisten die auf ihn losgestürmt sind waren gar nicht übertrieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.