[N] Austria - Altach


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Die letzten beiden Spiele waren einfach erschreckend. Das Interview von Wimmer passt gut dazu - er wirkt hilflos.

Erster Knacks war das Ausscheiden gegen Legia, der Zweite das Verpassen des OPOs. 

Traurig, weil in dieser Mannschaft so viel mehr steckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaoCao schrieb vor 2 Minuten:

Wie lange will man sich noch auf Legia oder Verpassen OPO ausreden?

So lange bis man das Geld gefunden hat um neue Impulse für die Mannschaft zu setzen, in Form eines Feuerwehrmannes. Könnt man nicht den Daxbacher wieder aktivieren (und ihm eine Verjüngungskur unterziehen)....

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
CaoCao schrieb Gerade eben:

Wie lange will man sich noch auf Legia oder Verpassen OPO ausreden?
 

Ich meinte das nicht als Ausrede, sondern viel mehr, dass es offensichtlich ist, dass wir ein sehr emotionales Team haben. Deshalb bin ich auch der Meinung (steinigt mich nicht, aber:), dass mir im OPO viel besseren Fußball sehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich versteh nicht wie wir seit Jahren einen Marktwert von ~18 Millionen Eurp haben können, aber spielerisch maximal auf dem Niveau von anderen Klubs mit 7-8 Millionen.. Das ist Geld, was uns speziell beim Thema Lizenz das Leben erleichtern würde.. und das ist nicht erst seit einer Saison so..

Wenn man nicht scouten kann, dann bitte ziehts die eigenen Jungen hoch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

da spielt doch ein jeder unter seinem level. auch wenn das viele nicht hören wollen, aber Fitz ist doch nicht zum anschauen. und da, im kreativen Bereich fangt doch das ganze übel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist eh alles schon gesagt, aber in einem Punkt muss ich unserer gesamten Mannschaft ein Riesenkompliment aussprechen, nämlich trotz der teils hirnrissigen, teils zweifelhaften Gelben hat sie doch bewunderswerte Selbstbeherrschung und Disziplin gezeigt.
Wenn ich nämlich auch nur eine Viertelstunde gegen den Jäger spielen müsste, würde ich höchstwahrscheinlich etwas tun, was mir zehn bis fünfzehn Spiele Sperre einbringen würde.
Keine Aktion ohne verstecktes Foul oder Provozieren oder Simulieren, manchmal alles zusammen. Mir fallen keine Schimpfwörter ein, die diesem Typen auch nur annähernd gerecht würden.

Aber im Ausreizen dessen, was geht, sind irgendwie alle anderen Mannschaften der Liga cleverer als unsere Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pepe6 schrieb Gerade eben:

da spielt doch ein jeder unter seinem level. auch wenn das viele nicht hören wollen, aber Fitz ist doch nicht zum anschauen. und da, im kreativen Bereich fangt doch das ganze übel an.

Der ist doch ein armer Hund in dem System, läuft links, läuft rechts rum, um dann von dort hohe Bälle reinzuspielen ohne das wir einen Zielstürmer haben. Wir haben gefühlt die kleinste Offensive der Liga und verweigern das Kurzpassspiel im letzten Drittel. Dort darf man scheinbar nur noch von der Seite reinflanken oder hinter die Abwehr chipen. Anspielen, prallen lassen, weiterspielen sehen wir vor 1 Woche bei einem Tor, das es a Freud ist - seit dem warten wir wieder 180 Minuten auf so eine Aktion. Aber Flanken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Der ist doch ein armer Hund in dem System, läuft links, läuft rechts rum, um dann von dort hohe Bälle reinzuspielen ohne das wir einen Zielstürmer haben. Wir haben gefühlt die kleinste Offensive der Liga und verweigern das Kurzpassspiel im letzten Drittel. Dort darf man scheinbar nur noch von der Seite reinflanken oder hinter die Abwehr chipen. Anspielen, prallen lassen, weiterspielen sehen wir vor 1 Woche bei einem Tor, das es a Freud ist - seit dem warten wir wieder 180 Minuten auf so eine Aktion. Aber Flanken...

Bezeichnend ist ja auch, dass Wimmer nach dem Spiel mehr so Aktionen gefordert hätte wie den hohen Ball auf Asslani, weil er meint, auch wenns nicht klappt kann man dann auf die zweiten Bälle gehen. Der hohe Ball war auch ein brutales Versagen der Altach Abwehr und halt Weltklasse von Fisnik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
systemoverload schrieb Gerade eben:

Bezeichnend ist ja auch, dass Wimmer nach dem Spiel mehr so Aktionen gefordert hätte wie den hohen Ball auf Asslani, weil er meint, auch wenns nicht klappt kann man dann auf die zweiten Bälle gehen. Der hohe Ball war auch ein brutales Versagen der Altach Abwehr und halt Weltklasse von Fisnik. 

Ganz ehrlich, wenn Früchtl dieses Tor bekommt, zerreiße ich ihn im ASB. Mal abgesehen, das es schlecht verteidigt wird - stellt sich der Tormann halt auch nicht geschickt an (gut war sein Debüt - kann man ihm zugestehen auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.