Recommended Posts

Weltklassekicker

Helmi dürfte tatsächlich der große Nutznießer der anhaltenden Grabenkämpfe sein. In keiner anderen Phase hätte sich ein Trainer bei uns mit einer solch unterirdischen Bilanz und diesem spielerischen Augenschmaus halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Traurig aber wahr, wir haben kein Geld für einen anderen Trainer, müssten Helm weiter zahlen und Uhlig kann auf Dauer aufgrund der fehlenden Lizenz nicht die KM übernehmen 

Tja klassische Pattsituation!

Nebenbei nimmt sich der Vorstand selbst wieder einmal auseinander und sogar die Spieler wie Fischer und Dragovic haben den Glauben verloren

Könnte mir keine Mannschaft vorstellen, bei der das so laufen kann, außer uns....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
hunterjoe97 schrieb vor 8 Minuten:

Traurig aber wahr, wir haben kein Geld für einen anderen Trainer, müssten Helm weiter zahlen und Uhlig kann auf Dauer aufgrund der fehlenden Lizenz nicht die KM übernehmen 

Tja klassische Pattsituation!

Nebenbei nimmt sich der Vorstand selbst wieder einmal auseinander und sogar die Spieler wie Fischer und Dragovic haben den Glauben verloren

Könnte mir keine Mannschaft vorstellen, bei der das so laufen kann, außer uns....

ist uhlig nicht im Pro lizenz kurs ? ich glaub dann würd die liga das ja akzeptieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Duketom1911 schrieb vor 9 Minuten:

ist uhlig nicht im Pro lizenz kurs ? ich glaub dann würd die liga das ja akzeptieren 

image.png

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten:

Die Verlängerung gehört sicher zu den größten Fehler der letzten Jahre...

ein großes dankeschön dafür geht an werner und zorn. vorzeitig ohne not und während einer niederlagenserie (!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Zusätzlich zur Bundesliga die man vermutlich eh schon halb abschreiben muss für diese Saison, kommt auch recht bald die nächste Cup-Runde nach der Pause. Wenn man jetzt nichts tut am Trainersektor vergeigt man wohl Ende Oktober die letzte Chance heuer noch irgendwas positives zu erreichen, außer der (hoffentlich) nicht-Abstieg wird am Ende als großer Erfolg verkauft weil man ja mit so vielen Jungen gespielt hat und deswegen konnte gar nix besseres rauskommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rickson schrieb vor 10 Minuten:

ein großes dankeschön dafür geht an werner und zorn. vorzeitig ohne not und während einer niederlagenserie (!)

werner hat da nicht unterschrieben. dafür aber zagiczek, den man auch verlängert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hurricane schrieb vor 2 Stunden:

naja wild den Ball herumdreschen tun wir eh schon. Ich frag mich eher was da der nächste Schritt sein soll beim Spielstil vom Scheiblehner. Das ist einfach ebenfalls nur wild!

image.png

Die Gegner auf unser Niveau runter zu ziehen und dann emotional zu brechen :davinci:

Wobei uns ersteres ehrlicherweise dieses Mal nicht so schwer gefallen ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 1 Minute:

werner hat da nicht unterschrieben. dafür aber zagiczek, den man auch verlängert hat

der arme werner hatte da natürlich null einfluss und hat sich sicher zurückgehalten. dafür ist er mit seinem übergroßen ego ja auch bekannt. keine sorge, zagiczek halte ich auch nicht für ein unschudslamm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag