Recommended Posts

zico74 schrieb vor 5 Minuten:

Interessant was bei af.at so abgeht. Da wird Helm von manchen zu 100% der wtf zugerechnet. Kann das hier irgendjemand bestätigen?
Außerdem versteife man sich auf eine Diskussion Helm vs Schmid.

Is aber nichts neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Meinst du die Frage ernst?

Ich stell die Frage, weil Zorn der einzige im Verein ist, von dem ich kritische Stimmen gegenüber Helm gehört/gelesen habe. Helm wird anscheinend aber (mittlerweile) eindeutig der wtf zugerechnet. Klar zähle ich Zorn zur wtf. Na no na.
Hat der Verein überhaupt keine Meinung mehr zum Fussball?  Oder konzentrieren man sich einfach nur mehr auf den Heckenschützen Krieg gegen die WTF?

Irgendwie passt da was nicht zusammen. Kein Wunder, wenn dann die Entlassung von Helm im Moment kein Thema ist.

Dann kann man aber wirklich nur mehr sagen, gute Nacht.

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 20 Minuten:

So dermaßen schlecht ist unser Kader nicht, dass man das nicht anders lösen könnte.

Drum enthalte ich mich noch Großteils der Kritik an den Spielern, insbesondere jener die noch nicht so lange dabei sind. 
Ich würde die gerne alle mal ein paar Partien unter einem tatsächlichen Fußballtrainer spielen sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Man muss sich ja nur anschauen welch Leben der Scheiblehner dem "toten" GAK eingehaucht hat. 

Mir hat das schon getaugt, wie er und die Spieler sich gepusht haben. Während unsere Ahnungslos durch die Gegend gestarrt haben. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zorn hält weiter an Helm fest. Damit ist einmal 3 Wochen jede Spekulation beendet. Dann wird man wieder Spiele abwarten um dann abzuwarten wie es weitergeht, dann abwarten weil es sich ja doch irgendwie drehen könnte. Dann abwarten was WTF oder wer auch immer was sagt. Dann abwarten auf den Spielerrat...........................und ewig grüßt das Murmeltier.

Nur heuer sollte man nicht allzu lange abwarten, denn im Gegensatz zu den Vorjahren hat die Konkurrenz massiv aufgeholt bzw. ist davongezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zico74 schrieb vor 20 Minuten:

Interessant was bei af.at so abgeht. Da wird Helm von manchen zu 100% der wtf zugerechnet. Kann das hier irgendjemand bestätigen?
Außerdem versteife man sich auf eine Diskussion Helm vs Schmid.

Die schmoren im eigenen Saft. Man sieht ja auch hier, wer aus dem VIP Klub hier was vertritt.

Da reden ganz viele mit und machen Stimmung - da ist keine Seite besser als die andere und es geht ausschließlich um Macht. Ausser das man bisher einige Geldgeber zur Reduktion der Mittel gebracht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Austria_WAC schrieb vor 8 Minuten:

Die schmoren im eigenen Saft. Man sieht ja auch hier, wer aus dem VIP Klub hier was vertritt.

Da reden ganz viele mit und machen Stimmung - da ist keine Seite besser als die andere und es geht ausschließlich um Macht. Ausser das man bisher einige Geldgeber zur Reduktion der Mittel gebracht hat. 

Erstens "dass" und zweitens hat man auch einige Geldgeber zur Aufstockung der Mittel gebracht. Drittens ist sehr wohl eine Seite besser als die andere, mag sie auch nicht fehlerlos sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 17 Minuten:

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass die WTF Gruppe nicht mal bei den Investoren die Mehrheit hat.

Grundsätzlich auf dem Papier hast du ja recht. Vom Faktischen schaut's aber so aus, dass auf Grund der monetären Situation und der Beschlussfähigkeit die Lage eher 50:50 zwischen dem Verein Austria Wien und der WTF ist.
Ich würde wirklich gerne wissen, wo sich die Alabas und die anderen (privaten) Finanziers eingliedern würden.

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zico74 schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich auf dem Papier hast du ja recht. Vom Faktischen schaust aber so aus, dass auf Grund der monetären Situation und der Beschlussfähigkeit die Lage eher 50:50 zwischen dem Verein Austria Wien und der WTF ist.
Ich würde wirklich gerne wissen, wo sich die Alabas und die anderen (privaten) Finanziers eingliedern würden.

Da sind Uraustrianer dabei. Hat man ja auch bei der Abstimmung bei Zagiczek gesehen, wer mit WTF mitgegangen ist. Gibt es zB die Möglichkeit, nur die Anteile von Podsedensek rauszukaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
rabbitear1911 schrieb vor 16 Minuten:

Solch grausliche Saisonen zum Ende seiner Karriere hat ihm wohl auch nicht mal sein schlimmster Feind gewünscht… 

Wir starten ja noch durch im Spätherbst, so grauslich waren die letzten beiden ja eigentlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 8 Minuten:

Da sind Uraustrianer dabei.

Weil man Uraustrianer ist, heißt das ja noch nicht, dass man den handelnden Personen im Verein vertraut. Ich würde Harreither und Javor auch als Uraustrianer bezeichnen und die haben sich beide nach den Streitigkeiten zurückgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 1 Minute:

Weil man Uraustrianer ist, heißt das ja noch nicht, dass man den handelnden Personen im Verein vertraut. Ich würde Harreither und Javor auch als Uraustrianer bezeichnen und die haben sich beide nach den Streitigkeiten zurückgezogen.

Javor, weil er beleidigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag