zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden violaNG schrieb vor 5 Stunden: D.h. wir könnten ihn rein technisch an RB verkaufen und die dann weiter an England. Super... ausser man macht das geschickt, und beide Vereine haben was davon, was für Vereine der Kategorie RB ein interessantes Geschäftsmodell wäre. Nein, das geht natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde zizou5 schrieb vor 9 Stunden: Nein, das geht natürlich nicht. und warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 1 Stunde violaNG schrieb vor 15 Stunden: D.h. wir könnten ihn rein technisch an RB verkaufen und die dann weiter an England. Super... ausser man macht das geschickt, und beide Vereine haben was davon, was für Vereine der Kategorie RB ein interessantes Geschäftsmodell wäre. Da er dann kein Spiel für RB gemacht hätte, bringt das halt keine Punkte für das System in England. Nach der Hausnummer zehnten Runde, wäre das wohl anders (wenn er spielt). Aber ich glaube ohnehin, dass sie ihn (zunächst) für sich wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Da er dann kein Spiel für RB gemacht hätte, bringt das halt keine Punkte für das System in England. Nach der Hausnummer zehnten Runde, wäre das wohl anders (wenn er spielt). Aber ich glaube ohnehin, dass sie ihn (zunächst) für sich wollen. da hast recht, mein Gedanke war (und es ist nur ein sehr theoretischer, losgelöst von Barry): man könnte das System umgehen, in dem man einen Spieler im Sommer an einen "passenden" Verein transferiert (mit hoher Wiederverkaufsbeteiligung für den abgebenden Verein) und dieser den Spieler dann im Winter nach England wechselt. Aber das ist schon wieder off topic. Ich gehe auch davon aus, dass es einfach um eine mögliche Verstärkung für die Bullen geht. Auch wenn es schmerzt, weil es einer "von uns" wäre: sie werden sowieso Verstärkung holen, wenn sie auf dieser Position bedarf sehen. Und wenn die Ablösesumme passt, dann sehe ich das Geld lieber bei uns als bei irgendeinem anderen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts