J.E V.I.P. Geschrieben 21. September zico74 schrieb vor 4 Minuten: Weil man Uraustrianer ist, heißt das ja noch nicht, dass man den handelnden Personen im Verein vertraut. Ich würde Harreither und Javor auch als Uraustrianer bezeichnen und die haben sich beide nach den Streitigkeiten zurückgezogen. Harreither ist aber in der Viola Investment dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September J.E schrieb vor 6 Minuten: Harreither ist aber in der Viola Investment dabei. Und wie positioniert er sich da zwischen wtf und Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Man muss sich ja nur anschauen welch Leben der Scheiblehner dem "toten" GAK eingehaucht hat. Mir hat das schon getaugt, wie er und die Spieler sich gepusht haben. Während unsere Ahnungslos durch die Gegend gestarrt haben. Außer Einsatz und wilden Zweikampf habe ich da aber auch nicht gerade viel gesehen was ich bei der Austria sehen will. Für mich stellt sich eher die Frage was nach Helm kommt? Ob wir da ein glückliches Händchen haben wage ich stark zu bezweifeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. September Hurricane schrieb vor 2 Minuten: Außer Einsatz und wilden Zweikampf habe ich da aber auch nicht gerade viel gesehen was ich bei der Austria sehen will. Für mich stellt sich eher die Frage was nach Helm kommt? Ob wir da ein glückliches Händchen haben wage ich stark zu bezweifeln. Ich sehe schon gerne eine lebendige Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September zico74 schrieb vor 4 Minuten: Und wie positioniert er sich da zwischen wtf und Verein? ich weiß es ja auch nicht, aber dem vernehmen nach hat gegen die zagiczekverlängerung nur wtf mit podsedensek einspruch gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September (bearbeitet) J.E schrieb vor 1 Minute: ich weiß es ja auch nicht, aber dem vernehmen nach hat gegen die zagiczekverlängerung nur wtf mit podsedensek einspruch gemacht Ah, gut zu wissen. Die Alaba G'schicht war also nur eine Zeitungsente. bearbeitet 21. September von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Ich sehe schon gerne eine lebendige Mannschaft. naja wild den Ball herumdreschen tun wir eh schon. Ich frag mich eher was da der nächste Schritt sein soll beim Spielstil vom Scheiblehner. Das ist einfach ebenfalls nur wild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 Posting-Maschine Geschrieben 21. September kepano1116 schrieb vor 31 Minuten: Wir starten ja noch durch im Spätherbst, so grauslich waren die letzten beiden ja eigentlich nicht Tun wir mit Trainer Helm leider nicht. LieGrü Und einzig die Saison 24/25 war, dank der biederen Konkurrenz, nicht grauslich.. Da war viel Gutes dabei… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten: Ich sehe schon gerne eine lebendige Mannschaft. Das war Paraguay bei der WM auch. Die Austria möchte ich trotzdem nicht so sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Weltklassekicker Geschrieben 21. September Wie kann es sein dass er noch immer da ist !? Dachte bei uns gilt das Leistungsprinzip 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. September (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Das war Paraguay bei der WM auch. Die Austria möchte ich trotzdem nicht so sehen. Spanien war's auch bearbeitet 21. September von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. September (bearbeitet) zico74 schrieb vor 2 Stunden: Interessant was bei af.at so abgeht. Da wird Helm von manchen zu 100% der wtf zugerechnet. Kann das hier irgendjemand bestätigen? Außerdem versteife man sich auf eine Diskussion Helm vs Schmid. helm war der einzige kandidat, mit dem alle big player damals leben konnten. zorn wurde btw einstimmung (!) zum vorstand sport gemacht, ua auch durch die stimme von gollowitzer. gehört der dann auch zu wtf ? schmid wäre in der derzeitigen konstellation eh passend. dann fetzen sich nicht nur die vorstände, der präsident, einige vips und geldgeber und wtf untereinander, sondern auch der sportliche bereich intern. bombastisch. bearbeitet 21. September von ozzy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. September ozzy schrieb Gerade eben: helm war der einzige kandidat, mit dem alle big player damals leben konnten. zorn wurde btw einstimmung (!) zum vorstand finanz gemacht, ua auch durch die stimme von gollowitzer. gehört der dann auch zu wtf ? schmid wäre in der derzeitigen konstellation eh passend. dann fetzen sich nicht nur die vorstände, der präsident, einige vips und geldgeber und wtf untereinander, sondern auch der sportliche bereich intern. bombastisch. alles Kindergarten. Traurig, dass solche Personen wählen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 21. September derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Zorn hält weiter an Helm fest. Damit ist einmal 3 Wochen jede Spekulation beendet. Dann wird man wieder Spiele abwarten um dann abzuwarten wie es weitergeht, dann abwarten weil es sich ja doch irgendwie drehen könnte. Dann abwarten was WTF oder wer auch immer was sagt. Dann abwarten auf den Spielerrat...........................und ewig grüßt das Murmeltier. Nur heuer sollte man nicht allzu lange abwarten, denn im Gegensatz zu den Vorjahren hat die Konkurrenz massiv aufgeholt bzw. ist davongezogen. Fairerweise muss man auch dazusagen, dass Zorn davon sprach, wie wenig die Spielidee zu sehen war. Ein klares Bekenntnis sieht für mich anders aus. Wir wissen eben nicht, wie weit oder ob überhaupt Zorn dahinter den Trainermarkt sondiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 21. September zico74 schrieb vor 1 Stunde: Interessant was bei af.at so abgeht. Da wird Helm von manchen zu 100% der wtf zugerechnet. Kann das hier irgendjemand bestätigen? Außerdem versteife man sich auf eine Diskussion Helm vs Schmid. Religiöse Fanatiker können in Kaffeeflecken das Antlitz Jesu erkennen. Die angesprochenen AF sehen immer Schmid. Das Experiment Helm ist unabhängig davon an sein Ende gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts