RAPID - gak


avvocato

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ich habe gegen eine normale Choreo mit Schals oder Transpis oder wie die Choreo vom GAK-Meisterschaftspiel rein gar nichts...

Mir geht aber der Rauch am oarsch, es kann nicht sein, dass man sich bei jeder Rauch-Choreo den Schal vor's Maul geben muss, weil man sonst erstickt...

Ausserdem kommen die Choreos nicht von der West in dem Sinne, sondern von den Ultras - das ich auf der West stehe, heisst noch lange nicht, dass ich UR-Fan bin (im Gegenteil...)

Es gibt auf der West genug Fanklubs, mit dessen Ideen ich mich anfreunden könnte, nur es sind leider nicht die Fanklubs, die auf der West so richtig was zu sagen haben...

Ja dafür schauts saumäßig geil aus. Mir persönlich is es wurscht, schal drüber und es passt schon. wennst du das ned willst dann kannst dich ja auf der nord/süd platzieren, es wird dich sicher niemand aufhalten.

Tja...stellt sich halt bloss die Frage, wie oft ich nächstes Jahr überhaupt noch im Hanappi-Stadion sein werde...wird sich vermutlich erst im Sommer entscheiden...und wenn dann wahrscheinlich auf der Süd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War gestern natürlich auch im Stadion.

Im Grunde ist eh schon alles gesagt worden, ich möchte dennoch noch einmal unsern Kapitän besonders loben. Der lässt sich fitspritzen und kämpft dann über das Spiel gesehen sowas von extrem. Der ist jedem Ball nach, einfach unglaublich. Sehr stark auch Roman Wallner. Der wird in den letzten Spielen jetzt wirklich immer besser, PSFG sollte schauen das er die Vertragsverlängerung so schnell wie möglich unter Dach und Fach bringt, denn wenn der Roman jetzt auch noch zum Toreschießen beginnt .....

Muss hier jetzt aber auch mal was loswerden, was so manchen nicht gefallen wird. Das Becher und Gegenstände aufs Feld werfen nervt mich jetzt schon sowas von extrem. Da fliegen ständig volle Bierbecher über uns hinweg. Nicht gegen Bier (ganz im Gegenteil :happy: ) aber ich trinks lieber, als dass ich es so via Kleidung am Körper trage. Aber wenn ich mir so ungefähr 30 Prozent der Westblock-Fans anschaue, dann wundert mich das überhaupt nicht. Pupertierende 12 - 15jährige die scheinbar einfach noch nicht wirklich wissen wo ihr Platz ist im Leben.

Naja was solls. Mach mich jetzt mal auf Prügel gefasst. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin gspannt ob ich jetzt auch gsteinigt werd:

normal hab i nix gegen den rauch außer dass ma des gwand nachher ind wäsch haun kann

aba gestern wars abnormal - neben mir waren einige leute knapp vorm kotzen, mir san die tränen aus de augen kommen und 30min später hats im hals no ordentlich kratzt

waiting for comments

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bin gspannt ob ich jetzt auch gsteinigt werd:

normal hab i nix gegen den rauch außer dass ma des gwand nachher ind wäsch haun kann

aba gestern wars abnormal - neben mir waren einige leute knapp vorm kotzen, mir san die tränen aus de augen kommen und 30min später hats im hals no ordentlich kratzt

waiting for comments

Also bei mir war absolut NIX! Wo bistn du gstanden? Eher Richtung Nord? Weil der Rauch is ja voll auf die Nord gezogen. Ich war im Mittelblock ziemlich weit unten (ca. 2 Reihen hinter den TR, nur halt weiter in der Mitte) und es war nix. Ich hab schal kurz umbunden und das wars. Kein Kotzen, kein Spucken, kein Kratzen, keine Tränen - nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Dieser Artikel von sportventil ist überhaupt nicht ernst zu nehmen! Mindestens 50% der Westabo-Besitzer sind keine "Westler", also solche, die wirklich bei allem mitgröhlen und ohne das Hirn einzuschalten irgendwelche Scheiße rausposaunen!

Es gibt einen großen Teil, der sich sehr wohl der Tribüne zugehörig fühlt (so wie ich zB), aber vor einem Sprechchor auch mal zu Denken anfängt bzw. nicht alles mitschreit (Tod und Hass, Sohn einer Hure :hää?deppat?:)

Natürlich prägen solche Spiele wie gestern das Bild einer Tribüne - aber na und? Da darf man sich nicht wundern! Wer gestern im Stadion war, weiß genau, warum die West halb durchgedreht ist...ein Wahnsinn...aber deshalb als absoluter Abschaum hingestellt zu werden, hat mit objektivem Journalismus nichts zu tun...

Zu Plautz sag ich gar nichts mehr - unfassbar, steht daneben, und will den Elfer nicht gesehen haben...wie blind kann man eigentlich sein? Der nächste bsoffene Sandler in der U3 (nicht abwertend gemeint) hätt da wahrsciheinlich mehr gsehen als der liebe Konrad...

Was verlangst von spotrventil :laugh:

Auf jeder Tribüne gibt es Idioten, treten diese särker in Erscheinung als die Vernünftigen wird das halt immer aufgeblasen. Der Großteil ist sicher ok, so wie bei allen anderen Klubs auch.

Quanitativ ist Rapid sicher am besten. Deshalb ist es auch sehr schwer, der Hütteldorfer-West Paroli zu bieten. Wenn das anähernd gelingt, dann kann es nur der Stadtrivale sein. Hoffe, dass am 2.5. das Hanappi bebt! Die Chancen stehen gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, wird ja von der Stimmung her wohl West vs. Ost(-tribüne) lauten, und dann sieht man (bei gleichen Bedingungen, Dach...) mal, wer lauter sein wird ;)

Hoffe v.a. deswegen auch auf 2.500 Veilchen, damit man sich mal richtig messen kann...

ansonsten ad Posting: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Naja, wird ja von der Stimmung her wohl West vs. Ost(-tribüne) lauten, und dann sieht man (bei gleichen Bedingungen, Dach...) mal, wer lauter sein wird ;)

Hoffe v.a. deswegen auch auf 2.500 Veilchen, damit man sich mal richtig messen kann...

ansonsten ad Posting: :super:

na? falscher thread? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja, wird ja von der Stimmung her wohl West vs. Ost(-tribüne) lauten, und dann sieht man (bei gleichen Bedingungen, Dach...) mal, wer lauter sein wird ;)

Hoffe v.a.  deswegen auch auf 2.500 Veilchen, damit man sich mal richtig messen kann...

ansonsten ad Posting: :super:

na? falscher thread? :D

RICHTIG :D

der Derbythread kommt dann nach dem Kärnten-Spiel....

diese Anbiederung von Grün und Violett wird jetzt schön langsam ein wenig peinlich ;)

GAK hat sich seine Sympathien mit nur 90 Minuten vollends verscherzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bin gspannt ob ich jetzt auch gsteinigt werd:

normal hab i nix gegen den rauch außer dass ma des gwand nachher ind wäsch haun kann

aba gestern wars abnormal - neben mir waren einige leute knapp vorm kotzen, mir san die tränen aus de augen kommen und 30min später hats im hals no ordentlich kratzt

waiting for comments

Also bei mir war absolut NIX! Wo bistn du gstanden? Eher Richtung Nord? Weil der Rauch is ja voll auf die Nord gezogen. Ich war im Mittelblock ziemlich weit unten (ca. 2 Reihen hinter den TR, nur halt weiter in der Mitte) und es war nix. Ich hab schal kurz umbunden und das wars. Kein Kotzen, kein Spucken, kein Kratzen, keine Tränen - nix!

ja, bin richtung nord gstandn - innerer außenblock links :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
auch wenn wir 1000 Mal gegen die Grazer verlieren sind sie mir noch immer lieber als Meister als die Veilchen, wollte ich nur mal anmerken

So ist es.

Beüglich 12.Mann: als Mitglied des 12.Mann freue ich mich meine Rapid sehen zu dürfen. Das ist eine Ehre.

In den letzten Wochen ist aber etwas dazugekommen, was ich sonst nie hatte.

Nämlich die Befürchtung vor 1 Spiel unserer grünweißen Götter, wie oft wir beim nächsten Spiel wieder von der Buli durch Vertretung ihrer Handlanger - der Schiris - betrogen werden.

Und neu hinzu kommt die Frage "Wen stellt der Doktor heute auf ?"

Irgendwie macht es keinen Spaß, scheinbar abgekartete Spiele live zu sehen..

Ich will Rapid sehen, und sonst eigentlich nix. Drum gehe ich auch zu den nächsten Heimspielen hin und nicht Golf spielen - damit meine ich dezitiert nicht Minigolf - weil ich mir das nicht leisten kann und das in meinen bescheidenen Augen eine Sportart für VIp-Warmduscher ist (auch wenn es der Hicke zwecks Beruhigung spielt)

Was mir sonst aufstößt: wie will man mit im Stadion gratisfressenden und gratissaufenden Reportern die den VIPs in Oasch kräulen und plötzlich sich als Rapidfans ausgeben, im Verein sticheln und wahrscheinlich von einigen VIPs cashen und dann Artikel verfassen mit Unwahrheiten und Rechtschreibfehlern als Fan vernünftig reden....

Es gibt hier auch mitlesende und mitpostende Leute der Schreiberzunft. Ich hoffe diese gehören nicht zu der von mir zitierten oberen Kathegorie, weil man ihnen dann ein paar "Nettigkeiten" zukommen lassen müßte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.