eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Dass es in Andorra jetzt nicht zahllose Sender gibt die sich drum streiten für ein derart bedeutungsloses Spiel eine teure TV-Produktion auf die Beine zu stellen wird ja wohl hoffentlich niemanden ernsthaft überraschen. Ich bin froh dass ich das Spiel überhaupt verfolgen kann, wie auch immer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Raptorlausa schrieb vor 50 Minuten: Es geht mir nicht um deppade 10 Euro, ich finde man soll so etwas nicht unterstützen! Ich hoffe die Andoranesen machen nicht annähernd das Geld das sie sich erwarten, damit dieses Geschäftsmodel nicht in Mode kommt! Ich verurteile aber niemanden der sich das gibt! Ich glaub ned, dass die Andorraner sich damit ein Mördergeschäft erwarten - es wird halt schlichtweg keine unsere TV-Anstalten das Budget oder die Manpower gehabt haben, kurzfristig eine TV-Produktion in Andorra durchführen zu lassen. Bei 8.99€ Verkaufspreis bleiben nach Steuern amal 7.49, und mehr als 1000 Leute werden sich den Stream ned kaufen - da reden wir von 7.500€ Einnahmen - selbst wennst nur 2 Hansln dafür brauchst, den Stream dort durchzuführen, ist das ganze mit allen Kosten rundherum bestenfalls ein Nullsummenspiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
account36 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Falls jemand einen link für einen stream hat freu ich mich über eine PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub ned, dass die Andorraner sich damit ein Mördergeschäft erwarten - es wird halt schlichtweg keine unsere TV-Anstalten das Budget oder die Manpower gehabt haben, kurzfristig eine TV-Produktion in Andorra durchführen zu lassen. Bei 8.99€ Verkaufspreis bleiben nach Steuern amal 7.49, und mehr als 1000 Leute werden sich den Stream ned kaufen - da reden wir von 7.500€ Einnahmen - selbst wennst nur 2 Hansln dafür brauchst, den Stream dort durchzuführen, ist das ganze mit allen Kosten rundherum bestenfalls ein Nullsummenspiel. Dabei wäre es so einfach gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Dabei wäre es so einfach gewesen! genau, wenn der das Spiel kommentiert hätt - dann wärst nach 5 Minuten eingeschlafen - unser Spanien-Korrespondent 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Es könnte sich auch einfach jemand von unser sozial media Abteilung mit einer meta Brille auf die Tribüne setzen und Streamen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde So, jetzt hab ich 3€/Kamera gezahlt - in der CL wäre ich bei solchen Kosten bald pleite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 3 Minuten: Es könnte sich auch einfach jemand von unser sozial media Abteilung mit einer meta Brille auf die Tribüne setzen und Streamen! Die müssen den ganzen Tag Insta Profile von potenziellen Spielern checken, glaubst du, die haben Zeit sich ein Spiel anzusehen? In Echt? In einem Stadion ?? Auswärts???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 36 Minuten chris843 schrieb vor 1 Stunde: Wollte ich gerade für 4,99 anbieten funktioniert in der Regel ganz gut, vor allem, wennst einen privaten Discord aufmachst. Sky lässt sich zB nicht über Discord streamen, öffnet man zB das Snipping Tool, schließt sich der Sky Stream. Bin gespannt ob das bei dem Streaminganbieter funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 25 Minuten bronaldo schrieb vor 11 Minuten: Sky lässt sich zB nicht über Discord streamen, öffnet man zB das Snipping Tool, schließt sich der Sky Stream. Bin gespannt ob das bei dem Streaminganbieter funktioniert. Also ich bin da jetzt nicht der Profi, aber ein Freund von mir bekommt das hin. Da gibts Mittel und Wege 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 9 Minuten 27 minutes ago, bronaldo said: Sky lässt sich zB nicht über Discord streamen, öffnet man zB das Snipping Tool, schließt sich der Sky Stream. Bin gespannt ob das bei dem Streaminganbieter funktioniert. Wenns im Browser ist, Hardware acceleration im Browser ausschalten und ab die Party! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Minuten Mag sich wer in Stream teilen? Bin unterwegs und da is das bei den Russen schauen sicher komplett kompliziert.. über IOS Browser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Minuten würde mich über eine PM freuen. auch über info, wo man nur 3 euro zahlt. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts