Recommended Posts

Postinho
sindi_34 schrieb vor 9 Minuten:

2 Trainer zahlen wenn man eh kein Geld hat ist halt Gaga.

lieber absteigen? ok

EC erreichen wär mal cool wengan geld. chancen darauf mit helmo: 0,01%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
xmindgamerx schrieb vor 19 Minuten:

Als ob wir jemals gegen Sturm verlieren, dass ist natürlich Schwachsinn weiß so ziemlich jeder.

wird gegen Sturm ganz schirch werden. Obwohl ich ansonst immer positiv denke, rechne ich gegen Sturm fix mit einer höheren Niederlage.

Keine Idee wie wir das verhindern könnten, bzw fehlt mir der Glaube dass Helm es schafft in der Länderspielpause daran etwas ändern zu können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss ja Helm nicht rausschmeissen, soll er sich halt anders einbringen, den Platz mähen, den Busschein machen und zu den Spielen fahren zB., Botengänge…

Bei den Special ein paar Turneinheiten machen, mit den Sponsoren ähnlich wie Philip turnt.

Nur weit weg von der KM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
sindi_34 schrieb vor 14 Minuten:

2 Trainer zahlen wenn man eh kein Geld hat ist halt Gaga.

Das Trainergehalt fällt kaum ins Gewicht, das darf nicht der Grund sein an ihm festzuhalten.

Uhlig schaffts wieder mit einer neuen Truppe mit ganz frischen 2.Liga unerfahrenen Spielern top zu performen...worauf wird gewartet, jetzt in der LSP ist der richtige Zeitpunkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Uhlig wäre eigentlich der logische Schritt, den du gehen musst, im Moment. Er performt mit den Violets wirklich deutlich besser als man das erwarten darf. 
Falls er selber meint er ist noch nicht so weit, müsste man sich anderweitig umschauen. Zb Brunmayr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
zico74 schrieb vor 14 Minuten:

Uhlig wäre eigentlich der logische Schritt, den du gehen musst, im Moment. Er performt mit den Violets wirklich deutlich besser als man das erwarten darf. 
Falls er selber meint er ist noch nicht so weit, müsste man sich anderweitig umschauen. Zb Brunmayr

Bin eher für eine externe Lösung… Uhlig soll die YV weitercoachen denn in der jetzigen Situation kann er de facto nur verlieren.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie lange will man diesem grauslichen Treiben noch zuschauen? Bis wir am Ende vor dem Super-GAU stehen und sich alle Verantwortlichen fragen dürfen: „Wer hätte SOWAS ahnen können?“

Es ist Zeit, dass – wie Ende 2022 – etwas „im Sinne der Austria“ gemacht wird. Diesmal nämlich wirklich und zurecht! :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sindi_34 schrieb vor einer Stunde:

Jo eh, sorrry wenn ich mich einmische. Klar braucht man ein dickes Fell und in anderen Ländern ist das viel heftiger aber im Endeffekt kann das dazu führen, dass du als Trainer nur noch seelisch verkappte Zyniker hast, unnahbare Robotermenschen.

Kann sein, aber es ist nicht der einzige Beruf, wo man direkte und beleidigende Kritik direkt ins Gesicht bekommt (Polizist:innen, Politiker:innen, etc ..) :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Laut Medien ist er arm, weil er mit so vielen Jungen spielen muss. 
Ich finde das auch unfassbar. 

Und richtig ernähren können sich diese Gfraster auch nicht, laut Helm! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Johann Hölzel schrieb vor 2 Stunden:

Aber Uhlig macht sie meine ich dieses Jahr. Das zählt dann meine ich auch schon, wenn er sie gerade macht.

Ich kann mich aber auch irren

Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe doch sehr, dass man seit Monaten  Alternativen analysiert hat, aber es wäre wohl schon besser, wenn Wegleitner zunächst übernimmt und alleine entscheiden kann. 

Aktuell kostet uns wohl kein realistischer Trainer mehr als Helm das tut.. 

Ich denke sobald er den Kurs begonnen hat, darf er übernehmen, so hätte ich es in Erinnerung.
Für mich wäre es der logische Schritt unter den Aspekten Förderung und Entwicklung des Nachwuchs, Entwicklung und Durchgängigkeit der eigenen Trainer und ebenso gefällt mir soweit beurteilbar die Spielanlage. Geduld haben wir ohnehin schon und müssen die auch weiterhin haben. Ebenso wird Uhlig irgendwann den nächsten Schritt machen wollen...

Mir würds taugen, außer man kann sich wen gesichert besseren leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 49 Minuten:

Und richtig ernähren können sich diese Gfraster auch nicht, laut Helm! 

Womit er evtl. nicht so ganz Unrecht haben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden:

Es wird von Spiel zu Spiel schlechter und das mehr als offensichtlich!
Sieht man das im Verein nicht? Oder will man es nicht sehen, weil man sonst eine weitere Baustelle aufmacht?

Selbstverständlich sieht man das im Verein. Leider aber nicht bei WTF. Was da schon wieder im Hintergrund abgeht, nicht auszuhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
seldom schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben aktuell wirklich sehr viele vielversprechende Talente, sowohl in der Kampfmannschaft als auch bei den YV. Umso schade – um nicht zu sagen fahrlässig – ist es, dass in der KM ein Trainer das Zepter führt, der weder wirklich gewillt ist noch die Fähigkeiten mitbringt, diese jungen Spieler zu forcieren und weiterzuentwickeln.  

Saljic geht in dem System z.B. auch komplett unter, weil er bei dieser gottlosen Scheißtaktik mit blind hoch vor im Aufbau so rein gar nichts anfangen kann, unabhängig vom Formtief.

In der Mitte ist bei uns sowieso die Todeszone und die 2 Außenspieler vorne müssen ausschließlich darauf hoffen einen der schnellen hohen Pässe nach vorne zu erwischen. Da hat Saljic absolut kein Leiberl, weil dieser Dreckskick auch nicht seinem Naturell entspricht.

Wir haben wirklich viele gute Talente, aber mit dieser Spielweise werden wir sie nicht weiterentwickeln können, was langfristig betrachtet weniger Geld bringen wird.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag