RAPID - gak


avvocato

Recommended Posts

ASB-Legende
glaub mir, und das werden dir einige asb-kicker bestätigen, ich bin nicht so eine memme, die gleich heulend am boden liegt, wenn sie gefoult wird.

Bist du dir da sicher, das du nicht zu den (!Memmen!) gehörst, wenn dir einer im vollen Lauf mit Eisen-Stollen auf den Fuss tritt?

ja bin ich mir. zumindest hab ichs noch vor einiger zeit weggesteckt - eisspray eventuell drauf und weiter gings. ist aber ein zeiterl her, also nicht am XX. XX. XXXX ausprobieren, denn ich kann trotz allem...

Weggesteckt hats der Hoffman auch, trotzdem fliegt bei so einer Situation jeder!

Das Argument er wäre abgehoben scheint mir doch a bißerl ignorant. Das war ein lupenreiner Elfer. Beim Ehmann is so a Sache. Das kommt mittlerweile zuuu oft bei ihm vor, dass man ihm noch abkaufen könnte, es wäre immer unabsichtlich im Zuge eines Zweikampfs.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
:laugh:  :laugh:  :laugh:

ach wie gut, dass man mit bildern manipulieren kann - soll heißen, die vorgeschichte, also 5-10 sekunden davor wären auch interessant um sich ein anständiges bild von der szene zu machen.

so sehen beide bilder "brutal" aus

So ein Blödsinn! Ehmann langt in jeden Spiel zu! Was hat diese Scene damit zu tun, was vorher passiert ist :glubsch: Wirst schon sehen am Sonntag! Hoffe der Maier unterbindet das. Macht er es, geht Ehmann nach 20 Minuten duschen. Der ist einfach nur eine brutale Sau.

Ich hoffe er spielt bald in China oder Vietnam :super:

Da kenn ich aber einen Herrn Ratajcyk..... :winke:

Also den Elfmeter hätte man wohl geben müssen. Die Rote Karte an Ehmann nicht, da es, mMn aus der Bewegung passierte, und keine Absicht war.

Der böse böse GAK, hat es doch gewagt Rapid 3x in Folge zu schlagen... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
:laugh:  :laugh:  :laugh:

ach wie gut, dass man mit bildern manipulieren kann - soll heißen, die vorgeschichte, also 5-10 sekunden davor wären auch interessant um sich ein anständiges bild von der szene zu machen.

so sehen beide bilder "brutal" aus

So ein Blödsinn! Ehmann langt in jeden Spiel zu! Was hat diese Scene damit zu tun, was vorher passiert ist :glubsch: Wirst schon sehen am Sonntag! Hoffe der Maier unterbindet das. Macht er es, geht Ehmann nach 20 Minuten duschen. Der ist einfach nur eine brutale Sau.

Ich hoffe er spielt bald in China oder Vietnam :super:

Da kenn ich aber einen Herrn Ratajcyk..... :winke:

Also den Elfmeter hätte man wohl geben müssen. Die Rote Karte an Ehmann nicht, da es, mMn aus der Bewegung passierte, und keine Absicht war.

Der böse böse GAK, hat es doch gewagt Rapid 3x in Folge zu schlagen... :eviltongue:

da du, ich nehms mal an, nicht im stadion warst verzeih ich dir deine unwissenheit mal. ehmann hätte genauso gut für eines seiner zig anderen fouls schon unter die dusche gehen müssen. gnauso wie aufhauser.

gratulation, muss irre spaß machen jede woche so einer tretertruppe zuzschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der böse böse GAK, hat es doch gewagt Rapid 3x in Folge zu schlagen...  :eviltongue:

Und wieder einmal machst Du es Dir sehr leicht und kannst nicht den diesmal aufgrund Rapid's Schwäche verdienten Sieg des GAK von den Sauereien von Ehmann und dem mittlerweile anscheinend erfolgreichen Schachner'schen Schiri-Verschwörungsgesuder trennen...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Also den Elfmeter hätte man wohl geben müssen. Die Rote Karte an Ehmann nicht, da es, mMn aus der Bewegung passierte, und keine Absicht war.

:super: - so ist es!

außerdem gibt es bei rapid auch einen bekannten ellbogen - no17!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja, drei mal im letzten monat. aber das hat mir gereicht...

sowas sagt man als grüner eigentlich nicht, aber bitte, bitte, bitte liebe austria schieß den gak am sonntag aus dem stadion!!!

nicht das wir normalerweise auf rapidler hören würden, aber deiner bitte können wir glaub ich gerne nachkommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außerdem gibt es bei rapid auch einen bekannten ellbogen - no17!

Ja, ja, sicher... macht er ja hobbymäßig bei jeder Gelegenheit... manche Klischees sind anscheinend nicht tot zu kriegen.

Hinkender Vergleich und null Relevanz für's heutige Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Die Rote Karte an Ehmann nicht, da es, mMn aus der Bewegung passierte, und keine Absicht war.

Aus welcher Bewegung?

Wenn er sich vorher, oder nach gedreht hätt, und den Arm zum ausbalancieren gebraucht hätt, dann vielleicht, aber er ist gerade stehen geblieben, hat seinen Arsch rausgestreckt und dann seinen Arm, der zuerst vor seinem Körper war, ganz nach hinten geschlagen. Das war kein ausbalancieren, oder "aus der Bewegung", das war reine Absicht zu schlagen.

lg. Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Die Rote Karte an Ehmann nicht, da es, mMn aus der Bewegung passierte, und keine Absicht war.

Aus welcher Bewegung?

Wenn er sich vorher, oder nach gedreht hätt, und den Arm zum ausbalancieren gebraucht hätt, dann vielleicht, aber er ist gerade stehen geblieben, hat seinen Arsch rausgestreckt und dann seinen Arm, der zuerst vor seinem Körper war, ganz nach hinten geschlagen. Das war kein ausbalancieren, oder "aus der Bewegung", das war reine Absicht zu schlagen.

lg. Charly

es geht ums elfer-foul u. die geforderte rote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Die Rote Karte an Ehmann nicht, da es, mMn aus der Bewegung passierte, und keine Absicht war.

Aus welcher Bewegung?

Wenn er sich vorher, oder nach gedreht hätt, und den Arm zum ausbalancieren gebraucht hätt, dann vielleicht, aber er ist gerade stehen geblieben, hat seinen Arsch rausgestreckt und dann seinen Arm, der zuerst vor seinem Körper war, ganz nach hinten geschlagen. Das war kein ausbalancieren, oder "aus der Bewegung", das war reine Absicht zu schlagen.

lg. Charly

Du hast die Weisheit auch mit dem Löffel gefressen, wahrscheinlich noch nie einen Ball gekickt aber egal...

Also nochmal, ich entschuldige nicht Schachners ständige Attacken an die Referees, weder Ehmanns Spielweise, aber das war verdammt keine ROTE KARTE.

Sucht die Schuld mal bei eure "Milchbubis". Ich würd eure "Starkicker" mal eine Saison in England gönnen, nach 2 min. steht der Stift hinten raus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
es geht ums elfer-foul u. die geforderte rote

elfer wars. und rot hätts auch geben müssen für ehmann. und rot auch für den der wallner umgemäht hat. erinnerte mich an die nike werbung wo der schiri ronaldinho umhackt. nur war bei wallner der ball meilenweit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Einfach nur arg...sensationell, wie scheiße Plautz heute gepfiffen hat - gut, der Elfer war eine knifflige Sache, den kreid ich ihm jetzt mal nicht an - aber der Check von Ehmann, dazu die unzähligen Fouls bei Luftkämpfen, das Brutalo-Foul von Aufhauser gegen Wallner - zwei rote Karten wären 100% zu vertreten gewesen! Von den sonstigen Fehlpfiffen gar nicht zu sprechen - unfassbar, wie uns der heute runtergepfiffen hat, so offensichtlich noch dazu!

Zuzuschreiben haben wir uns aber die Niederlage selbst! Die Abwehr katastrophal, vor allem Burgi und Adamski - und Martinez geht in den Zweikampf, als würd er in der U-12 spielen! Verdammt nochmal, was soll das!!! So ärgerlich... :nein:

Und wenn ich was von Ausschreitungen les, kommt mir das Speiben - zwar stand die West in einer Szene als Ganzes wohl knapp vorm Durchdrehen (bei der Elfer-Szene), aber sonst gabs da überhaupt nichts - da hatten wir diese Saison schon weitaus schlimmere Sachen - sofort sind immer alles "Ausschreitungen" :laugh:

Wie einige meiner Vorposter schon anmerkten, muss ich meine Sympathien im Meisterkampf wohl ernsthaft überdenken, auch wenn es sich um unseren Stadtrivalen handelt...so eine Holzertruppe braucht die Liga als Meister nicht.

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Die Rote Karte an Ehmann nicht, da es, mMn aus der Bewegung passierte, und keine Absicht war.

Aus welcher Bewegung?

Wenn er sich vorher, oder nach gedreht hätt, und den Arm zum ausbalancieren gebraucht hätt, dann vielleicht, aber er ist gerade stehen geblieben, hat seinen Arsch rausgestreckt und dann seinen Arm, der zuerst vor seinem Körper war, ganz nach hinten geschlagen. Das war kein ausbalancieren, oder "aus der Bewegung", das war reine Absicht zu schlagen.

lg. Charly

es geht ums elfer-foul u. die geforderte rote

eh, sagte ich ja. Rote wäre zu geben gewesen, weil der Schlag nicht aus der Bewegung folgte und sicher Absicht (oder Blödheit) war.

lg. Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.