RAPID - gak


avvocato

Recommended Posts

the beautiful
tut mir leid pimpifax aber in jedem gelesen posting von dir hast du nur etwas zu meckern, kritisieren und weisst etwas besser.

und das hat nichts mehr mit sinvollem asb posting zu tun. werd deine posts einfach übersehen, denn entweder bist du so blöd oder tust nur so....

ui, der konter hat gesessen! 8P

sonst nix zu sagen?

wundert mich ehrlich gesagt nicht..

eins tät mich trotzdem interessieren: wie schaut ein sinvolles ASB posting aus?

sturmforever: "schirie-mafia pfeift magna zum titel"

pontifexmaximus: "keiner mag euch und ihr seid scheisse"

para: "beim toni wars "nur" die hand, aber der afolabi geht ja mit dem ellbogen hin"(immer, manchmal einmal? :aaarrrggghhh: und überhaupt :wos?: )

"sehr traurig, dass man videosequenzen in diesen thread stelt" :nervoes:

weil ich DAS kontere soll ich blöd sein? :hää?deppat?:

- AUSGEZEICHNET! :super:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mit para zu diskutieren hat anscheinend keinen Sinn deswegen lass ich es gleich!

Bezüglich der Zuschauerzahl: Das waren unmöglich nur 9.200!! West war glaub ich ausverkauft (ca.2500), Nord mind. zu 70% (5000), Süd fast ausverkauft (6000)!

Das wären dann ca 13.500! Vielleicht irre ich mich da jetzt, aber über 11.000 Zuschauer waren sicher im Stadion! Leider hat halt der Auswärtssupport gefehlt (was ich aber auf Grund des Termins a bissl verstehn kann) um das Hanappi zu füllen!

Stimmung war aber genial! Vor allem natürlich bis zum 1:2, aber auch in der 2.Hälfte dank dem Herrn Plautz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wieso bringt Hicke Wagner erst in der 80. Minute?

Wagner muss offenbar momentan pro Spiel mindestens ein Tor schießen, um mehr, als Jolly Joker, sein zu dürfen. :[ Sowas (dass der effektiv mit Abstand beste Stürmer der Saison mehr am Bankl, als am Feld ist) gibt's halt kaum wo, ist aber symptomatisch für die derzeitige verfahrene Situation.

2. Wieso lässt Hicke Burgstaller überhaupt so lange drinnen?

Der Austausch war auf jeden Fall fällig. Ist aber (50. Min. ca., soweit ich mich erinnere) eh nach der Pause ziemlich schnell gegangen...

3. Wieso nimmt er Lawaree kurz vor Schluß raus, um Sturm zu bringen?

Hab' ich auch nicht wirklich gecheckt. Vielleicht wollte er verhindern, dass wir wieder mit voller Offensive in ein Debakel laufen, nachdem das 1:3 ja unmittelbar nach der Einwechslung des 3. Stürmers passierte. :ratlos: (was aber nichts daran ändert, dass eine Mannschaft, die auch entfernt nur daran denkt, in Europa mitzuspielen, so ein Tor nicht bekommen darf - wurscht, ob mit 2 oder 3 Stürmern)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lawaree war, glaube ich, nach einem Zweikampf im Strafraum angeschlagen! Direkt nach seiner "Verletzung" köpfelte er nach einem Corner den Ball aus 5m daneben!

Ich denke mal, dass Hicke nicht noch eine Verletzung riskieren wollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Lustig, dass alle Austrianer quasi auf unserer Seite stehen 8P:eek:

ad Zuschauerzahl: Das waren 100%ig mehr als 9200! Ich würd sagen, je 4.000 auf Nord und Süd, dazu eine fast ausverkaufte West - knappe 11.000 dürften eine gute Schätzung sein...

Hoffentlich schießt die Austria diese Holzertruppe am Sonntag dorthin zurück, wo sie hingehören - so einen Meister braucht Österreich nicht! Danke, bitte!

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Lawaree war, glaube ich, nach einem Zweikampf im Strafraum angeschlagen! Direkt nach seiner "Verletzung" köpfelte er nach einem Corner den Ball aus 5m daneben!

Ich denke mal, dass Hicke nicht noch eine Verletzung riskieren wollte!

Stimmt.

Er hat sich ja mal kurz das Gesicht gehalten.

Wieder so eine Gschicht... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Lustig, dass alle Austrianer quasi auf unserer Seite stehen 

ad Zuschauerzahl: Das waren 100%ig mehr als 9200! Ich würd sagen, je 4.000 auf Nord und Süd, dazu eine fast ausverkaufte West - knappe 11.000 dürften eine gute Schätzung sein...

Hoffentlich schießt die Austria diese Holzertruppe am Sonntag dorthin zurück, wo sie hingehören - so einen Meister braucht Österreich nicht! Danke, bitte!

absolut, als wir auf nord und süd blickten und mitten in der vollen west standen haben wir alle 12000-13000 geschäzt und als er dan 9200 sagte waren auch ringsrum verwunderung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich habe zwar den Thread nicht gelesen, möchte mich aber aber bei Herrn M.H. bedanken, der an den Toren 2 und 3 des GAK maßgeblich beteiligt war. Das gestrige Match bestätigt meine Meinung.

Wieviele Zuschauer gestern im Hanappi waren, ist mir sowas von scheißegal.

Ehmann ist ne unfaire Sau. Aber der GAK wird ja immer benachteiligt...

Da merkte man den Unterschied. Hofmann bekommt klar den Ellenbogen ins Gesicht, wird im Strafraum gelegt, und beschwert sich kein bisschen im Interview. Wäre der GAK das Opfer, würde ein Herr Schoko sofort wieder zu weinen beginnen...

Möchte aber noch betonen, dass die Niederlage nicht des Schiedsrichters Schuld war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich habe zwar den Thread nicht gelesen, möchte mich aber aber bei Herrn M.H. bedanken, der an den Toren 2 und 3 des GAK maßgeblich beteiligt war. Das gestrige Match bestätigt meine Meinung.

Wieviele Zuschauer gestern im Hanappi waren, ist mir sowas von scheißegal.

Ehmann ist ne unfaire Sau. Aber der GAK wird ja immer benachteiligt...

Da merkte man den Unterschied. Hofmann bekommt klar den Ellenbogen ins Gesicht, wird im Strafraum gelegt, und beschwert sich kein bisschen im Interview. Wäre der GAK das Opfer, würde ein Herr Schoko sofort wieder zu weinen beginnen...

Möchte aber noch betonen, dass die Niederlage nicht des Schiedsrichters Schuld war.

was ist denn jetzt los? wenn du unseren martin hiden meinst, was hätte er denn beim 2. tor machen sollen? er versuchte eh den kopfball zu erreichen, was soll er tun wenn der so deppert reinkommt? und der ladi hätte den ball auch nicht erwischt wenn der hiden nicht gesprunge wäre...

achja übrigens war es die hand und nicht der ellenbogen der hofmann getroffen hat...

aber ich glaube die feigste sau ist der schranz, so kleinlaut und ängstlich und dann beim apfiff schnell weg rennen noch in unsere richtung deuten und dann schnell in die kabine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.