RAPID - gak


avvocato

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

In den letzten Wochen ist aber etwas dazugekommen, was ich sonst nie hatte.

Nämlich die Befürchtung vor 1 Spiel unserer grünweißen Götter, wie oft wir beim nächsten Spiel wieder von der Buli durch Vertretung ihrer Handlanger - der Schiris - betrogen werden.

Was mir sonst aufstößt: wie will man mit im Stadion gratisfressenden und gratissaufenden Reportern die den VIPs in Oasch kräulen und plötzlich sich als Rapidfans ausgeben, im Verein sticheln und wahrscheinlich von einigen VIPs cashen und dann Artikel verfassen mit Unwahrheiten und Rechtschreibfehlern als Fan vernünftig reden....

Sie werden über solche Posts nur lachen können ...

Aber da dürfte wohl schon der Username reichen - der Text ist im Grunde genommen sowieso immer der selbe...

Engstirnig - grammatikalisch unter jeder Kritik - und inhaltlich gleichzusetzen mit dem Aufsatz eines 11 jährigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAK hat sich seine Sympathien mit nur 90 Minuten vollends verscherzt....

Da kommt aber (zumindest bei mir, weiß nicht, wie's anderen hier geht) schon a bissl mehr, als nur die 90 Minuten vom Mittwoch, zusammen.

Sei's jetzt, dass der GAK generell bestimmte Ungustl der Königsklasse hat (Ehmann z.B. ist ja schon öfter unangenehm aufgefallen), dass sie sich in der Meisterschaft im Wesentlichen quer durch den Frühling gebrunzt haben (die beiden Siege gegen Rapid, Elfer-Siegestreffer gg. Salzburg in der letzten Minute, 1:0-Eierei gegen Mattersburg am eigenen Platz, Serien-Glanztaten der Torstangen im Schwarzenegger-Stadion gegen Rapid, Bregenz, Mattersburg) und nicht zuletzt die ebenso selbstgefälligen, wie paranoiden Statements eines gewissen Herrn Schachner, bei dem immer alles im Grünen und regulär ist, wenn er gewinnt und immer die Schiri-Mafia Schuld ist, wenn er verliert.

Das mag für die GAK-Fans (gegen die ich persönlich auch gar nichts habe) sicher herb rüberkommen, erklärt aber doch so manches an der derzeitigen Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Da kommt aber (zumindest bei mir, weiß nicht, wie's anderen hier geht) schon a bissl mehr, als nur die 90 Minuten vom Mittwoch, zusammen.

Sei's jetzt, dass der GAK generell bestimmte Ungustl der Königsklasse hat (Ehmann z.B. ist ja schon öfter unangenehm aufgefallen), dass sie sich in der Meisterschaft im Wesentlichen quer durch den Frühling gebrunzt haben (die beiden Siege gegen Rapid, Elfer-Siegestreffer gg. Salzburg in der letzten Minute, 1:0-Eierei gegen Mattersburg am eigenen Platz, Serien-Glanztaten der Torstangen im Schwarzenegger-Stadion gegen Rapid, Bregenz, Mattersburg) und nicht zuletzt die ebenso selbstgefälligen, wie paranoiden Statements eines gewissen Herrn Schachner, bei dem immer alles im Grünen und regulär ist, wenn er gewinnt und immer die Schiri-Mafia Schuld ist, wenn er verliert.

Das mag für die GAK-Fans (gegen die ich persönlich auch gar nichts habe) sicher herb rüberkommen, erklärt aber doch so manches an der derzeitigen Stimmung.

also wirklich ich nehme den hut vor dir *ggg*

volle zustimmung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Da kommt aber (zumindest bei mir, weiß nicht, wie's anderen hier geht) schon a bissl mehr, als nur die 90 Minuten vom Mittwoch, zusammen.

Sei's jetzt, dass der GAK generell bestimmte Ungustl der Königsklasse hat (Ehmann z.B. ist ja schon öfter unangenehm aufgefallen), dass sie sich in der Meisterschaft im Wesentlichen quer durch den Frühling gebrunzt haben (die beiden Siege gegen Rapid, Elfer-Siegestreffer gg. Salzburg in der letzten Minute, 1:0-Eierei gegen Mattersburg am eigenen Platz, Serien-Glanztaten der Torstangen im Schwarzenegger-Stadion gegen Rapid, Bregenz, Mattersburg) und nicht zuletzt die ebenso selbstgefälligen, wie paranoiden Statements eines gewissen Herrn Schachner, bei dem immer alles im Grünen und regulär ist, wenn er gewinnt und immer die Schiri-Mafia Schuld ist, wenn er verliert.

Das mag für die GAK-Fans (gegen die ich persönlich auch gar nichts habe) sicher herb rüberkommen, erklärt aber doch so manches an der derzeitigen Stimmung.

grün und violett haben ein und dieselbe meinung.......was ist da los??? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Einige Photos zu diesem Spiel gibt es ab sofort auf der HP der Rapid Amateure.

hofmann.jpg

und der Herr Schiedsrichter will es nicht gesehen haben.

und die geste und das gesicht von ehmann, da möchte man nur mehr reinschlagen.

wenn er sich schon des Faustrechtes bedient dann auch konsequent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Zu der Elfersituation: Ich weiß zwar nicht wo genau Plautz stand, allerdings ist ein "auf die Zech'n" steigen durchaus nicht als eindeutigen Elfer zu erkennen. Da habe ich schon wesentlich deutlichere Elferpfiffe nicht gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Zu der Elfersituation: Ich weiß zwar nicht wo genau Plautz stand, allerdings ist ein "auf die Zech'n" steigen durchaus nicht als eindeutigen Elfer zu erkennen. Da habe ich schon wesentlich deutlichere Elferpfiffe nicht gehört.

wenn ich ein Foul "Haxl stelln" nenn,macht es das auch nicht weniger elferwürdig ;)

die Situation ist eindeutig:

Ferse von martinez,zu hofmann der ist schneller am Ball als standfest,zieht vorbei,standfest steigt und trifft ihn genau am Fuß.Hofmann fällt,Schiri Plautz sthet 3 meter daneben( Ich habe es nicht gesehen!!) und denkt an schoko.

aber du hast recht,in der schülerliga habe ich auch schon eindeutigere nicht gegebene Elfer gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Elfersituation: Ich weiß zwar nicht wo genau Plautz stand, allerdings ist ein "auf die Zech'n" steigen durchaus nicht als eindeutigen Elfer zu erkennen. Da habe ich schon wesentlich deutlichere Elferpfiffe nicht gehört.

Tja, wenn man bedenkt, dass Konrad "immer Herr der Lage" Plautz nicht mal die Unterarm-Watschn vom *%&$# gesehen hat, dann ist's wohl von ihm wirklich zu viel verlangt, dass er die Elfer-Situation richtig abcheckt. Aber warum ist der Mann überhaupt Schiedrichter, und nicht Maronibrater, Schuh-Verkäufer oder sonst was... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Zu der Elfersituation: Ich weiß zwar nicht wo genau Plautz stand, allerdings ist ein "auf die Zech'n" steigen durchaus nicht als eindeutigen Elfer zu erkennen. Da habe ich schon wesentlich deutlichere Elferpfiffe nicht gehört.

So, geb ich auch mal meinen Senf dazu!

Der Elfer wäre eindeutig und völlig zurecht zu geben gewesen, meiner Meinung nach. Obs jetzt vom Standfest Absicht war, kann man net erkennen, Tatsache ist aber, er is ihm auf den Zeh gelatscht und hat ihn dadurch zu Fall gebracht. Das ganze im 16er heißt Elfer, AUS...

Wo der Schieri stand, weiß ich nicht... allerdings glaubich da ausnahmsweise mal der Verteidigung des Schieris, dass er das nicht gesehen hat. Sowas ist glaub ich auch schwer zu erkennen. Aber ein guter Schieri hätts wohl gesehen und gepfiffen.

Was den "Ellbogencheck" angeht! :wos?: Die Aufregung is völlig umsonst! Zum einen war das die Hand und alles andere als der Ellbogen, zum zweiten war das eher ein Streicheln, als sonst was. Ich muss immer lachen, wenn durchtrainierte Profis beim leisesten Windhauch umfallen und leidend auf dem Boden liegen... da halten ja Kindergartenkinder mehr aus. Außerdem wars sicher keine Absicht von Ehmann, wollte denn Ball abdecken, nachdem er von hinten vom Rapidler attackiert wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Außerdem wars sicher keine Absicht von Ehmann, wollte denn Ball abdecken, nachdem er von hinten vom Rapidler attackiert wurde...

aha, und deswegen fahrt a den arm volle wucht aus (was is für dich streicheln??) ohne die hand zum "ausbalancieren" zu brauchen??

ein besseres beispiel für absichtliches "hinschlagen" gibts ja nicht

und ob ellbogen oder hand is bei der gschwindigkeit scheißegal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wieder einmal wird eine klare Tätlichkeit von einem Kreis verharmlost, als nicht so schlimm gesehen und eigentlich eh nur "internationale Härte"

Mal schauen wie es dann nach GAK - Sturm heißt, wenn Ehmann Rabihou oder Haas seine Hand ins Gesicht gerammt hat....aber das ist eine andere Geschichte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

meine ansicht:

elfer: keine absicht (wer steigt schon jemandem abscihtlich auf den fuss?).

trotzdem klarer elfer.

für plautz nicht leicht zu sehen, weil der fuss von standfest kann auch neben dem von hofmann stehen.

however: fehlentscheidung.

ehmann:

keine absicht.

er wollte den ball abdecken, was einfach auch mit dem arm passiert. was hofmann mit der birne da unten getan hat, weiss er selbst nicht.

man kann es als unabsichtlichen schlag werten (gefährliches spiel) und gelb geben.

ein ellbogencheck sieht anders aus.

warum ihr uns nicht mehr mögt, ist auch klar.

2 mal in st. hanappi und einmal in graz in nur 3 wochen verloren.

genauso kann ich ueber wallner schimpfen, der zB in graz poetscher niedergerissen hat (weiterspielen statt foul) und dann fast das 2:1 erzielt hat.

ich tus aber nicht.

weil wir gewonnen haben.

rapid mag teilweise besser gewesen sein.

vielleicht war rapid in jedem spiel besser.

aber: wir machen aus 2 chancen ein tor, ihr macht aus 8 chancen ein tor.

in etwa.

da liegt der unterschied.

und das ist allein euer fehler.

mir bleiben die rapidler trotzdem sympathisch.

nicht nur wegen der letzten ergebnisse, auch wegem dem support und wegen der austria.

nur den hicke mag ich nicht mehr als ihr den schoko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.