[N] Austria - Altach


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
systemoverload schrieb vor 2 Minuten:

Bezeichnend ist ja auch, dass Wimmer nach dem Spiel mehr so Aktionen gefordert hätte wie den hohen Ball auf Asslani, weil er meint, auch wenns nicht klappt kann man dann auf die zweiten Bälle gehen. Der hohe Ball war auch ein brutales Versagen der Altach Abwehr und halt Weltklasse von Fisnik. 

Es ist halt sein Fußballverständnis - soweit kann ich es nachvollziehen. Ich sehe diese Art von Fußball weder für diese Mannschaft, noch für die Austria als sinnvoll an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich, wenn Früchtl dieses Tor bekommt, zerreiße ich ihn im ASB. Mal abgesehen, das es schlecht verteidigt wird - stellt sich der Tormann halt auch nicht geschickt an (gut war sein Debüt - kann man ihm zugestehen auch).

ja stimmt und man merkt kurz vorm Kopfball eigentlich schon was Asslani vor hat. gut ausgeführt, aber kann man rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
viola522 schrieb vor 19 Minuten:

Schiri ist doch völlig uninteressant heute bei dem dreck den wir da spielen!

Und als Krönung, nachdem wir ohne jegliche Torchance eigentlich 2x in Führung gehen (und nicht mal wissen wie und warum) ist man auch noch zu blöd das über die Zeit zu Nudeln! 

Es gibt seit Monaten null Komma null Entwicklung unter Wimmer, sogar einer wie Krätzig wird seit er hier ist von spiel zu spiel schwächer! Ja der Kader ist nicht berauschend aber es MUSS mehr drinnen sein als was hier Woche für Woche gezeigt wird. Es gibt keine zusammenhängende Spielzüge, keine Bewegung, wir spielen als wäre es ein Pensionistenkick auf einer Park Wiese, null Feuer einfach gar nix! Und da ist Wimmer einfach längst nicht mehr aus der Verantwortung zu nehmen (genauso wie ein Werner oder ortlechner)

Ja, das wundert mich auch. Wie Krätzig uns im letzen Spiel in Wien her gespielt hat, heute, gott sei dank für uns, 2 klassen schlechter. Na ja, alles in allem würde ich sagen ein gerechtes 2:2 das ich uns nicht wirklich zugetraut hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Dort darf man scheinbar nur noch von der Seite reinflanken oder hinter die Abwehr chipen.

Vor allem gegen die Fünferketten mit 3 IVs über 1,90, mit denen alle im UPO spielen, ist das natürlich eine herausragende Taktik, bei der gar nichts schiefgehen kann.
Bloß: Kurzpasspiel durch die Mitte können in diesem Kader allenfalls Fitz, Wels, Huskovic, Gruber und Krätzig, und auch die bräuchten zusätzlich noch einen Stürmer, der ihnen Platz verschafft und IVs bindet.
Sinnlos ist es halt auch, immer "Tiefe" zu fordern, wenn dann der, der tief geht, allein mit noch einer möglichen Anspielstation gegen drei bis vier Verteidiger läuft. Gegen Mannschaften, die keine "Tiefe" anbieten, bräuchte es halt viel mehr horizontale Bewegung ohne Ball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
I hald schrieb vor einer Stunde:

Da sieht man wie schwierig es für die Schiedsrichter ist. Für mich als Altacher ein klarer Elfer - für Liendl und den Sky Kommentator übrigens auch.

In der ersten HZ habe ich mit einem Debakel für uns gerechnet, ihr habt uns aber zum Glück dann doch verschont. Zum Glück auch unseren Keeper.

Ich denke trotzdem, dass ihr das UPO schlussendlich souverän gewinnen werdet. 

Selbst euer Spieler hat doch zur Hz gemeint, kein Elfer aber man nimmt ihn gerne. War schon der in Tirol eine Sauerei, war es dieser leider auch. Was nichts daran ändert, dass unsere Offensive richtig schlecht ist, nicht nur heute....PS Respekt,  guter Auswärtssupport für Freitag Abend...nur euer Kapitän ist ekn Kasperl und eine Memme, wie oft der abhebt und schreiend umfällt.....unnötig

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin fassungslos.

Muss erstmals eine Nacht drüber schlafen - um hier sachlich schreiben zu können.

PS: Was ich heute schon sagen kann:

Wenn man im Verein viele Dinge richtig macht - permanent über viele Jahre am Stück - dann spielt man konstant um Titel mit (wie Sturm).

...und dann gibt es da noch Austria Wien mit vielen Zauberlehrlingen in sämtlichen Bereichen.

Wirtschaft, Scouting, Transfers, Trainer, Fitnesstrainer, Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ernsthafte yFrage.

Haben wir in der zweiten Hälfte eine einzige  wirklich ernstzunehmde Torchance herausgesoielt? (abgesehen von dem Tor von Aslani)

Mir wäre in Stadion nämlich keine davon aufgefallen.

Die Standardsituation, die mit Fischers Schuss vom Fünfereck ins Seitenout geendet hat. Das waren eigentlich drei Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Ernsthafte yFrage.

Haben wir in der zweiten Hälfte eine einzige  wirklich ernstzunehmde Torchance herausgesoielt? (abgesehen von dem Tor von Aslani)

Mir wäre in Stadion nämlich keine davon aufgefallen.

Gegenfrage: hast du oder irgendwer eine in der ersten Hälfte gesehen? (Tor zähle ich nicht dazu das war slapstick)

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 3 Minuten:

Ich muss es nochmal anbringen: Was macht unser Kapitän beruflich? Weil kicken kann er ca. so wie die Jungs in der Gebietsliga Nord :facepalm: Unglaublich wie viel Unsicherheit ein Spieler ausstrahlen kann 

Als er noch weniger Oberkörper hatte, hatte er eindeutig eine bessere Feinmotorik. Der verbringt einfach zu viel Zeit mit Mirko in der Kraftkammer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie lang darf Polster dieses stolze Dress noch beschmutzen und entehren?
Das ist eine Gemeinheit. Wiederholt disziplinlos abseits des Spielfelds kostet er zusätzlich wiederholt mit absurdem Defensivverhalten der Mannschaft Punkte.

Dass Vucic in 10 Minuten (???) 2 Ballkontakte hat, und beide stümperhafte Stoppfehler macht, ist da fast ein Nebengeräusch. 

Dagegen geht ja die Leistung von Fischer sogar unter.

 

KindausFavoriten schrieb vor 28 Minuten:

Die Standardsituation, die mit Fischers Schuss vom Fünfereck ins Seitenout geendet hat. Das waren eigentlich drei Chancen.

Das kann schon mal passieren. Immerhin ist Fußball nicht sein Beruf, einem Profi könnte man hier Vorwürfe machen so stümperhaft abzuschliessen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.