Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Posting-Maschine

O. k. Von mir aus gerne.

Andererseits, irgendeiner wird gehen (müssen). Oder stockt Rapid die IVer auf?

Hoffentlich ned Dibon.

Ich bleib dabei, wöber als gelernter dm wird petsos rolle uebernehmen als iv notnagel oder wir stellen aif 3-5-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich kann mir nicht ganz vorstellen dass Wöber eine wichtige Rolle in der Stammelf spielen soll .... wenn er schon dafür bereit wäre hätte er zumindest heuer schon ein paar Bundesliga-Minuten in den Beinen, die hat er nicht, also schätze ich dass Barisic der Meinung ist dass er noch ned so weit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

willst wirklich mit dieser mannschaft ein weiteres jahr verbringen, die mannschaft die sich nur für bestimmte spiele motivieren kann. die spieler die nach einem guten halben jahr schon davon reden, dass sie sich keine vertragsverlängerung vorstellen können. die spieler die in gewissen spielen nicht laufen und kämpfen wollen und nur ihre leistung bei spielen abrufen, bei denen eventuell internationale beobachter vor ort sind? willst das wirklich?

Natürlich nicht.

Es ist halt seltsam/nervt wenn beinahe alle verantwortlichen davon sprechen mit einer eingespielten mannschaft ins neue stadion zu gehen und dann steht wieder ein totaler umbruch bevor.

Außerdem hab ich nichta dagegem wenn 2-3 aus der stammelf gehen und ersetzt werden(abgämge von alar oder schimpi sind eig egal) aber ich hab halt keinen bock auf helsinki 2.0 weil die halbe stammelf weg ist....

Außerdem denk ich liegt die fehlende mentalität zum teil auch am trainerteam und an zokis wirren aussagen("die spieler wissen nicht wie gut sie sind" und 3 wochen später "die spieler sind nicht so gut wie sie gemacht werden")

Auf wen du mit der vertragsverlängerung anspielst weiß ich im moment nicht, kann sein das ich da was verdrängt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn der Sonni nicht mehr unumstritten ist, wird er bei uns bleiben. Warum? Man gibt seine Vizekapitän nicht so einfach nach einer durchwachsenen Saison ab. Noch dazu ist er lebenslang Mitglied bei uns, schon deshalb wird ihn kein anderer Verein in Österreich verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch wenn der Sonni nicht mehr unumstritten ist, wird er bei uns bleiben. Warum? Man gibt seine Vizekapitän nicht so einfach nach einer durchwachsenen Saison ab. Noch dazu ist er lebenslang Mitglied bei uns, schon deshalb wird ihn kein anderer Verein in Österreich verpflichten.

Sage ich auch. Übrigens sehr schön auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jaja ... ich bin halt ein alter mann und habs ned so mit den neuen medien.

dafür hab ichs gestern schon geschrieben ... haha

Tut mir leid, Elwood, aber da ich weiß, dass ich der ältere von uns beiden bin und ich trotzdem schneller als Du, musst Dich jetzt schämen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.