[N] Austria - Altach


Recommended Posts

ASB-Legende

Ein Abend voller Ärgernisse...1.) Wieder ein inkompetenter lächerlicher Schiridolm, 2.der nächste Skandalelfer gg uns, 3. Trotz 2 mal Führung 2-2 und 4. die Wechsel...wie lange darf Fischer stümpern???? Bereits in der 60. muss Potzmann und Asslani kommen...5.)deppate Gelbe von Handl und 6. Wie blöd kann man nach dem 2-1 sein....gg ALTACH (!!!!!!!!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ein Abend voller Ärgernisse...1.) Wieder ein inkompetenter lächerlicher Schiridolm, 2.der nächste Skandalelfer gg uns, 3. Trotz 2 mal Führung 2-2 und 4. die Wechsel...wie lange darf Fischer stümpern???? Bereits in der 60. muss Potzmann und Asslani kommen...5.)deppate Gelbe von Handl und 6. Wie blöd kann man nach dem 2-1 sein....gg ALTACH (!!!!!!!!!!)

Da sieht man wie schwierig es für die Schiedsrichter ist. Für mich als Altacher ein klarer Elfer - für Liendl und den Sky Kommentator übrigens auch.

In der ersten HZ habe ich mit einem Debakel für uns gerechnet, ihr habt uns aber zum Glück dann doch verschont. Zum Glück auch unseren Keeper.

Ich denke trotzdem, dass ihr das UPO schlussendlich souverän gewinnen werdet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Unabhängig von der schwachen Leistung, nochmal die Frage in die Runde. Der zweite Gegentreffer ging ja von einem hohen Ball nach vorne von Galvao aus, der dabei gefoult wird. Oder war da eine Spielunterbrechung und ich hab geschlafen oder wurden wir ein weiteres Mal vom VAR betrogen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
I hald schrieb vor 4 Minuten:

 

In der ersten HZ habe ich mit einem Debakel für uns gerechnet, ihr habt uns aber zum Glück dann doch verschont. 

Geh bitte, wir haben nicht mal eine Torchance gehabt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da führst nach einem doch eher schlechten Spiel von uns fünf Minuten vor dem Ende mit 2:1 und läßt durch eine unglaubliche Fehlerkette den Ausgleich zu. Unfassbar. Man muss aber auch sehen (und ich schreibe das schon längere Zeit) dass es uns auch an Qualtiät (aber auch Robustheit) fehlt. Wenn dann auch der nötige Wille bzw. das Siegergen nicht vorhanden ist (für mich eigentlich unverständlich), dann geht einfach nichts mehr. Der Elfer war wieder ein Geschenk für den Gegner, wie schon gegen Tirol. Die Gelben gegen uns waren unserer eigenen Dummheit geschuldet. Das Tor von Asllani dafür Kandidat für das Tor der Runde. So ambivalent ist unsere Austria derzeit. 

Wenn wir in Lustenau (Bregenz) gewinnen, dann geht es sich noch aus um ein Qualispiel gegen den Fünften des OPO zu bekommen. Nur wie wichtig ist es wirklich? Ich fände es besser, wenn wir (nach Stadionverkauf usw.) mehr Qualität in die Mannschaft bekämen und diese sich dann einspielen kann um in ein, zwei Jahren endlich wieder weiter oben angreifen können. Hoffen wir das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schiri ist doch völlig uninteressant heute bei dem dreck den wir da spielen!

Und als Krönung, nachdem wir ohne jegliche Torchance eigentlich 2x in Führung gehen (und nicht mal wissen wie und warum) ist man auch noch zu blöd das über die Zeit zu Nudeln! 

Es gibt seit Monaten null Komma null Entwicklung unter Wimmer, sogar einer wie Krätzig wird seit er hier ist von spiel zu spiel schwächer! Ja der Kader ist nicht berauschend aber es MUSS mehr drinnen sein als was hier Woche für Woche gezeigt wird. Es gibt keine zusammenhängende Spielzüge, keine Bewegung, wir spielen als wäre es ein Pensionistenkick auf einer Park Wiese, null Feuer einfach gar nix! Und da ist Wimmer einfach längst nicht mehr aus der Verantwortung zu nehmen (genauso wie ein Werner oder ortlechner)

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.