Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Mai 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai SKA - TSV 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 23. Mai Ich korrigiere: klagenfurt gegen Hartberg 2:0 lask gegen Altach 1:3 wsg gegen den GAK 1:1 mein Bauchgefühl hat sich im laufe des Tages geändert und ich glaube wir müssen den bitteren Gang antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandomatiko34 Banklwärmer Geschrieben 23. Mai 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 23. Mai 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Montag um 12:28 Spät aber doch die Auswertung der letzten Runde, @Abonnent hat sich noch drei Punkte geholt, @BRADFORDRED und @Serginho jeweils zwei. Auf den Spitzenplätzen hat sich nichts mehr getan womit @patrioteautriche den Hattrick voll macht. 3 mal in Folge zu gewinnen ist schon eine sehr beeindruckende Leistung Nach Platz drei im Vohrjahr holt sich @Patrick/LP dieses Mal den zweiten Platz und schafft es somit zum zweiten Mal in Folge auf das Podest. Ebenso schafft es @Simon96 erneut unter die ersten drei, diese Saison alleine, nachdem er sich den Platz letztes Jahr noch teilen musste. Die Endtabelle: @patrioteautriche 52 @Patrick/LP 48 @Simon96 47 @xanda1976 44 @THW87 41 @Muerte 39 @gernotB77 38 @Tiefbegabt 37 @Tintifax1972 37 @Abonnent 35 @markus2832 34 @Kyli3 33 @Lazarus 32 @Andrew69 32 @BRADFORDRED 31 @Sanjis Law 30 @Serginho 29 @Fan55 28 @Violettjack 27 @nussrebell 26 @Austria_Forever 25 @ChAoT 24 @Pandomatiko34 17 @DERALEX1 14 @klagenfurter35 3 Schaumamal wie es nächste Saison weitergeht. Würde mich freuen wenn ihr dem Tippspiel auch weiterhin erhalten bleibt, egal in welcher Liga. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:07 Ein Chapeau an Muerte für den unermüdlichen Einsatz Es wird weitergehen egal in welcher Liga! Forza Viola! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts