[N] Austria - Altach


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der Verein sollte sich mal aufrichtig bei allen Vätern und Opas bedanken, dass es noch immer so viele Kinder und Jugendliche Veilchen gibt!

von dem mittlerweile jahrelangen Scheisskick kann’s net sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

Eine richtige orschloch partie war das

Du tust so als ob das ab uns zu passieren würde. Das war die xte orschpartie. Aber der insta Orti und seine trottelbegleiter werden auch diesen Mist schönreden. Bitte erlöst uns endlich von der scheisse, von mir aus auch gerne in der Regionalliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
KindausFavoriten schrieb vor 24 Minuten:

Vor allem gegen die Fünferketten mit 3 IVs über 1,90, mit denen alle im UPO spielen, ist das natürlich eine herausragende Taktik, bei der gar nichts schiefgehen kann.
Bloß: Kurzpasspiel durch die Mitte können in diesem Kader allenfalls Fitz, Wels, Huskovic, Gruber und Krätzig, und auch die bräuchten zusätzlich noch einen Stürmer, der ihnen Platz verschafft und IVs bindet.
 

Asslani kann das noch, spielt gut mitdem Ball. Hakim hat auch gutes Passspiel und macht gute Körpertäuschungen um sich aus Pressingsituationen zu lösen, auch Potzman kann das gut. In der Abwehr spielt auch Galvao die Kugel eigentlich gut (der hat halt leider zuviele Aussetzer). Das sind 9 Spieler. Vor einem halben Jahr noch Motz und Jukic (der sich mit einem Co Trainer überworfen hat der bald Geschichte ist).

Das ist fast eine ganze Startaufstellung, mir scheint wir spielen das falsche System. absolut irre

MaxPower schrieb vor 3 Minuten:

Der Verein sollte sich mal aufrichtig bei allen Vätern und Opas bedanken, dass es noch immer so viele Kinder und Jugendliche Veilchen gibt!

von dem mittlerweile jahrelangen Scheisskick kann’s net sein.

 

und das die Mütter sowas durchgehen lassen, dass man die kinder zu so nem kick schleppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor 15 Stunden:

War schon der in Tirol eine Sauerei, war es dieser leider auch.

Galvao trifft den Gegner doch recht deutlich. Kann man geben, muss man nicht geben, weil der Gegner es drauf angelegt hat, man kann sich auch hinter "keine klare Fehlentscheidung" verstecken, aber eine Sauerei war es bestimmt keine.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Bemühen will ich ihnen ja gar nicht absprechen, aber der Output in der Offensive ist beschämend (oft genug schon thematisiert) aber das beginnt auch schon im ZM...der Spielaufbau rund um Fischer darf sich gar nicht Spielaufbau nennen, viel zu spät wurde hier gewechselt...

Vor allen WIE, es geht einfach nichts nach vorne, keine Torchancen, ideenlos, bemüht aber ungenau und was macht Wimmer ? Er bringt ausgerechnet Polster ??!!? Ausgerechnet den ?? Warum nimmt er nicht früher den Fischer raus, das war gar nichts, warum nicht früher Huskovic....dann haben wir 2 richtig gute Standardsituationen....WARUM schießt Fitz mit rechts, wenn das ein Topposition für einen Linksfuß ist ?

Unsere Ecken und unsere Freistöße kann man gleich dem Gegner als Abstoss schenken, die sind ebenso richtig schlecht

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Galvao trifft den Gegner doch recht deutlich. Kann man geben, muss man nicht geben, weil der Gegner es drauf angelegt hat, man kann sich auch hinter "keine klare Fehlentscheidung" verstecken, aber seine Sauerei war es bestimmt keine.

Jeder Elfer gegen uns ist grundsätzlich und prinzipiell eine Sauerei ^^  und der Schiri heute war trotzdem wieder ein Wahnsinn...hat mich an den vom BW Linz Heimspiel erinnert

Und die gelbe Karte von Handl war auch eine Trottlaktion vom Jo, wenn ich schon vorbelastet bin ,dann halt ich die Klappe, so deppat der Schiri auch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Galvao trifft den Gegner doch recht deutlich. Kann man geben, muss man nicht geben, weil der Gegner es drauf angelegt hat, man kann sich auch hinter "keine klare Fehlentscheidung" verstecken, aber seine Sauerei war es bestimmt keine.

Für mich ist es ein Elfer. Warum er mit dem zweiten Bein durchzieht, verstehe ich nicht. Er zieht damit durch und trifft klar den Altacher. Warum soll das kein Elfer sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ist es ein Elfer. Warum er mit dem zweiten Bein durchzieht, verstehe ich nicht. Er zieht damit durch und trifft klar den Altacher. Warum soll das kein Elfer sein?

sehr ich auch so. Das Durchziehen des zweiten Beines war schon sehr unnatürlich und keine Ahnung was er sich dabei denkt. Fällt er normal hin und der altacher rennt rein ist es nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich wünschte mir, dass mal bei einer PK unangenehme Fragen gestellt werden und man sich nicht selbstzufrieden in Phrasendrescherei ergeht.

Der zweite Frühling unter Wimmer ist im Vergleich zum Vorjahr eigentlich deprimierend .

Früchtl ist der einzige, der sich verbessert bzw. stabilisiert hat.

Fitz und Gruber haben immer wieder gute Auftritte, sind aber gegen robust auftretende Gegner oft ziemlich hilflos.

Es gibt Verlierer und Absteiger der Saison: Holland, Polster, Ranftl,Martins, Fischer.

Dazu die Gruppe der Rekonvaleszenten, die ständig Zuwachs erhält: Pazourek, Holland, Potzmann, Assilani, Muki usw.

Die Langzeitverletzten erwähne ich da noch gar nicht.Absolute Fehltransfers wie Schmidt, Silva kommen ebenso dazu wie eigentlich unerklärliche Schwächephasen  von vermeintlichen Leidtungsträgern wie zuletzt Frans K oder Joe.

Es fehlt uns heute an Kampfkraft, Fitness, Tempo,einem System, das zur Mannschaft passt , an Disziplin, Cleverness, Technik, Standards, Selbstvertrauen und Jungen, die sich aufdrängen. 
War alles schon besser, wird wieder besser!

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
violet heat schrieb vor 1 Minute:

Ich wünschte mir, dass mal bei einer PK unangenehme Fragen gestellt werden und man sich nicht selbstzufrieden in Phrasendrescherei ergeht.

 

Dafür sind die Sportjournalisten in Österreich zu schwach, so wirklich ein taktisches Konzept auseinander zu nehmen und aufzeigen, was da nicht geht und auch mit zahlen zu untermauern bringt da keiner zusammen (mit ausnahme von so nieschenseiten wie 90minuten.at). Stankovic auf sky vielleicht, aber glaub der will es sich da auch nicht mit die Leut vertun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hat man früher Spiele aus der Champions-League geschaut, war man oft versucht zu sagen: Das ist eine andere Sportart. Mittlerweile ist es angesichts unseres Gruselkicks schon so weit, dass man auch bei Partien aus dem OPO zu einem ähnlichen Befund kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.