thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 21. September zico74 schrieb vor 1 Stunde: Interessant was bei af.at so abgeht. Da wird Helm von manchen zu 100% der wtf zugerechnet. Kann das hier irgendjemand bestätigen? Außerdem versteife man sich auf eine Diskussion Helm vs Schmid. Natürlich Unsinn. Werner hatte andere Wünsche (Scheiblehner), die abgelehnt wurden, dann war's eine Idee von Vereinsseite, den YV Trainer Helm zum Cheftrainer zu machen, mit dem dann beide Seiten leben konnten. Ein kleinster gemeinsamer Nenner sozusagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Teamspieler Geschrieben 21. September Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Fairerweise muss man auch dazusagen, dass Zorn davon sprach, wie wenig die Spielidee zu sehen war. Ein klares Bekenntnis sieht für mich anders aus. Wir wissen eben nicht, wie weit oder ob überhaupt Zorn dahinter den Trainermarkt sondiert. Dieses Vorgehen von Zorn wäre wünschenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. September exilniederösterreicher schrieb vor 15 Minuten: Wie kann es sein dass er noch immer da ist !? Dachte bei uns gilt das Leistungsprinzip Ist wie bei deinem Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September thebodi schrieb vor 4 Minuten: Natürlich Unsinn. Werner hatte andere Wünsche (Scheiblehner), die abgelehnt wurden, dann war's eine Idee von Vereinsseite, den YV Trainer Helm zum Cheftrainer zu machen, mit dem dann beide Seiten leben konnten. Ein kleinster gemeinsamer Nenner sozusagen. Nur eine kleine Korrektur. Scheiblehner hat abgesagt und wurde nicht abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. September zico74 schrieb vor 3 Minuten: Nur eine kleine Korrektur. Scheiblehner hat abgesagt und wurde nicht abgelehnt. Erst wurde er abgelehnt, dann hat er "abgesagt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September ozzy schrieb vor 21 Minuten: helm war der einzige kandidat, mit dem alle big player damals leben konnten. zorn wurde btw einstimmung (!) zum vorstand finanz gemacht, ua auch durch die stimme von gollowitzer. gehört der dann auch zu wtf ? schmid wäre in der derzeitigen konstellation eh passend. dann fetzen sich nicht nur die vorstände, der präsident, einige vips und geldgeber und wtf untereinander, sondern auch der sportliche bereich intern. bombastisch. Zorn ist natürlich nicht Finanzvorstand, daher auch nicht einstimmig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Weltklassekicker Geschrieben 21. September _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Ist wie bei deinem Job. Unabhängig dass du vmtl nicht weißt was ich arbeite wird dir in meinem Job schnell die rechung präsentiert wenn du nicht performst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 21. September zico74 schrieb vor 7 Minuten: Nur eine kleine Korrektur. Scheiblehner hat abgesagt und wurde nicht abgelehnt. Weil er erfahren hatte, dass sich die Austria intern nicht einig ist (= er hat von der internen Ablehnug erfahren). Das hat er auch selbst in einem Interview damals (sofern das für einen Angestellten eines anderen Vereins möglich ist) durchklingen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. September exilniederösterreicher schrieb vor 6 Minuten: Unabhängig dass du vmtl nicht weißt was ich arbeite wird dir in meinem Job schnell die rechung präsentiert wenn du nicht performst Wie du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. September exilniederösterreicher schrieb vor 8 Minuten: wird dir in meinem Job schnell die rechung präsentiert wenn du nicht performst Du bist also Kellner? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Weltklassekicker Geschrieben 21. September ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Du bist also Kellner? Nop Prostituierter _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Wie du meinst. Muss ich glaub ich nicht verstehen was du mir aktuell sagen magst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. September exilniederösterreicher schrieb vor 3 Minuten: Nop Prostituierter Muss ich glaub ich nicht verstehen was du mir aktuell sagen magst Du weißt das natürlich ganz genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. September J.E schrieb vor 23 Minuten: Zorn ist natürlich nicht Finanzvorstand, daher auch nicht einstimmig. sport, mein fehler. wobei er aktuell mehr reinholt als der finanzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. September Wir Nehmen auch, ungern aber doch, eine Trainerrochade in Kauf, Uhlig zur KM, Helm zu den YV. Sorry YV…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten: Wir Nehmen auch, ungern aber doch, eine Trainerrochade in Kauf, Uhlig zur KM, Helm zu den YV. Sorry YV…. Ganz bestimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts