[N] Austria - Altach


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn das kommende Saison so weitergeht hamma bald wieder einen Schnitt von 3.000 Zuschauern, wie im guten alten Horr. 

Das war echt desaströs, der Efler gegen uns wieder einmal wie die Leistung, einfach erschreckend. Es ist schwer, einzelne Spieler zu beurteilen. Aber:

 

Der Polster darf maximal mehr beim Rasenmähen helfen, ändert sich nie mehr. Krätzig ist irgendwas, so leid es mir tut. Fischer hat Moral, lebt für den  Verein, ist sympathisch, aber ein Kicker wird der auch nicht mehr. 

 

Alter Schwede, der Kader für kommende Saison muss sich sehr sehr ändern, sonst haben wir denselben Dreck wie heuer. 

 

Aber bitte trotzdem MIT Wimmer, das hoffe ich und dazu stehe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bgld.-Veilchen schrieb vor 6 Minuten:

Aber bitte trotzdem MIT Wimmer, das hoffe ich und dazu stehe ich.

Warum? Was macht dich optimistisch? Klar, ein potentiell besserer Kader. Aber wenn er da auch nur "das Minimum" heraus holt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bgld.-Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Wenn das kommende Saison so weitergeht hamma bald wieder einen Schnitt von 3.000 Zuschauern, wie im guten alten Horr. 

Das war echt desaströs, der Efler gegen uns wieder einmal wie die Leistung, einfach erschreckend. Es ist schwer, einzelne Spieler zu beurteilen. Aber:

 

Der Polster darf maximal mehr beim Rasenmähen helfen, ändert sich nie mehr. Krätzig ist irgendwas, so leid es mir tut. Fischer hat Moral, lebt für den  Verein, ist sympathisch, aber ein Kicker wird der auch nicht mehr. 

 

Alter Schwede, der Kader für kommende Saison muss sich sehr sehr ändern, sonst haben wir denselben Dreck wie heuer. 

 

Aber bitte trotzdem MIT Wimmer, das hoffe ich und dazu stehe ich.

Wie kann man hoffen, dass der Wimmer weitermachen darf? Er hat es immerhin geschafft, dass bis auf Früchtl und Handl ALLE Spieler schlechter geworden sind!

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bgld.-Veilchen schrieb vor 17 Minuten:

 

 

Alter Schwede, der Kader für kommende Saison muss sich sehr sehr ändern, sonst haben wir denselben Dreck wie heuer. 

 

 

Besseren Kader wird es keinen geben. Das Wimmer System braucht schon wirklich gute Kicker im athletischen und fußballerischen Bereich. Selbst dann wird Wimmer nicht zum Glasner werden über Nacht. Es laufen die Verträge aus bei Holland, Schmidt, Asslani und Krätzig. Da wird maximal Luft frei, um Holland und einen Stürmer nachzubesetzen. Vielleicht bekommt man Asslani noch eine Saison geliehen. Krätzig wird sich den Kick nicht mehr antun.

echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

Da kommen mehr Leut als selten zuvor...und die Burschen spielen die Hütte leer. Zum verzweifeln.

Ich bin gespannt auf die Abo zahlen nächste Saison. Das wird womöglich ein gscheiter Kracher nach unten werden. Ich sehs schon mehr als Sponsoring als etwas worauf man sich freut. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bgld.-Veilchen schrieb vor 28 Minuten:

 

 

Aber bitte trotzdem MIT Wimmer, das hoffe ich und dazu stehe ich.

Ein Trainerwechsel würde in meinen Augen auch keinen Sinn machen. Viel mehr stehen Ortlechner und Werner in der Verantwortung für dieses System auch die geeigneten Spieler zu holen.

Letzten Sommer hatte ich den Eindruck, dass Wimmer zu wenig in die Transferentscheidungen eingebunden wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Man muss aber auch schauen seit wann Fischer so abgebaut hat? Also unter Schmid ,war er eigentlich immer einer auf den du dich verlassen konntest.Egal als 6er oder als 8er ,war immer präsent,immer wieder auch gute offensivaktionen gehabt.

 

 

MMn haben in den letzten 12 Monaten fast alle Spieler abgebaut. Woran das liegt kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, weil ich selbst nie Profifußball gespielt habe und somit kein Experte bin. Ich habe allerdings einen leisen Verdacht.

Wenn ich mich zurückerinnere, es gab eine Phase, in der mich zB Fitz regelrecht BEGEISTERT hat. Jetzt ist er bestenfalls biederer Ligadurchschnitt, gemessen an seinen gelungenen Aktionen. Das gleiche mit Braunöder, der jetzt scheinbar bei Como wieder zurück in die Spur findet.

Auch Krätzig hat mich in den ersten 3 bis 4 Spielen begeistert. Mittlerweile hat er sich vom Niveau der anderen runterziehen lassen.

Was ich noch sagen möchte: ich habe gestern vor dem Spiel das Aufwärmen mit dem Ball der Ersatzspieler beobachtet. Schon dabei fiel mir auf, wie technisch schwach diese Spieler eigentlich sind. Ich war regelrecht entsetzt und dachte mir, wenn ich Trainer wäre, würde ich mich jetzt zum Pacult verwandeln, auf den Platz stürmen und sie fragen, ob ihnen wer ins Hirn geschissen hat und ob sie nicht ein bisschen mehr Konzentration beim Aufwärmen mit dem Ball an den Tag legen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir kommt sowieso ohnehin vor das intern etwas bei weitem nicht stimmt. 

Die Spieler haben unter Wimmer fast alle abgebaut. Dazu kommt das wir heuer 9!!! Rote Karten bekommen haben, dazu immer wieder unzufriedene Spieler (Jukic, Polster, auch Braunöder zähle ich dazu)

Vor allem Mental liegt da schon etwas im Argen. 

So eine Schwäche bei Standards zb ist ja in Wahrheit auch nur Kopf/Willenssache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altes Landgut schrieb vor 31 Minuten:

MMn haben in den letzten 12 Monaten fast alle Spieler abgebaut. Woran das liegt kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, weil ich selbst nie Profifußball gespielt habe und somit kein Experte bin. Ich habe allerdings einen leisen Verdacht.

Wenn ich mich zurückerinnere, es gab eine Phase, in der mich zB Fitz regelrecht BEGEISTERT hat. Jetzt ist er bestenfalls biederer Ligadurchschnitt, gemessen an seinen gelungenen Aktionen. Das gleiche mit Braunöder, der jetzt scheinbar bei Como wieder zurück in die Spur findet.

Auch Krätzig hat mich in den ersten 3 bis 4 Spielen begeistert. Mittlerweile hat er sich vom Niveau der anderen runterziehen lassen.

Was ich noch sagen möchte: ich habe gestern vor dem Spiel das Aufwärmen mit dem Ball der Ersatzspieler beobachtet. Schon dabei fiel mir auf, wie technisch schwach diese Spieler eigentlich sind. Ich war regelrecht entsetzt und dachte mir, wenn ich Trainer wäre, würde ich mich jetzt zum Pacult verwandeln, auf den Platz stürmen und sie fragen, ob ihnen wer ins Hirn geschissen hat und ob sie nicht ein bisschen mehr Konzentration beim Aufwärmen mit dem Ball an den Tag legen könnten.

Beim Aufwärmen immer das selbe. Da wird herumgetrabt wie in der Krieau. Die Körpersprache gefällt mir überhaupt nicht.

Ich sehe zurzeit nicht mal den Hauch von Selbstbewusstsein bei manchen Spielern. Es wurde zwar schon öfters erwähnt, aber mental ist diese Mannschaft absolut nicht gefestigt. Sei es Legia (wo man der Mannschaft sicher auch Zeit geben musste), als auch das UPO. 

Ein Trainer ist irgendwann auch machtlos, wenn die Spieler nicht von selbst reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Beim Aufwärmen immer das selbe. Da wird herumgetrabt wie in der Krieau. Die Körpersprache gefällt mir überhaupt nicht.

Ich sehe zurzeit nicht mal den Hauch von Selbstbewusstsein bei manchen Spielern. Es wurde zwar schon öfters erwähnt, aber mental ist diese Mannschaft absolut nicht gefestigt. Sei es Legia (wo man der Mannschaft sicher auch Zeit geben musste), als auch das UPO. 

Ein Trainer ist irgendwann auch machtlos, wenn die Spieler nicht von selbst reagieren.

Der Trainer ist nicht machtlos, sondern sollte Motivator und Energiequelle sein - genau das schafft er offensichtlich nicht mit seiner lethargischen Art. Es ist doch erbärmlich zu hören, was er der Mannschaft alles mitgibt, und die es nicht umsetzt.

Das ist reines Führungsversagen, man kann ja nicht eine ganze Mannschaft austauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

tor von asllani ein traum, der rest eigentlich zum speiben.

 

wie hat es einst schon ein bundeskanzler formuliert: ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich halte das nicht mehr aus.

 

nichtmal gratis würd ich für diesen fußball ins stadion fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Nein hab samstag was zu tun, da geht sich die Weltreise gott sei dank nicht aus 

Na klar. Zahl mir ein Bier und wir sind wieder gut.

Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Das heißt du hattest keine an? 

Motto war ja unten ohne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden:

Tut mir leid aber wenn Galvao vorher den Ball Meilenweit klärt dann darf der Kontakt nachher doch nicht als Foul gewertet werden? Erstens weil er den Ball zuerst spielt und zweitens weil der Ball weg vom Tor ist

Der Ball war aber nicht meilenweit weg. Galvao hat mit dem Ball den Altacher getroffen, von dem der Ball wieder in Richtung unseres Tores sprang. Und dann hat er ihn mit dem anderen Fuß in 40cm Höhe am Knie getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.