Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. September DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: Ganz bestimmt nicht. Naja, die Damen nehmen ihn sicher auch nicht… Ev. zu den Legenden abschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten: Naja, die Damen nehmen ihn sicher auch nicht… Ev. zu den Legenden abschieben? warum willst überhaupt wen bestrafen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Weltklassekicker Geschrieben 21. September Helmi dürfte tatsächlich der große Nutznießer der anhaltenden Grabenkämpfe sein. In keiner anderen Phase hätte sich ein Trainer bei uns mit einer solch unterirdischen Bilanz und diesem spielerischen Augenschmaus halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Messias Geschrieben 21. September Traurig aber wahr, wir haben kein Geld für einen anderen Trainer, müssten Helm weiter zahlen und Uhlig kann auf Dauer aufgrund der fehlenden Lizenz nicht die KM übernehmen Tja klassische Pattsituation! Nebenbei nimmt sich der Vorstand selbst wieder einmal auseinander und sogar die Spieler wie Fischer und Dragovic haben den Glauben verloren Könnte mir keine Mannschaft vorstellen, bei der das so laufen kann, außer uns.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. September hunterjoe97 schrieb vor 6 Minuten: Traurig aber wahr, wir haben kein Geld für einen anderen Trainer, müssten Helm weiter zahlen Was für ein Unfug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September hunterjoe97 schrieb vor 8 Minuten: Traurig aber wahr, wir haben kein Geld für einen anderen Trainer, müssten Helm weiter zahlen und Uhlig kann auf Dauer aufgrund der fehlenden Lizenz nicht die KM übernehmen Tja klassische Pattsituation! Nebenbei nimmt sich der Vorstand selbst wieder einmal auseinander und sogar die Spieler wie Fischer und Dragovic haben den Glauben verloren Könnte mir keine Mannschaft vorstellen, bei der das so laufen kann, außer uns.... ist uhlig nicht im Pro lizenz kurs ? ich glaub dann würd die liga das ja akzeptieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 21. September Die Verlängerung gehört sicher zu den größten Fehler der letzten Jahre... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 21. September (bearbeitet) Duketom1911 schrieb vor 9 Minuten: ist uhlig nicht im Pro lizenz kurs ? ich glaub dann würd die liga das ja akzeptieren bearbeitet 21. September von brexna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September gut dann hab ich das sogar richtig im Kopf gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: Die Verlängerung gehört sicher zu den größten Fehler der letzten Jahre... ein großes dankeschön dafür geht an werner und zorn. vorzeitig ohne not und während einer niederlagenserie (!) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Banklwärmer Geschrieben 21. September Zusätzlich zur Bundesliga die man vermutlich eh schon halb abschreiben muss für diese Saison, kommt auch recht bald die nächste Cup-Runde nach der Pause. Wenn man jetzt nichts tut am Trainersektor vergeigt man wohl Ende Oktober die letzte Chance heuer noch irgendwas positives zu erreichen, außer der (hoffentlich) nicht-Abstieg wird am Ende als großer Erfolg verkauft weil man ja mit so vielen Jungen gespielt hat und deswegen konnte gar nix besseres rauskommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September Rickson schrieb vor 10 Minuten: ein großes dankeschön dafür geht an werner und zorn. vorzeitig ohne not und während einer niederlagenserie (!) werner hat da nicht unterschrieben. dafür aber zagiczek, den man auch verlängert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben 21. September Hurricane schrieb vor 2 Stunden: naja wild den Ball herumdreschen tun wir eh schon. Ich frag mich eher was da der nächste Schritt sein soll beim Spielstil vom Scheiblehner. Das ist einfach ebenfalls nur wild! Die Gegner auf unser Niveau runter zu ziehen und dann emotional zu brechen Wobei uns ersteres ehrlicherweise dieses Mal nicht so schwer gefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. September brexna schrieb vor 16 Minuten: Wieso werden die raren Plätze im Trainerkurs an einen Deutschen vergeben der noch nicht einmal bei uns trainiert? Was soll die Scheiße?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September J.E schrieb vor 1 Minute: werner hat da nicht unterschrieben. dafür aber zagiczek, den man auch verlängert hat der arme werner hatte da natürlich null einfluss und hat sich sicher zurückgehalten. dafür ist er mit seinem übergroßen ego ja auch bekannt. keine sorge, zagiczek halte ich auch nicht für ein unschudslamm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts