[N] Austria - Altach


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
systemoverload schrieb vor 19 Minuten:

sehr ich auch so. Das Durchziehen des zweiten Beines war schon sehr unnatürlich und keine Ahnung was er sich dabei denkt. Fällt er normal hin und der altacher rennt rein ist es nix.

Galvaos aussetzer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Bin ebenfalls komplett bedient u fertig…… So kanns nicht weitergehen!!!!!

Das war echt qualvoll, stimmt leider. Eigentlich kann man nur die wirtschaftliche Stabilisierung herbeisehnen und auf eine Vorbereitung mit neuem Personal hoffen , auf das Play Off könnte ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Herr Rossi schrieb vor 21 Minuten:

Hat man früher Spiele aus der Champions-League geschaut, war man oft versucht zu sagen: Das ist eine andere Sportart. Mittlerweile ist es angesichts unseres Gruselkicks schon so weit, dass man auch bei Partien aus dem OPO zu einem ähnlichen Befund kommt.

Noch schlimmer ist, dass man zu diesem Befund auch kommt, wenn man sieht, wie die anderen UPO Mannschaften im Gegensatz zu uns ihre Konter zu Ende spielen oder welche gefahr sie aus Standards erzeugen.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 42 Minuten:

Für mich ist es ein Elfer. Warum er mit dem zweiten Bein durchzieht, verstehe ich nicht. Er zieht damit durch und trifft klar den Altacher. Warum soll das kein Elfer sein?

 

systemoverload schrieb vor 38 Minuten:

sehr ich auch so. Das Durchziehen des zweiten Beines war schon sehr unnatürlich und keine Ahnung was er sich dabei denkt. Fällt er normal hin und der altacher rennt rein ist es nix.

Spielt oder habt ihr jemals Fußball gespielt oder Sport betrieben und oder eine Ahnung, wie man sich in gewissen Situationen/Positionen verhält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violet heat schrieb vor 38 Minuten:

Ich wünschte mir, dass mal bei einer PK unangenehme Fragen gestellt werden und man sich nicht selbstzufrieden in Phrasendrescherei ergeht.

Der zweite Frühling unter Wimmer ist im Vergleich zum Vorjahr eigentlich deprimierend .

Früchtl ist der einzige, der sich verbessert bzw. stabilisiert hat.

Fitz und Gruber haben immer wieder gute Auftritte, sind aber gegen robust auftretende Gegner oft ziemlich hilflos.

Es gibt Verlierer und Absteiger der Saison: Holland, Polster, Ranftl,Martins, Fischer.

Dazu die Gruppe der Rekonvaleszenten, die ständig Zuwachs erhält: Pazourek, Holland, Potzmann, Assilani, Muki usw.

Die Langzeitverletzten erwähne ich da noch gar nicht.Absolute Fehltransfers wie Schmidt, Silva kommen ebenso dazu wie eigentlich unerklärliche Schwächephasen  von vermeintlichen Leidtungsträgern wie zuletzt Frans K oder Joe.

Es fehlt uns heute an Kampfkraft, Fitness, Tempo,einem System, das zur Mannschaft passt , an Disziplin, Cleverness, Technik, Standards, Selbstvertrauen und Jungen, die sich aufdrängen
War alles schon besser, wird wieder besser!

Punkt 1 ja, absolut, aber Holland ist eher ein Auslaufmodell als ein Verliere, die Zeit ist einfach vorbei, wobei er noch immer besser agiert hat, wenn er gespielt hat, als unser Capitano

Punkt 2 Ich habe keine Schwächephasen von Joe gesehen, wenn er spielt, dann fast immer solide und gut und ist meistens einer der besten....er ist eher Aufsteiger der Saison als "vermeintlicher Leistungsträger"

Würde schon sagen, dass Wels sich aufdrängt, nicht extrem, aber doch...der Rest unseres "Tafelsilbers" jedoch ist am absteigenden Ast, massiv (Huskovic, Fitz, Polster (!!) und Co )

violet heat schrieb vor 29 Minuten:

Das war echt qualvoll, stimmt leider. Eigentlich kann man nur die wirtschaftliche Stabilisierung herbeisehnen und auf eine Vorbereitung mit neuem Personal hoffen , auf das Play Off könnte ich verzichten.

Ja, das sehe ich ähnlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 11 Minuten:

 

Spielt oder habt ihr jemals Fußball gespielt oder Sport betrieben und oder eine Ahnung, wie man sich in gewissen Situationen/Positionen verhält?

20 Jahre.
Mein Eindruck ist, dass Galvao den Ball da auch anders klären kann, er schießt halt den spieler an und glaubt halt keiner merkts wenn er den Fuß raufzieht um den Spieler am durchlaufen zu hindern nach seinem Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt hat Schiedsrichter Semler 3 Spiele von uns zuhause gepfiffen:

Das 1. war überragend, wenig Karten und sehr besonnen.

Das 2. und 3. ehrlich gesagt ein Witz, gelbe Karten bei jedem pups mit klarer Tendenz gegen uns, Nachspielzeiten nur lachhaft (heute 1. Hz 1 Minute trotz VAR).

Ich hoffe dieser Schiri bekommt jetzt eine Nachdenkpause in der 2. Klasse, weil so hat er jetzt auch gepfiffen. Wenn das unsere besten Schiris sind dann gute Nacht.

Wenig überraschend hört man dazu wieder NIX, weil wir haben ja Stil🤮

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hope and glory schrieb vor 21 Stunden:

Da machen wir kurz vor Ende das erhoffte 2:1 und dann stellen wir uns (Polster) wieder an wie in der Schülerliga...

Den Elfer gg. uns darfst doch nie im Leben geben. Ein Witz sowas!

Wieso ist der Elfer ein Witz? Galvao spielt den Ball zwar weg mit dem einen Bein zieht aber im Fallen das andere Bein so dumm nach oben dass er in halt voll trifft am Schienbein. Und das komplett unnötig und ohne irgendeinen Ballbezug. Natürlich muss Fadinger da nicht fallen und Elfer reklamieren. Er wäre aber dumm tät er’s nicht. Natürlich war das Foul nicht super oarg aber wenn man das Bein so dumm und unnötig raufzieht dann ist man selber Schuld. Was tatsächlich ein Witz ist, ist dass jemanden wie Galvao sowas passiert der eigentlich die Erfahrung haben müsste. Was außerdem ein Witz ist, ist dass ein Handl sich so beschwert dass er sich in der 30. eine Gelbe abholt nachdem Galvao grad erst gelb gesehen hat. Generell sollten unsere Spieler weniger beim Schiri motzen (auch wenn sie im Recht sind). Das ist eine Unart und schadet der Mannschaft durch die vielen Gelben. Beschweren sollen sich von mir aus Trainer, Sportdirektor, Vorstand und von mir aus noch der Kapitän. Die sind dafür da.

Wobei natürlich insgesamt immer noch gilt, dass unsere Schiedsrichter eine Frechheit sind und kein Spiel leiten können.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Bei anderen Mannschaften, würde man nach den letzten zwei Leistungen als Außenstehender fix sagen, die können ja nur gegen den Trainer spielen.

Bei uns kann man sich nicht einmal sicher sein, ob die nicht vielmehr wirklich so schlecht sind.

Altach (!), komplett defensiv eingestellt, hat 5 Minuten Zeit für den Ausgleich. Was passiert? Sie müssen nur drei Minuten andrücken  und kommen zu einem Schuß an die Innenstange und einem Tor. Das kanns einfach nicht sein.

Derzeit fehlt es einfach an nahezu allen Basics. Es stimmt praktisch nichts mehr.

Ich habe nach dem ersten Wattens Spiel geschrieben, sie waren ein dankbarer Gegner, weil nicht so tief stehend. Die beiden Spiele danach haben gezeigt, wie erschreckend hilflos wir sind, wenn der Gegner hinten drin steht. Unkreativ, ungenau, ohne Ideen und ohne Druck.

 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dass der Kader qualitativ nicht der allerbeste ist, stimmt natürlich. Aber da sind einige Spieler dabei, die vor gar nicht allzu langer Zeit als gestandene Bundesliga-Kicker oder "Tafelsilber" gegolten haben (wenn wir sie nicht schon abgegeben haben, weil sie nicht mehr gebraucht wurden). Langsam sollte es wohl jedem auffallen, dass sich die Spieler unter Wimmer einfach nicht weiterentwickeln, schlimmer noch, die werden immer schlechter. Sympathisch ist er ja, aber das reicht halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
viola522 schrieb am 26.4.2024 um 22:01 :

Schiri ist doch völlig uninteressant heute bei dem dreck den wir da spielen!

Der Meinung bin ich prinzipiell auch, wenns aber jetzt das zweite Mal ist, wirds langsam "zach".. 

brillantinbrutal schrieb am 26.4.2024 um 23:01 :

Ich halte fest: Wir haben schon wieder ein Spiel ohne Niederlage unserer grandiosen Statistik hinzugefügt. Man stelle sich vor, wir holen jetzt noch gegen Lustenau einen Punkt!

Gänsehaut!

Pinkman schrieb am 26.4.2024 um 23:06 :

Bin bedient :super:

Noch mehr Gänsehaut! (+1)

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das war einfach Scheiße, schon wieder. Ich glaube manche Spieler gehören mal wachgerüttelt, die wissen nicht wo sie spielen und um was es geht, so wirkt es zumindest. Unfassbar peinlich

AustriaWien1997 schrieb am 27.4.2024 um 01:22 :

Mit einer offensive aus Fitz-Huskovic-Gruber hat jede UPO Mannsxhaft seine Freude… 

Nominell ja eigentlich geil, nur fehlt etwas/jemand in der Mitte. Das ist ja wirklich irgendwas

 

Zur Belohnung des Teams unterstütze ich sie in Bregenz 

@Pinkman

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Veilchen33 schrieb vor 7 Stunden:

Also wie Polster vor dem 2:2 verteidigt ,ist einen Bundesligaspieler unwürdig  

Witzig, dass man gleich auf Polster kommt, der sich darauf verlässt, dass Handl und Fischer nicht wie Stadtligakiicker im Mittelfeld attackieren...

Klar war er weit weg vom Gegner, aber der Ball hätte dort ja niemals hinkommen dürfen bei einer Profimannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.