Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Postinho

wie seriös ist denn dieses Schnitzelfootball? :laugh:

kann dazu eventuell jemand etwas näheres sagen?

wenn man transfermarkt Glauben schenken darf spielte der genannte Spieler auch öfter an den Außen, also eventuell doch kein klassischer Mittelstürmer?

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schwab und Dibon wird man sicher halten wollen (wird auch so passieren, denke ich).

Stangl war toll im Herbst, im Frühjahr für mich von der Rolle. Für mich ist er aber auch nicht überdrüber zu sehen und hat den Herbst weit über seinen Verhältnissen gespielt, ein Transfer wäre wohl im Winter besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wie seriös ist denn dieses Schnitzelfootball? :laugh:

kann dazu eventuell jemand etwas näheres sagen?

wenn man transfermarkt Glauben schenken darf spielte der genannte Spieler auch öfter an den Außen, also eventuell doch kein klassischer Mittelstürmer?

Im Normallfall sehr seriös. Vor allem mit dem Verweis auf @sloveniafooty, die bestens Informiert sind, wenns um slowenischen Fußball geht. Artikel (wenn auch net auf deutsch) gibts übrigens auch dazu: http://www.nogomania.com/Slovenski-Nogomet/Ekipa/Maribor/Novica/Rapid-spremlja-Bajdeta.aspx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schwab wird hier kaum erwähnt........

weil schwabs leistungen so durchwachsen waren, dass sich kaum einer einen auslandstransfer vorstellen kann...

außer er macht einen auf kulo...

Im übrigen sollte schwab sollte verlängert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Normallfall sehr seriös. Vor allem mit dem Verweis auf @sloveniafooty, die bestens Informiert sind, wenns um slowenischen Fußball geht. Artikel (wenn auch net auf deutsch) gibts übrigens auch dazu: http://www.nogomania.com/Slovenski-Nogomet/Ekipa/Maribor/Novica/Rapid-spremlja-Bajdeta.aspx

alles klar danke für deine info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wär halt auch eine aktie für die zukunft, aber keiner der uns rausreisst.

Seh ich auch so, ganz nett als dritte Option, neben einem gestandenen Spieler und Jelic aber als zweiter Stürmer wäre mir das zuviel Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie wärs mit Frimpong als Petsos Nachfolger ? Ist seit voriger Woche Vereinslos und hat bei Arsenal sicher nicht die schlechteste Ausbildung genossen - scheint jedoch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit zu sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

weil schwabs leistungen so durchwachsen waren, dass sich kaum einer einen auslandstransfer vorstellen kann...

außer er macht einen auf kulo...

Im übrigen sollte schwab sollte verlängert werden...

der wird nicht verlängert.... ich tippe eher auf das gegenteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den abgängen sollte man auch Steffen nicht vergessen. er wird uns wohl immer weniger und kürzer zur verfügung stehen.

leider ...

Das wird eine ganz bittere Zeit wenn er wirklich dann mal wirklich aufhört, er vereint wirklich sehr viele Rapid Tugenden in sich - keine Ahnung wie man Ihn ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schwab und Dibon wird man sicher halten wollen (wird auch so passieren, denke ich).

Stangl war toll im Herbst, im Frühjahr für mich von der Rolle. Für mich ist er aber auch nicht überdrüber zu sehen und hat den Herbst weit über seinen Verhältnissen gespielt, ein Transfer wäre wohl im Winter besser gewesen.

Stangl ist aber trotzdem um einiges stärker(vorallem offensiv)als Schrammel.

Ausserdem war Schrammel lange verletzt.Wieder so eine Wackelgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.