RAPID - gak


avvocato

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
wann und wie ich zu einem auswärtsspielt komme ist meine sache. es gibt halt auch studenten, die am abend auf die uni gehen :verbot:

Okay, ich fahre auch nicht immer auswärts mit, aber dann behaupte nicht nach einem 5-Minuten Ausschnitt im ORF, dass der Sieg auf jeden Fall verdient war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man dazu sagen, GAK in der ersten HZ eindeutig besser, ein 11er nicht gegeben, ein paar Fouls übersehen (ua. wieder mal ein Ellbogencheck von Ehmann :mad: ) ... na ja. Wenn wir von Beginn an wie in der 2ten HZ gespielt hätten wäre mehr drin gewesen....schade.

Stimmung war trotzdem ganz gut, vor allem in der 2ten Halbzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Dieses Spiel hat wieder einmal gezeigt, dass wir für nächste Saison mindestens einen neuen in der Abwehr brauchen. Adamski wird wohl nicht zu schwer zu ersetzen sein. Burgstaller muss noch konstanter werden (liefert einmal gute Partien und einmal schlechte wie gestern) und MArtin Hiden ist auch nicht mehr der jüngste.

Hieblinger von Kärnten sollte auf jedenfall ein Thema für Schöttel sein.

mich wundert es nur, dass es ein Hofmann schon solange in unserer Liga aushält.

jo was solls, Cup abhaken und weiterschaun in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, denn obwohl spielerisch sicher einiges zu bemaengeln ist, haette sich die mannschaft heute den sieg verdient. die ersten beiden tore erfolgten aus meiner sicht nach fehlern von maier, der gestern oeffensichtlich nicht seinen besten tag erwischte. vor allem das zweite war natuerlich bloed, weil es zwei minuten nach dem ausgleich den schwung der mannschaft sofort wieder stoppte.

nach der pause gefiel mir unsere mannschaft aber sehr gut, da, wenn auch noch nciht das spielerische niveau, zumindest die begeisterung vom herbst wieder zu sehen war. mit dem schiedsrichter hatten wir zum wiederholten male 'pech', es ist mir ehrlich gesagt ein raetsel, wie das maerchen von einer bevorzugung wiener vereine aufgekommen ist...

auch wenn das 1-3 also deutlich aussieht, haetten wir den sieg verdient.

optimistisch stimmt mich lawarees tor, weil wir ihn genau fuer solche momente geholt haben: gute ballannahme, schnelle drehung, ein trockener schuss ins eck, ein klassisches stuermertor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Frage an die Rapidfans hier im AsB:

Welche Zuschauerzahl hat Andy Marek durchgesagt? Im Teletext steht 11.000, angeblich waren aber nur 9200 Zuschauer dort.

Unabhängig von der Zuschauerzahl, soll die Stimmung wirklich gut gewesen sein...also wenig Zuschauer heißt nicht immer keine Stimmung...sprich wenig Zuschauer können auch Stimmung erzeugen....(9.200 ist für Rapidverhältnisse gegen den GAK zwar wenig, aber immer noch eine normale Zuschauerzahl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Frage an die Rapidfans hier im AsB:

Welche Zuschauerzahl hat Andy Marek durchgesagt? Im Teletext steht 11.000, angeblich waren aber nur 9200 Zuschauer dort.

Unabhängig von der Zuschauerzahl, soll die Stimmung wirklich gut gewesen sein...also wenig Zuschauer heißt nicht immer keine Stimmung...sprich wenig Zuschauer können auch Stimmung erzeugen....(9.200 ist für Rapidverhältnisse gegen den GAK zwar wenig, aber immer noch eine normale Zuschauerzahl)

Ich habe eigentlich 8200 verstanden...

Obwohl man sagen muss, dass es nach viel mehr ausgeschaut hat: die West war so ziemlich voll, die Nord war gut besucht und die Süd war auch fast voll :ratlos:

Die Stimmung war wirklich gut, auch nach dem Schlußpfiff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Eine enttäuschende Zuschauerzahl, wobei, es war unter der Woche...ich denk, wärs um 18h gewesen, wären sicherlich weniger gekommen.

@para

Deine Aussagen sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten....hätte Rapid den Elfmeter zugesprochen bekommen, wäre das Spiel anders ausgegangen...und auch Ehmann hat die ROTE verdient, und ja, auch Wagner, Didulica hätte man evtl. nach einigen Aktionen ausschließen können, aber das steht HIER und JETZT nicht zur Debatte.

Fakt ist, Rapid hat durch 2 schwerwiegende Fehler von Plautz das Spiel zwar nicht dadurch verloren, aber das Spiel wurde dadurch stark beeinflusst.

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich habe auch 9200 verstanden...

Der Frust von gestern ist mittlerweile halbwegs verraucht, nicht jedoch meine tiefste Abneigung gegen die Roten.

Mal sehn ob sie wieder Valarengadingsbumms bekommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Nachdem die erste Wut schon fast verfolgen ist, einige Sachen zum Spiel:

1. Wieso bringt Hicke Wagner erst in der 80. Minute?

2. Wieso lässt Hicke Burgstaller überhaupt so lange drinnen?

3. Wieso nimmt er Lawaree kurz vor Schluß raus, um Sturm zu bringen?

Zu den GAK-Fans fällt mir nur eines ein: :laugh:

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
also ich hab die zusammenfassung gestern abend gesehen:

.)der sieg ist sicherlich verdient. 3:1 kann nicht so glücklich sein oder?

da bei 1:2 aus Rapid sicht ein glasklarer elfer(mögicherweise 3 regelverstöße in folge ungeahndet! x/ ) nicht gegeben worden ist, zumindest auch nicht unglücklich..

.)ehmann war wieder mal übermotiviert. klar war es ein foul von ihm aber denk mal wie der afolabi hinlangt. beim toni wars "nur" die hand, aber der afolabi geht ja mit dem ellbogen hin. will hier sicher nichts runterspielen, aber sooo tragisch wars a wieder net...

letztklassige argumentation für die du dich auch gleich ins winkerl stellst lieber freund... :verbot:

"aber der afolabi macht das immer, mitm ellbogen und so, ich habs genau gesehen.." :laugh::laugh:

.)elfer wäre sicher gerechtfertigt gewesen, aber was können wir dafür, dass der plautz seine glubscher net aufmacht?

aso?

vor ein paar tagen war noch die stronach mafia an jedem fehlpfliff schuld

die Austria fans hätten sich gefälligst zu schämen für jeden ungerechtfertigeten pfiff gegen den GAK

jetzt der evolutionssprung? -gratuliere.. :super:

finde es aber schon sehr traurig, dass man videosequenzen in diesen thread stelt, nur damit man beweisen kann dass es ein foul war. es wird kein mensch abstreiten, dass hier zu unrecht weitergespielt wurde! deswegen sind die videos völlig unnötig!

traurig? warum zum teufel soll das traurig sein?

schadet doch keinem ausser dem Plauz und vertuschen funktioniert nicht

dem Schachner muss man jetzt entschieden entgegentreten, seine kindereien dürfen keine weiteren früchte mehr tragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

tut mir leid pimpifax aber in jedem gelesen posting von dir hast du nur etwas zu meckern, kritisieren und weisst etwas besser.

und das hat nichts mehr mit sinvollem asb posting zu tun. werd deine posts einfach übersehen, denn entweder bist du so blöd oder tust nur so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
tut mir leid pimpifax aber in jedem gelesen posting von dir hast du nur etwas zu meckern, kritisieren und weisst etwas besser.

und das hat nichts mehr mit sinvollem asb posting zu tun. werd deine posts einfach übersehen, denn entweder bist du so blöd oder tust nur so....

Da gibts einen Satz mit Glashaus und Steinen....solltest du dir zu Herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.