KindausFavoriten Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:48 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Absolut! Der spielte eigentlich solide. Dann wird ihm Plavotic vorgezogen und er sieht überhaupt kein Land mehr. Habe ich auch nicht verstanden. MMn nicht gut verhalten von Helm. Warum Plavotic ihm vorgezogen wird, verstehe ich sofort. Warum Wiesinger ihm vorgezogen wird, verstehe ich kein bisschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:45 KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden: Warum Plavotic ihm vorgezogen wird, verstehe ich sofort. Warum Wiesinger ihm vorgezogen wird, verstehe ich kein bisschen. Also ich verstehe auch das - vielleicht nicht jede Partie, aber letztendlich doch. Eigentlich wäre rein leistungstechnisch Dragovic zu hinterfragen, aber das traut sich dann doch niemand (bei Ranftl z. B. natürlich schon). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben Gestern um 06:19 Austria_WAC schrieb vor 32 Minuten: Also ich verstehe auch das - vielleicht nicht jede Partie, aber letztendlich doch. Eigentlich wäre rein leistungstechnisch Dragovic zu hinterfragen, aber das traut sich dann doch niemand (bei Ranftl z. B. natürlich schon). Sehe och genau so. Dragovic schlechtester IV der Herbstsaison. Slapstick Verteidiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:02 Drago RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Amateur Geschrieben vor 23 Stunden bigben79 schrieb vor 14 Stunden: In was für einer Traumwelt lebst du bitte ?? Hätten wir die finanziellen Mitteln wie der Lask, dann hätten wir die Doppelbelastung auch ausnutzen können... Haben wir nicht, daher auch kein Vorteil gegenüber die 3 EC Fighter... ...Uups: Unsere Bilanz gegen die 3 EC-Fighter ist sogar klar POSITIV!!! 4 Spiele: 3 Siege (2x Sturm, 1x Derby) & 1 Niederlage (RedBull). Unser Problem: die EC Fighter lassen NACH deren EC Wochen bei deren Spielen aus = die schwächeren Mannschaften punkten dann "einfacher"... ...somit haben Ried, Hartberg, Wattens & Co - heuer auch mehr Punkte. PS: Was du iwo rausgehört hast ist deine exklusive Meinung & entspricht nicht der Realität... PPS: Wenn man nicht jede Transferphase 10-15 Spieler freiwillig tauschen will = wird der Spielerkader von Jahr zu Jahr älter - im Vergleich zum Vorjahr... ...oder ist schon jemand auf der Welt "JÜNGER GEWORDEN" ?? Probleme 2x musste sogar Ilic aushelfen... Da bin ich voll bei dir. Obzwar mir nicht bewusst war, dass dem LASK monetär mehr Optionen als uns zur Verfügung stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 23 Stunden Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde: Sehe och genau so. Dragovic schlechtester IV der Herbstsaison. Slapstick Verteidiger. mach dich nicht lächerlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Muss man schon ehrlich ansprechen. Leistung im Herbst war nicht gut, sein Gehalt definitiv sehr hoch, kommt mit schnellen Spielern absolut nicht mehr zu Recht. Ob das für die 26/27 Saison noch reicht ist sehr fraglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden ooeveilchen schrieb vor 41 Minuten: Drago RAUS! nein RAUS nicht aber irgendwas stimmt mit dem nicht. wirkt verunsichert, leicht übergewichtig und schimpft auffällig viel herum. vielleicht bekommt er über den Winter seine Fitness wieder halbwegs in den Griff . er wär extrem wichtig für unsere beiden Jungen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 23 Stunden brunohuber schrieb vor 10 Minuten: nein RAUS nicht aber irgendwas stimmt mit dem nicht. wirkt verunsichert, leicht übergewichtig und schimpft auffällig viel herum. vielleicht bekommt er über den Winter seine Fitness wieder halbwegs in den Griff . er wär extrem wichtig für unsere beiden Jungen. Auch mein Eindruck und wird man schon ansprechen dürfen. Fitness macht mir bei ihm leider brutale Sorgen und ich hoffe er stabilisiert sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Weltklassekicker Geschrieben vor 23 Stunden Ein paar Trainingseinheiten mim Rotpuller und er is wieder ganz der alte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Leistungsträger Geschrieben vor 22 Stunden Bodemasta schrieb vor 7 Minuten: Ein paar Trainingseinheiten mim Rotpuller und er is wieder ganz der alte 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Drago ist der Chef am Platz und bei Gott nicht der Hauptbeteiligte an unserer Abwehrkrise. Auch er darf einen schwächeren Herbst spielen, er ist und bleibt trotzdem unser Abwehrchef...an Drago wird nicht gezweifelt. In unserer Situation können wir uns alle 10 Finger absabbern, einen Spieler seines Kalibers und seiner Qualität in der Mannschaft, im Verein zu haben (!!!!) oder wollts den Grünen die defensiven Blindgänger abkaufen ? Um ein paar Mio ??? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 21 Stunden Drago hat diese Saison schon einige Böcke geschossen, oft gerade am Spielanfang, weshalb ich nicht von mangelnder Fitness ausgehen würde. Vielleicht passt auch das Aufwärmen für seine alten Knochen nicht, oder was weiß ich. Schneller wird er natürlich nicht mehr. Dennoch hat er gegen Sturm wieder eine bärenstarke Partie gespielt (und einige Male auch in den Partien, die er am Anfang verkackt hat). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden brunohuber schrieb vor 1 Stunde: nein RAUS nicht aber irgendwas stimmt mit dem nicht. wirkt verunsichert, leicht übergewichtig und schimpft auffällig viel herum. vielleicht bekommt er über den Winter seine Fitness wieder halbwegs in den Griff . er wär extrem wichtig für unsere beiden Jungen. Ich glaube er isst zu oft Schnitzel seit er in Wien ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Altes Landgut schrieb vor 38 Minuten: Ich glaube er isst zu oft Schnitzel seit er in Wien ist. Dann bitte wieder auf Ćevapčići & Steak umstellen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts