RAPID - gak


avvocato

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Ich habe keine Lust mir jetzt 209 Postings durchzulesen ob schon einer das gesagt hat was ich jetzt sagen werde.

Ich war auf der Süd, meine Sicht des Spiels: 0:1 wieder mal ein typischer Adamski-Fehler, aus meiner Perspektive sah es allerdings auch so aus als ob Maier schon im Eck war und den Ball trotzdem nicht halten konnte. So sehr ich den Ladi auch für seine tollen Spiele geliebt habe, er hat seit er wieder im Tor steht noch keinen echten Torschuss entschärfen können. Immerhin ist er noch Profi, anstatt ordentlich zu trainieren hat er sich seit er auf der Bank sitzt anscheinend auf die Pflege seines Wohlstandsbauchs konzentriert.

Das 1:2 kann ich keinem anderen als ihm anlasten, mMn muss sich der Torhüter in einer solchen Situation auf seine Innenverteidigung verlassen und sich auf die zweite Stange konzentrieren. Wenn da in der Mitte ein Gegner an den Kopfball kommt gibt es ohnehin nicht viel zu halten.

Dazwischen ein Weltklasse-Tor von Axel, das 1:3 will ich nicht kommentieren.

Sehr positiv die Leistung von Roman Wallner, auch Lawaree hat mir gut gefallen weil er gut ins Loch gestartet ist. Dazu Hofmann der mit Leidenschaft bei der Sache war und (bis auf das dritte Tor) Hiden der sowohl in der Luft als auch am Boden souverän war und bis auf einen Abschlag zum Gegner immer das richtige gemacht hat.

Negativ Burgstaller bei dem ich mich frage warum er sich von Beginn an angeschissen hat und Adamski der wie wir alle wissen nicht mehr kann und dem das alles egal zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@llcoolw

Geb dir eigentlich fast überall recht, nur dem Ladi tust du ein bissl unrecht!

Dachte auch, dass das 1:2 nur auf seine Kappe geht, bis ich die Zusammenfassung gesehen habe!

Martin Hiden hat den Ball um maximal 1cm verpasst, deswegen war es für Ladi unmöglich zu wissen, dass Hiden ihn nicht erwischt und der Ball noch in die lange Ecke springt!

Und beim ersten Tor kann man eigentlich nur dem Adamski schuld geben! Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob der Adamski nicht gefoult wurde bei der Kopfballabwehr! Dass dann ein Antikicker wie der Sick per Innenstange trifft passiert halt auch nur alle 10 Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Und beim ersten Tor kann man eigentlich nur dem Adamski schuld geben! Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob der Adamski nicht gefoult wurde bei der Kopfballabwehr! Dass dann ein Antikicker wie der Sick per Innenstange trifft passiert halt auch nur alle 10 Jahre!

In der Zusammenfassung war zumindest zu sehen, dass Hassler den Ellbogen draussen hatte und Adamski auch leicht getroffen hat.

Aber, naja, einige Schiris pfeiffen das, andere nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Nach der Pause erhöhte Rapid den Druck, was den Spielverlauf natürlich zusehends verschärfte. In der 53. Minute kam es zu einer strittigen Straufraumsituation, aus meiner Sicht war aber ein Strafstoß nicht gerechtfertigt. Anders sahen dies wohl die Rapid-Anhänger, die sich nach dieser Entscheidung nicht mehr beruhigen konnten. In Folge flogen Gegenstände aufs Spielfeld, unter anderem auch ein zugeklapptes Taschenmesser. Die Begegnung stand kurz vor dem Abbruch. Kurz vor Schluss besiegelte Bazina den 3:1-Erfolg für den GAK.

Trotz dieser hektischen und emotionsgeladenen 2. Halbzeit waren sowohl die beiden Trainer als auch der Vorstand von Rapid Wien mit meiner Spielleitung zufrieden. Auch Schiedsrichterbeobachter Franz Wöhrer bescheinigte dem gesamten Schiedsrichterteam eine gute Leistung.

Link

Die Watsch'n vom Holzhacker-Ehmann hat er der Einfachheit halber erst gar nicht erwähnt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:nein: Der Typ is ja so peinlich mit seiner scheiß HP :laugh::laugh::laugh:

Auch Schiedsrichterbeobachter Franz Wöhrer bescheinigte dem gesamten Schiedsrichterteam eine gute Leistung.

Der Typ muss bumfett auf der Ost gessesen/gelegen sein anders kann ich mir das nicht erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nach der Pause erhöhte Rapid den Druck, was den Spielverlauf natürlich zusehends verschärfte. In der 53. Minute kam es zu einer strittigen Straufraumsituation, aus meiner Sicht war aber ein Strafstoß nicht gerechtfertigt.

plautz.at

Im Lager der Verlierer war die Aufregung über die 53. Minute beim Stand von 1:2 besonders groß, weil die Rapidler ein Vergehen von Standfest an Kapitän Steffen Hofmann gesehen hatten. "Das war Elfer, ich wurde am Fuß getroffen", erzählte der nicht ganz fit angetretene Deutsche.

Auch noch eine zweite Szene erregte die grünweißen Gemüter, als Hofmann von Ehmann im Gesicht getroffen wurde. Josef Hickersberger erfuhr später von Schiedsrichter Konrad Plautz, dass dieser beide Situationen nicht gesehen hätte.

kurier.at

Na was jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@Milano18

Eigentlich gehörst du aus dem Sektor geprügelt , mit solchen Meldungen....

Ist mir eigentlich wurscht...ich stehe nur auf der West, weil meine Freunde dort sind. Werde nächstes Jahr vermutlich eh nimma auf der West stehen...Abopreis lohnt sich da leider nicht mehr ganz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
@Milano18

Eigentlich gehörst du aus dem Sektor geprügelt , mit solchen Meldungen....

Ist mir eigentlich wurscht...ich stehe nur auf der West, weil meine Freunde dort sind. Werde nächstes Jahr vermutlich eh nimma auf der West stehen...Abopreis lohnt sich da leider nicht mehr ganz...

du hast Freunde? :x

Na bumm, wenn sich das jeder 3. auf der West denkt, dass er nur da sind weil seine Freunde da sind, erklärt sich die manchmal auftauchende schlechte Stimmung! Entweder man supportet mit wenn man auf da West is, oder man nimmt auf Nord/Süd Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wieso, wieso, wieso bist du auf der West, wenn du alles was von ihr kommt, kritisierst?

Ich habe gegen eine normale Choreo mit Schals oder Transpis oder wie die Choreo vom GAK-Meisterschaftspiel rein gar nichts...

Mir geht aber der Rauch am oarsch, es kann nicht sein, dass man sich bei jeder Rauch-Choreo den Schal vor's Maul geben muss, weil man sonst erstickt...

Ausserdem kommen die Choreos nicht von der West in dem Sinne, sondern von den Ultras - das ich auf der West stehe, heisst noch lange nicht, dass ich UR-Fan bin (im Gegenteil...)

Es gibt auf der West genug Fanklubs, mit dessen Ideen ich mich anfreunden könnte, nur es sind leider nicht die Fanklubs, die auf der West so richtig was zu sagen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@Milano18

Eigentlich gehörst du aus dem Sektor geprügelt , mit solchen Meldungen....

Ist mir eigentlich wurscht...ich stehe nur auf der West, weil meine Freunde dort sind. Werde nächstes Jahr vermutlich eh nimma auf der West stehen...Abopreis lohnt sich da leider nicht mehr ganz...

du hast Freunde? :x

ja...ich habe Freunde und zwar Freunde, mit denen ich seit Jahren auf die West gehe...

Ausserdem singe ich auf der West eh immer mit...mir geht verdammt Kuckuck noch einmal nur der Rauch am Geist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich habe gegen eine normale Choreo mit Schals oder Transpis oder wie die Choreo vom GAK-Meisterschaftspiel rein gar nichts...

Mir geht aber der Rauch am oarsch, es kann nicht sein, dass man sich bei jeder Rauch-Choreo den Schal vor's Maul geben muss, weil man sonst erstickt...

Ausserdem kommen die Choreos nicht von der West in dem Sinne, sondern von den Ultras - das ich auf der West stehe, heisst noch lange nicht, dass ich UR-Fan bin (im Gegenteil...)

Es gibt auf der West genug Fanklubs, mit dessen Ideen ich mich anfreunden könnte, nur es sind leider nicht die Fanklubs, die auf der West so richtig was zu sagen haben...

Ja dafür schauts saumäßig geil aus. Mir persönlich is es wurscht, schal drüber und es passt schon. wennst du das ned willst dann kannst dich ja auf der nord/süd platzieren, es wird dich sicher niemand aufhalten.

Ich bin der Meinung, dass ohne den UR ned amal ansatzweise so gute Stimmung auf der West wäre, von den Choreos brauch ma gar net reden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.