RAPID - gak


avvocato

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Plautzi ist ein eingener Fall - ein ständiges auf und ab von guten Leistungen und von extrem Partien ...

der Schiedsrichter in Bundesliga mit den meisten Anträgen auf ablehnung seitens der Vereine ...

Der GAK darf sich auf Sonntag freuen - mich wundert ja das die Rapid Fans gestern so ruhig waren - bez. des offensichtlichen Fehlpfiffs von Plautzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Also nochmal, ich entschuldige nicht Schachners ständige Attacken an die Referees, weder Ehmanns Spielweise, aber das war verdammt keine ROTE KARTE.

Sucht die Schuld mal bei eure "Milchbubis". Ich würd eure "Starkicker" mal eine Saison in England gönnen, nach 2 min. steht der Stift hinten raus..

Es war ziemlich exakt das gleiche Foul, wie das, für das der Monegasse am Dienstag Rot bekommen hat (von Schiri Urs Maier, der auch Austria-gak pfeifft - hehe ich freue mich schon...) und es war ja wirklich nicht das einzige Foul, es hat mindestens 3 weitere dunkelrote Fouls an Rapidlern gegeben (3 an die ich mich genau erinnere).

Und ad Elfer: Es war da ja nicht "nur" das Fuol an Hofmann(in Anführungszeichen deshlab, weil das allein auch schon mehr als genug wäre), sondern kurz vorher noch ein wirklich brutales Foul an Martinez (ebenfalls im Strafraum) und wenn mich nicht alles täuscht hat ein gakler auch noch ein Hands gemacht (ebenfalls im Strafraum)...

Wäre der Elfer gepfiffen worden (und getroffen), dann wäre es 2:2 gestanden. Wäre Ehmann berechtigterweise ausgeschlossen worden (schon alleine wegen wiederholten Foulspiels, aber auch allein wegen der Watsche) dann wäre der gak bei 2:2 und einer halben Stunde zu spielen mit einem Mann weniger gewesen...

Es gibt nur ein Wort üfr diese absichtlichen "Fehl"entscheidungen von PlautzSEH: Spielverzerrung!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
also ich hab die zusammenfassung gestern abend gesehen:

Toll, waren dir die 1,5 Stunden Autofahrt zu beschwerlich?

Wenn ihr behauptet, 1000 Leute zum horr bringen zu wollen, kann ich wirklich nur lachen, so ein lächerliches Häuflein Auswärtsfans sind normalerweise nur bei Bregenz- und Admira-Spielen da (und da ist die Situation ein wenig anders...)

.)der sieg ist sicherlich verdient. 3:1 kann nicht so glücklich sein oder?

Das 1:3 war nur Draufgabe. Beim Stand von 1:2 hätte es Elfer für Rapid und 2 Rote für den gak geben müssen. Dann hätte das Spiel sicherlich anders ausgeschaut.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@alle realitätsverweigernde GAkler

GANZ klares ROTWÜRDIGES Foul vom Ehmann an Hoffmanndenn, zuerst Popo Rausgestreckt-dann kurzer Blick nach Links und Ellbogen ausgefahren.(das kann ich ganz genau beurteilen da ich direkt 3 meter davor gesesssen bin)

Ich freu mich schon auf das Duell Ellbogen Vastic gegen Ellbogen Ehmann und wehe dem Ehmann er lässt sich einmal hinfallen und jammern der böse Ivo hätte ihn getroffen...

Und sollte der Herr Schachner noch EINMAL jammern die Schiedsrihter würden ihn benachteiligen schick ich ihm ein Video vom gestrigen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
also ich hab die zusammenfassung gestern abend gesehen:

.)der sieg ist sicherlich verdient. 3:1 kann nicht so glücklich sein oder?

.)zu meiner überaschung haben sich die reservisten sehr gut ins team eingegliedert und haben super gespielt (ramusch, sick)

.)ehmann war wieder mal übermotiviert. klar war es ein foul von ihm aber denk mal wie der afolabi hinlangt. beim toni wars "nur" die hand, aber der afolabi geht ja mit dem ellbogen hin. will hier sicher nichts runterspielen, aber sooo tragisch wars a wieder net...

.)elfer wäre sicher gerechtfertigt gewesen, aber was können wir dafür, dass der plautz seine glubscher net aufmacht?

finde es aber schon sehr traurig, dass man videosequenzen in diesen thread stelt, nur damit man beweisen kann dass es ein foul war. es wird kein mensch abstreiten, dass hier zu unrecht weitergespielt wurde! deswegen sind die videos völlig unnötig!

fakt ist, dass der GAK überaschend gut gespielt hat und rapid zum 4. mal (laut zeitung) hintereinander gewonnen hat und das kann kein glück sein!!

Oida, Bua, wie gehts dir ?

Ehmann bringt Hofmann KLAR mit dem Ellbogen zum Fall, ich frag mich, wieso man HIER nicht nachträglich eine Sperre fordert, wenn man dies bei Wagner nach dem Tritt tut.....und du hast nix besseres zu tun, als auf Afolabi hinzuweisen. Afolabi spielt zwar teilweise unsauber, aber Afolabi spricht kein Wort Deutsch und kennt auch die wenigsten Gegenspieler, was bei Ehmann nicht der Fall ist.

Ehmann ist ein Sautrottel, der mal 4-5 Spiele vom Platz gehört....

Der Elfmeter hätte jedenfalls gepfiffen werden MÜSSEN, und wenn ich mir den Plautz anhöre, der meint, die Szenen nicht gesehen zu haben, frage ich mich, wieso er dann am Platz steht bzw. für was er Linienrichter hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@alle realitätsverweigernde GAkler

GANZ klares ROTWÜRDIGES Foul vom Ehmann an Hoffmanndenn, zuerst Popo Rausgestreckt-dann kurzer Blick nach Links und Ellbogen ausgefahren.(das kann ich ganz genau beurteilen da ich direkt 3 meter davor gesesssen bin)

Ich freu mich schon auf das Duell Ellbogen Vastic gegen Ellbogen Ehmann und wehe dem Ehmann er lässt sich einmal hinfallen und jammern der böse Ivo hätte ihn getroffen...

Und sollte der Herr Schachner noch EINMAL jammern die Schiedsrihter würden ihn benachteiligen schick ich ihm ein Video vom gestrigen Spiel.

Kann ich im Grunde unterschreiben, wobei Vastic FRÜHER so war, wie Ehmann heute ist. Ich bin/war ein Vastic-Gegner, und ich find, im Gegensatz zu früher hat er sich schon gebessert. Er fällt zwar noch immer leicht, aber nicht mehr so schön wie früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@DerBeamte

tragt zwar nichts zum spiel rapid - gak bei. Aber dann müsste man Didulica nach seinem Tritt gegen Mayrleb auch sperren.. :ratlos:

Der Strafraum gehört dem Tormann, oder nicht ?

Und Didu tut dies jedoch nicht mit Absicht, im Gegensatz zu eurem Ehmann...unglaublich eigentlich, dieser Ehmann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
@DerBeamte

tragt zwar nichts zum spiel rapid - gak bei. Aber dann müsste man Didulica nach seinem Tritt gegen Mayrleb auch sperren..  :ratlos:

Der Strafraum gehört dem Tormann, oder nicht ?

Und Didu tut dies jedoch nicht mit Absicht, im Gegensatz zu eurem Ehmann...unglaublich eigentlich, dieser Ehmann....

Also fragt sich wer ein Realitätsverweigerer ist. Der Ball war ca. 7-10 m weg, Didulica hüpft herum wie ein Pferd, und tritt Mayrleb absichtlich in den Oberschenkel... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich bin/war ein Vastic-Gegner, und ich find, im Gegensatz zu früher hat er sich schon gebessert. Er fällt zwar noch immer leicht, aber nicht mehr so schön wie früher.

???

klassisches oxymoron?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@DerBeamte

tragt zwar nichts zum spiel rapid - gak bei. Aber dann müsste man Didulica nach seinem Tritt gegen Mayrleb auch sperren..  :ratlos:

Der Strafraum gehört dem Tormann, oder nicht ?

Und Didu tut dies jedoch nicht mit Absicht, im Gegensatz zu eurem Ehmann...unglaublich eigentlich, dieser Ehmann....

Also fragt sich wer ein Realitätsverweigerer ist. Der Ball war ca. 7-10 m weg, Didulica hüpft herum wie ein Pferd, und tritt Mayrleb absichtlich in den Oberschenkel... :ratlos:

Unglaublich eigentlich.....da schlägt Ehmann Hofmann den Ellbogen ins Gesicht, und die GAK-Fans haben nichts besseres zu tun, als auf andere Fälle hinzuweisen....traurig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.