1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 21. September ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Wieso werden die raren Plätze im Trainerkurs an einen Deutschen vergeben der noch nicht einmal bei uns trainiert? Was soll die Scheiße?! Saudis zahlen gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September @aragorn @Westside @austria-wien Irgendwelche Krisengespräche im Hintergrund von denen ihr wisst? Irgendwelche? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 21. September zico74 schrieb vor 12 Minuten: @aragorn @Westside @austria-wien Irgendwelche Krisengespräche im Hintergrund von denen ihr wisst? Irgendwelche? nö. sind ja jetzt alle im Urlaub. LSP Wochen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September TorpedoPeda schrieb Gerade eben: nö. sind ja jetzt alle im Urlaub. LSP Wochen sind Ich hoffe, das ist ein Scherz. Bei uns ist das nicht mehr so einfach zu unterscheiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 21. September zico74 schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe, das ist ein Scherz. Bei uns ist das nicht mehr so einfach zu unterscheiden naja das die nächsten 2 Wochen jetzt Alibi trainings sind, liegt auf der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Spitzenspieler Geschrieben 21. September TorpedoPeda schrieb Gerade eben: naja das die nächsten 2 Wochen jetzt Alibi trainings sind, liegt auf der Hand. Die letzten paar Monate waren offensichtlich schon Alibi Trainings, vielleicht sollte man jetzt mal beginnen mit einem neuen Trainer. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: naja das die nächsten 2 Wochen jetzt Alibi trainings sind, liegt auf der Hand. Ich frag ja nicht nach dem Trainerteam und den Spielern, ich sprech von den Vorständen, von der Sportdirektion und vom AR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 21. September zico74 schrieb Gerade eben: Ich frag ja nicht nach dem Trainerteam und den Spielern, ich sprech von den Vorständen, von der Sportdirektion und vom AR. asooo. ja für die gilt selbiges. Werden auch alle im 2 Wochen Sabbatical sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September TorpedoPeda schrieb vor 8 Minuten: asooo. ja für die gilt selbiges. Werden auch alle im 2 Wochen Sabbatical sein Dann wollen wir sie natürlich nicht stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. September TorpedoPeda schrieb vor 22 Minuten: naja das die nächsten 2 Wochen jetzt Alibi trainings sind, liegt auf der Hand. Stimmt wir haben ja soviel Nationalspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September flo-1911 schrieb vor 27 Minuten: Die letzten paar Monate waren offensichtlich schon Alibi Trainings, Das glaube ich nicht. Die haben intensiv das trainiert, was Helm seinen "klaren Plan" nennt, und das sieht man auch deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 21. September zico74 schrieb vor 25 Minuten: Ich frag ja nicht nach dem Trainerteam und den Spielern, ich sprech von den Vorständen, von der Sportdirektion und vom AR. Es sind ALLE im Urlaub. Nur Helm is noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. September TorpedoPeda schrieb vor 58 Minuten: nö. sind ja jetzt alle im Urlaub. LSP Wochen sind Perfekt um ein paar schräubchen zu drehen, dann wird es wieder laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben 21. September War den ganzen Tag arbeiten und hab die Schlagzeile wohl versäumt: wer wird Nachfolger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September Gizmo schrieb vor 5 Minuten: War den ganzen Tag arbeiten und hab die Schlagzeile wohl versäumt: wer wird Nachfolger? Wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts