vomfeinsten Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:39 Salzburg zahlt für Veratschnig 3,5 M., wenn sie Barry wollen, sollen's einfach ebenfalls das Börsl aufmachen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/veratschnig-zu-salzburg--das-sind-die-details-des-deals/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:53 (bearbeitet) ...sky-bundesliga-tor-der-saison...... Statt der Doku halt das Tor der Saison. Irgendwas muss Sky ja aus dem Hut zaubern. Oder glaubt hier echt wer, dass jemand anders als Seidl da gewinnt? bearbeitet Gestern um 07:54 von derrächermitdembecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 12:38 vomfeinsten schrieb vor 4 Stunden: Salzburg zahlt für Veratschnig 3,5 M., wenn sie Barry wollen, sollen's einfach ebenfalls das Börsl aufmachen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/veratschnig-zu-salzburg--das-sind-die-details-des-deals/ Die wissen ja, dass wir bei viel weniger nachgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Gestern um 13:17 auch interessant wie RB die Strategie jetzt umstellt. einen 23 Jahre alten Kicker mit 2,5 Mille Marktwert hätten die vor einigen Jahren nicht geholt, auch ein Barry wäre nicht auf deren Liste gestanden. ab 4 Mille kann man bei der Ablöse für Barry zufrieden sein. 1 Jahr Restvertrag gibt uns aber keine gute Verhandlungsposition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:07 zu RB nicht unter der seiner rückennummer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:18 tosale schrieb vor 11 Minuten: zu RB nicht unter der seiner rückennummer! Genau! Wenn int. Vereine genug bieten, werden wir von Salzburg für Barry weniger verlangen, ganz bestimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden systemoverload schrieb vor 1 Stunde: auch interessant wie RB die Strategie jetzt umstellt. einen 23 Jahre alten Kicker mit 2,5 Mille Marktwert hätten die vor einigen Jahren nicht geholt, auch ein Barry wäre nicht auf deren Liste gestanden. ab 4 Mille kann man bei der Ablöse für Barry zufrieden sein. 1 Jahr Restvertrag gibt uns aber keine gute Verhandlungsposition ich denke mal,dadurch dass man mit anderen Spielern aus dem ausland keinen erfolg hatte ,versucht man eben besondere Spieler von der Kónkurrenz zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden bigben79 schrieb vor 6 Stunden: Genau! Wenn int. Vereine genug bieten, werden wir von Salzburg für Barry weniger verlangen, ganz bestimmt... Wie hoch ist das aktuell lukrativste Angebot für Barry? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden tosale schrieb vor 1 Stunde: Wie hoch ist das aktuell lukrativste Angebot für Barry? Die Verhandlungen laufen zäh... Es ist aber (noch) nicht Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Die Verhandlungen laufen zäh... Es ist aber (noch) nicht Freitag. Gut dass wir von unseren Fehlern mit Jürgen Werner gelernt haben und jetzt nicht mehr allen möglichen Personen ihr Sky-Abo bezahlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Was ich bisher gehört habe scheint es so, dass Salzburg doch das Rennen um Barry macht. Einzig die Ablöse ist noch offen, hoffe doch, dass noch ein englischer Verein die Fühler ausstreckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 13 Minuten: Was ich bisher gehört habe scheint es so, dass Salzburg doch das Rennen um Barry macht. Einzig die Ablöse ist noch offen, hoffe doch, dass noch ein englischer Verein die Fühler ausstreckt. Das hoffe ich auch, man müsste Barry aktiv am englischen Markt anbieten.... Wie schauts sonst aus ? Man hört sehr wenig ausser dass Uhlig zu Ried geht, was sch**** ist bearbeitet vor 7 Stunden von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Das hoffe ich auch, man müsste Barry aktiv am englischen Markt anbieten.... Wie schauts sonst aus ? Man hört sehr wenig ausser dass Uhlig zu Ried geht, was sch**** ist Feddersen wäre für die YV geplant, bin also gespannt ob wir ihn wirklich holen. Wegen Gomis weiß ich aktuell nichts. Vertragsverlängerungen sollten auch mal relativ bald passieren.... Uhlig zu Ried kann ich ihm nicht übel nehmen, Senft hat Ried als gutes Sprungbrett benutzt, Wer Uhlig kennt weiß, dass er Meinungsstark ist und sich nicht für Geld verbiegen lässt. In Ried kann er sicher mehr das umsetzen als er bei uns in der 2. Mannschaft spielt. Man wird sich denke ich damit anfreunden müssen, dass Uhlig kommende Saison gegen uns spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Decay26 schrieb vor 26 Minuten: Feddersen wäre für die YV geplant, bin also gespannt ob wir ihn wirklich holen. Wegen Gomis weiß ich aktuell nichts. Vertragsverlängerungen sollten auch mal relativ bald passieren.... Uhlig zu Ried kann ich ihm nicht übel nehmen, Senft hat Ried als gutes Sprungbrett benutzt, Wer Uhlig kennt weiß, dass er Meinungsstark ist und sich nicht für Geld verbiegen lässt. In Ried kann er sicher mehr das umsetzen als er bei uns in der 2. Mannschaft spielt. Man wird sich denke ich damit anfreunden müssen, dass Uhlig kommende Saison gegen uns spielen wird. einen 19 jährigen aus Dortmund hol ich nicht für die YV...wenn der dort ausgebildet wurde dann gleich in die KM mit ihm und neben Drago und Wiesinger Stammspieler...da kann er viel lernen. Für die YV muss man (wenn aus dem Ausland) 16 oder 17 jährige holen, bei einem 19 jöhrigen, der noch nicht für Erwachsenenfußball "bereit" sein dürfte, bin ich sehr skeptisch,,,, Was macht eigentlich dieser Etienne Carvalho ? Spielt der ? Hat der gespielt ? Was ist mit dem ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden QPRangers schrieb vor 21 Minuten: einen 19 jährigen aus Dortmund hol ich nicht für die YV...wenn der dort ausgebildet wurde dann gleich in die KM mit ihm und neben Drago und Wiesinger Stammspieler...da kann er viel lernen. Für die YV muss man (wenn aus dem Ausland) 16 oder 17 jährige holen, bei einem 19 jöhrigen, der noch nicht für Erwachsenenfußball "bereit" sein dürfte, bin ich sehr skeptisch,,,, Was macht eigentlich dieser Etienne Carvalho ? Spielt der ? Hat der gespielt ? Was ist mit dem ? Ich kann nur das wiedergeben was ich gehört habe, warten wir mal ab. Glaube der hat so gut wie nichts gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts